Kapitel 10

118 5 0
                                    

Zayn's pov.

Warum bin ich eigentlich immer so komisch zu ihr?sie ist doch irgendwie hübsch?Und wie sie da in meinen Armen eingeschlafen ist...

,,ZAYN HÖR AUF!!,,schrie eine Stimme in mir drin,sie hatte schon recht,doch irgendetwas fassienerte mich so sehr an diesem Mädchen,sie war so anders!Sie legte sich mit MIR an obwohl ich DER beliebtest Typ der Schule bin,klingt irgendwie eingebildet!Aber trotzdem sie war sie nicht wie die Mädchen die ich kannte,sie war nicht billig oder eingebildet...ich habe erst einmal in meinem Leben ein Mädchen getroffen,dass den gleichen Charaktar hatte wie sie,doch sie war weg!Und dass war auch der Grund,warum ich von einem Tag auf den anderen zum Badboy und Frauenheld montiert bin und ich immer so fies zu Lena war,aber das kann ich ihr nicht sagen!!Was wird sie denn dann von mir denken?'?Na jaa sie wird jetzt auch nicht viel besser von mir denken!Wahrscheinlich dekt sie das ich einfach nur ein egoistischer Arsch bin,kann ich aber auch nicht verübeln.

Da der Film zu ende war und Lena auf meiner Brust eingeschlafen war,beschloß ich sie ins Bett zu bringen.Ich hob sie vorsichtig hoch und trug sie die Treppe hoch.Sie kuschelte sich währendessen an meine Brust und lächelte.Wie süß..Ich konnte nicht die Augen von ihr lassen und wäre fast gegen die Tür gelaufen.

Ich legte sie gaanz vorsichtig ins Bett und deckte sie zu,ich werde dann wohl mal gehen!Ich wollte aufstehen,doch jemand hielt meine Hand fest,dieser gewisse jemand war Lena.Sie hatte einen ganz schön festen Griff,für ein Mädchen!

Nun konnte ich nicht anders,ich legte mich neben sie ins Bett und deckte mich ein bisschen zu.Nun hatte sie sich sogar auf meinen Arm gelegt!!Irgendwie war ich einerseits total happy,andererseits habe ich ein bisschen Schiss das wenn sie morgen aufwacht sie denkt ich habe sie angegrabscht!!Aber ich kann nichts machen,denn sie kuschelte sich in meinen Arm,deshalb legte ich meinen Arm einfach um sie und SIE legte ihre Hand auf meinen Arm,sodass ich beide Arme nicht mehr wegbekam!Irgendwie war ich froh dadrüber,ich war soo happy,dass ich gerade die ganze Welt umarmen könnte!

Wow das hatte ich noch nie bei einem Mädchen,dass sie mich aufeinmal so glücklich machte!!Aber wenn...ich musse UNBEDINGT mein Verhalten ändern,ich meine ich war wirklich fies zu ihr...Dabei mag ich sie irgendwie...vielleicht auch ein bisschen mehr als nur mögen...

 Mit diesm Gedanken schlief ich ein...

-nächster Tag-

Zayn's pov.

Ich wachte auch,weil sie neben mir jemand bewegte.Wo bin ich?Ach ja bei Lena...

,,Z-ay-n??"stottterte Lena erschrocken.,,Ähm..du bist gestern eingeschlafen und da habe ich dich hier hochgetragen!"sagte ich,sie sah mich verwirrt an.,,Und dann musstest du dich mit in MEIN BETT legen?"fragte sie ziemlich  sauer.,,Ähm..also.."stotterte ich,Fuck man!Ich wusste nicht mehr was ich sagen wollte!!

Sie grinste mich an.,,Ach ist doch nicht so schlimm..Wie spät ist es?"fragte sie.,,Ähm 9.."sagte ich nachdem ich auf mein Handy geguckt habe.,,NEUN?!Wir müssen zur Schule!"rief sie  und sprang auf,stolperte dabei noch über mich und fiel zu Boden.Ich musste grinsen.,,Autsch!"rief sie,da fiel mir erst auf das sie auf ihr kapputes Knie gefallen ist.

,,D-das tut mir leid!!"sagte ich und half ihr hoch.,,Na jaa,wenigstens war es dieses mal nicht mit Absicht!"sagte sie und grinste.

,,Ähm wollen wir sonst hier bleiben,das fällt doch keinem auf!"schlug ich vor.,,Hm..meinentwegen!Aber es würde natürlich auffallen wenn wir fehlen,aber noch mehr wenn wir jetzt zusammen zur Schule kommen!"sagte sie und lachte.,,Jaa genau,dann ist mein guter Ruf hin.."murmelte ich,sie drehte sich zu mir um.,,Scherz?"fragte sie und zog eine Augenbraun hoch.,,Jaa..Sorry!"sagte ich,ich habe das wirklich nicht so gemeint!!Man Malik!Reiß dich doch mal zusammen!!

,,Was wollen wir jetzt machen?"fragte ich.,,Ähm ich würde mich gerne umziehen und dann frühstücken!"sagte sie und grinste.,,Oke!Ich gehe runter und mache Frühstück,warte du hier!!"sagte ich und rannte runter.

Ich wollte ihr endlich mal zeigen,wie ich wirklich bin!

.................................................................................................................................................................

Komisches Ende für das  Kapitel...aber egaal:D

Hiii Angels!<33

Naa:)

Voten&Kommentieren,please!!

Habe euch lieeb!

Eure Louisa:**

My little (Bad) Angel FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt