2:13 Uhr
Es ist die Nacht von Sonntag auf Montag. Aus einer alten Hütte hört man Schreie. Schreie eines Kindes.
Das Kind, es atmet. Ohne Augen liegt er da. Ausgestochen wurden sie. Einfach aus seinem Körper geholt. Doch er lebt. Atmet ein , atmet aus. Trotz des Blut Verlustes. Zittert vor Angst. Vor der Angst zu sterben. So zäh war noch keines der Kinder. Würde er überleben? Kann er es schaffen? Er kämpft mit dem Tod. Doch er atmet ein und er atmet aus. Still liegt er da, will weinen doch kann nicht, die Augen mit denen die Tränen laufen würden liegen neben ihm , das Messer und das Skalpell das sie entfernten in einem Glas mit Wasser auf einem Tisch. Das Wasser rot gefärbt vom Blut. Auf dem Tisch liegt eine Art Sack, ein Beutel so groß das man einen Menschen rein legen könnte. Plötzlich kommt eine Gestalt, groß ist sie und komplett schwarz. Sie beugt sich über den Jungen, dieser versucht den Atem anzuhalten, doch die Gestalt durchschaut ihn. Sie nimmt ein Kissen und drückt es auf sein Gesicht, immer fester und fester. Das Kind strampelt, schlägt , versucht sich zu wehren. Doch es ist machtlos, das Fremde große schlägt ihn blau. Er gibt nicht nach doch nach wenigen Minuten wird er schwächer. Das Kissen auf seinem Gesicht nimmt ihm die Luft. Die Luft zum Leben. Auf einmal liegt er einfach nur da. Er ist tot. Er hatte den kampf verloren. Endgültig. Die Gestalt nimmt den leblosen Körper , legt ihn in den Sack , öffnet die Tür der alten Holzhütte und guckte ob jemand in der Nähe war. Keiner . Nur das Gras , der Wind , sie und die Leiche. Schnell nimmt das große dunkle Getüm den Beutel und rennt mkt ihm einen Waldweg entlang.
Am nächsten Morgen stehen wieder die Polizeistreifen , der Leichenwagen und der Krankenwagen was dieser einen Stelle an dem so viele Kinder lagen. Keiner kann den Täter finden. Der einzige Hinweis, alles waren Einzelkinder. Das Mädchen wurde immer noch nicht gefunden. Den Mörder von dem andren Jungen ebenfalls nicht. Und langsam kehrt die Erinnerung zurück. Die grausame Erinnerung von vor 30 Jahren. Doch keiner ist sich sicher ob es damit was zutun hat. Ein paar Beamte schauen in den Akten nach wie alles genau geschah. Damals vor langer Zeit. Aber es heißt doch nicht das es was damit zutun hat?
DU LIEST GERADE
All Again.
Misterio / SuspensoAlle mussten sterben. Alle auf die gleiche Weise. Alle an der gleichen Stelle. Bis auf sie , sie starb allein. 30 Jahre lang fiel es in Vergessenheit. 30 Jahre lang verlor keiner ein Wort darüber.