Kapitel 16

87 3 5
                                    

Lena's pov.

,,Heey ich bin Trisha und du meine Süße musst wohl Lenchen sein?"sagte die Frau und schaute mich fröhlich an,also wenn der Sohn auch so freundlich ist,das es schon fast süß wirkt kann der Abend vielleicht ja doch noch was werden..

,,Ähm ich heiße eigentlich Lena."sagte ich und lächelte die Frau leicht an,wie kommt sie bitte auf Lenchen?Muss sie sicher von meiner 'liebe'Mummy haben,von wen den sonst?

,,Also dann komm mal rein Lenchen,dann kann ich dir meinen 'Sonnenschein'vorstellen."meinte Trisha freundlich und lächelte mich breit an.

Ihr Sonnenschein also?

Wieso auch immer,aber ich muss ziemlich anfangen zu kichern und bekam verwunderte Blicke von meiner Mum und Trisha,aber na jaa ist ja auch egal!Fanden die beiden anscheinend auch,denn sie wanden sich wieder von mir ab und bekannen ein Gespräch,von dem ich kaum etwas verstand.Deshalb sah ich mich lieber im Haus um,denn durch die ziemlich vielen Türen wurde ich sehr neugierig.Ob ich eine der Türen öffnen darf?

Ich wohne ja eigentlich nicht hier und es geht mich ja auch nichts an,aber ich bin einfach neugierig und das war auch immer schon so gewesen,wie damals als ich JJ's Zimmer auf den Kopf gestellt habe,weil er mir vorgeschwärmt hat wie toll mein Geburtstaggeschenk doch sei,was ich von ihm bekomme.Da war voll fies von ihm gewesen!!

Aber jetzt wieder zu den vielen Türen,Mum sagte dass Trisha 4 Kinder hat,also würden sich die vielen Türen auch erklären..

Ist doch egal,ich kann doch einfach mal durch die Zimmer gucken und wenn jemand kommt und frag 'Was zu Geier ich da mache'sagte ich einfach ich muss auf Klo und suche das Badezimmer!

'Das ist eine guuute Idee'dachte ich zu mir selbst und lächelte zufrieden,während ich die erste Tür langsam öffnete.

Ich stand in einem hellrosa'nen Mädchenzimmer,am Ende des Raumes war ein großes Fenster mit hellen Gardinen,an der Wand hing ein großes gemaltes Bild,daneben mehrere Fotografien,auf denen ich von hier aus(man muss dazusagen das ich immer noch an der Tür stand) Trisha,einen älteren Mann,drei Mädchen und einen Jungen erkennen konnte.Denn Jungen konnte ich nicht genau sehen und ich wollte jetzt auch nicht durch das Zimmer laufen um mir die Foto's an zu schauen,ich habe viel zu viel Angst das gleich jemand rein kommen würde!

Ich blickte noch einmal durch das Zimmer,in der Mitte des Raumes stand ein weißer Sessel,darüber hang eine dunkel Lila'ne Lampe.Auf der rechten Seite trümten sich Bücher über Bücher und ein großer hellgestrichender Schreibtisch strahlte hervor.Auf der linken Seite stand ein großes ebenfalls hellrosa'nes Bett,mit einem weißen Tuch was von oben hinabhing.

Es sah echt wunderschön aus...

Ich blieb noch eine Weile in dem Zimmer stehen,ging dann aber ins nächste Zimmer.Auf der nächsten Tür stand der Name Waliyha.Also auch ein Mädchenzimmer,aber was für ein schöner Name..Ich drückte die Türklinge hinuter und schaute mir staunend auch dieses Zimmer an.In der mitte des Zimmers lag ein flauschiger lila Teppich,an der Wand stand ein großer Schrank und ein Schreibtisch,die Wände waren weißlila gestrichen.Über dem großem Doppelbett waren viele kleine fliegende Vögel aufgemalt.Am ende des Zimmers war noch eine kleine Tür,von der man auf einen Bakon kam.

Insgesamt war auch dieses Zimmer wunder wunderschön..

Auf der nächsten Zimmertür stand dieses mal kein Name,aber sie war mit Sprayfarbe besprüht,also muss hier das Zimmer von dem Jungen sein.

Ich öffnete die Tür und trat ein.Die eine Wand war mit Farbe und vielen kunstvollen Zeichnungen verziehrt,es sah wirklich HAMMA aus,also meine Mutter hätte soetwas niemals erlaubt.Aber ich glaube,dass seine Mummy auch nicht sonderlich begeistert davon war,auch wenn sie eigentlich einen sehr verständnissvollen Eindruck macht.

An der einen Seite des Zimmer's stand ein breites Bett und ein Schrank,auf der anderen Seite stand ein Fernseher,der in Richtung Bett zeigte und ein großer Schreibtisch,mit vielen Texten,Bildern und......

einem Bild von mir?!

Wie kommt dieses Bild dahin?

Erschrocken trat ich näher an den Schreibtisch,auf ihm lagen mehrere Texte,die sich als Gedichte herausstellten,die sich immer um ein 'wunderschönes Mädchen' handelten,dass er anscheindet so sehr liebte.Dann kamen Comicbilder und...mir stockte der Atem ein Dina 5 Portai von mir?!Wer zur Hölle malt ein Dina 5 Portrai von mir?!Unter dem selbstgemalten Bild von mir,was übrigens sehr hübsch aussah,waren noch andere Fotografien dabei.

Auf denen ich lache oder schlafe?OH GOTT habe ich etwa einen Storker?Ich meine wie kommt dieser jemand zu einem Foto auf dem ich schlafe?!

Ich drehte mich um und wollte schnellst möglich aus dem Zimmer gehen,als ich gegen jemanden stieß.

,,Autsch.."murmelte eine dunkle Stimme,die mir bekannt vorkam.Ich stand schnell auf und blickte hoch,wenn ich da vor mir sah lies meine Augen weiten.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Zayn..

,,Was machst du denn hier?"fragte Zayn erschrocken und schaute mich an.

Scheiße!Wieso ist er denn hier?Und wieso musste er gerade jetzt kommen,wo ich in seinem Zimmer stand.

,,Hupsi?"murmelte ich.

,,Und was machst du in meinem Zimmer?"fragte Zayn weiter und versteckte schnell die Bilder auf seinem Schreibtisch.

,,Ich...Ich...Ich ähm suche das Klo,weil ich ...ähm auf's Bad muss..."stotterte ich und vertauschte ausversehen,meinen ganzen Satzbau.

,,Aha.."kicherte Zayn und schaute mich belustigt an.

Oh man..

Wieso muss den Zayn der Sohn von Trisha sein?Ich muss jetzt anscheinend denn ganzen Abend mit ihm verbringen und das will ich nicht!Er ist der Grund weshalb ich diese verflixten Brandflecken,die höllisch weh tun habe und ich heute 3mal duschen musste,um nicht mehr nach Suppe zu stinken.Ich kann nicht diesen Abend mit ihm verbringen!!

,,Wir fahren jetzt!Tschüss Lenaaa!"rief eine laute Stimme von unten und man hörte eine Tür ins Schloss fallen.

Na Supii,jetzt bin ich allein.Mit Zayn Fucking Malik...

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey ihr süßen:)

Ihr seit der hamma*-* Einfach amaZAYN,hihi:D Wieso? Weil ihr mich mit dieser Story auf genau 1004 Reads gebracht habt*-* Und soooo viele Votes und Kommis(insgesamt)*__* Ihr seit echt toll:D

GAAAAAAAANZ WICHTIG!

Ich werde diese Story zu ende schreiben,bevor ich an den anderen Kapi's veröffentliche und soo:/ Ich weiß das ist doof,aber es muss sein,denn ich will diese Story zu ende bekommen:))Ich werde natürlich versuchen auch bei den anderen Kapis zu schreiben,aber erst mal hauptsächlich diese Story:))

Ich hoffe ihr versteht das?:))

Hab euch gaaaaanz doll lieeb*-*

Eure Liaaa:DD

My little (Bad) Angel FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt