12.Kapitel

45 3 0
                                    

Plötzlich musste Kim an die Telefonzelle denken. Die Telefonzelle, bei der man mit der Hoffnung hinein geht um einen Anruf zu betätigen , doch nie wird man mehr gesehen. Ein breites Lachen macht sich in dem Gesicht breit. Das Steuer wird herum gerissen und Willam hofft auf erlösung. Angekommen an der Telefonzelle steigt Kim aus und öffnet den Kofferraum ,indem Willam liegt. ,, Du hast einen Anruf frei ,wenn du es schaffst die Polizei anzurufen , werde ich mich stellen." , sagt Kim. ,, Was soll ich daran schaffen?" , fragt er. Kim gibt keine Rückmeldung. William schau sich um und kriescht langsam aus dem Mordauto hinaus. Er betritt die Zelle mit dem Telefon , wählt die Nummer der Polizei und wartet. Er hat Angst, solche Angst , denn Kim ist in keiner weise angespannt. Bäume. Abzweigung. Irgendwo an einem verlassenen Ort. Komischer Platz für eine Telefonzelle. Hierher kommt doch kein normaler Mensch. ,,Ich glaube das Telefon ist kaputt, es macht keinen Muks." , sagte er. ,, Nein, nein  , warte einfach noch kurz." Er wartet und schaut sich noch ein wenig um . Auf einmal schließt sich die Zelle mit einer Glastür. William versucht sich zu helfen haut mit seinen Fäusten gegen das Glas. Er winselt um hilfe. Kim bricht in gelächter aus. Es gibt keinen Ausweg aus dieser Zelle. Nie wieder. Auf einen Schlag fällt eine Axt wie aus dem nichts aus ihn nieder. Blut läuft an ihn herunter, Blut ist an der Glasscheibe, Blut ist überall. Sein Leib fällt zu Boden . Er ist tot. Der Boden öffnet sich und er wird durch eine Schleuse in der Erde weitergeleitet. Oben öffnet sich die Glastür wieder und alles ist wie vorher. Verlassen und sauber. Wasser hat alles gereinigt und die Axt ist wieder an der Decke der Hölzernen Todesfalle. Der Leichnahm kommt in einer Art Kanerlisation an. Dort ist aber kein verdrecktes Wasser, sondern Blut. Blut von vielen Menschen die dort starben. Er wird in eine Frese geleitet und in alle Einzelheiten zerteilt. Knochen knacken , das Genick bricht. Dort wo vorher die Axt gesteckt hat , ist jetzt eine große Wunde. Der Kopf wird abgetrennt und kommt in einen Behälter, die Augen werden entfernt. Das Fleisch wird von den Knochen gerissen und  weggeworfen. Die Knochen sotiert und in verschiedene Gefäße verfrachtet. Alles läuft gerädert. Alles läuft nach System.

So kann Kim wieder ein Kind umbringen. In dieser Nacht. Die Eltern das fühlen zu lassen was er so lange spüren musste.

All Again.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt