All Again.

308 6 0
                                    

1.Kapitel

2:13 Uhr

Es ist Nacht. Tief in der Nacht von Sonntag auf Montag. Alles von Nebel bedeckt , man kann kaum fünf Meter weit sehen. Es kommen Schreie aus einer alten Hütte. Schreie eines Kindes, sie sind schrill, doch verstummen nach wenigen Minuten. Ob es wohl den Tod gefunden hat? Aber wer würde einem Kind sowas antun? Das Licht in der Hütte erlischt und alles ist still. Alles. Auf einmal öffnet sich die Tür und ein Kopf schaut sich um. Es sieht so aus als würde er gucken ob die Luft rein ist. Dann läuft die Gestalt mit einer Art von Sack auf der Schulter einen Waldweg entlang. War es das Kind?

Am nächsten Morgen sind Polizeistreifen , Krankenwagen und ein Leichenwagen an diesen einem Waldrand. Es war das Kind. Das Kind der letzten Nacht. Ein Einzelkind. Die Augen ausgestochen, blau geschlagen und schließlich erstickt. Es war das siebte Mädchen von den insgesamt 15 toten Kindern. Acht Jungen und sieben Mädchen. Jede Sonntag auf Montag Nacht um 2:13 Uhr , an der selben Stelle. Keiner weiß wie der oder die Täter das hinbekam. Nach dem zweiten Mord hat die Polizei den Waldweg gesperrt und bewachen lassen. Doch an jedem Montag morgen lag eine neue Leiche an der Stelle. Alle bis auf eine. Ein Mädchen , das die erste war. Sie lag nicht im Wald. Es wurde alles abgesucht , doch vergeblich. Das einzige was alle Kinder verbindet ist , dass alles Einzelkinder waren. Haarfarbe, Geschlecht, Größe und Alter waren alles verschiedenen.

All Again.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt