Unser Flug ist zu Ende und ich wartete auf meine Tasche die nicht kam. Mr. Arrogant ging sofort da sein Koffer als erstes kam. Typisch reiche. Dachte ich und rollte dabei meine Augen.
Endlich. Da sah ich meine mittel große rot - schwarze Tasche & die von meiner Mutter..
Ich lief Richtung Ausgang des Flughafens, als mich ein sehr gut aussehender Junge anhielt blieb ich stehen. Seine Blauen Augen strahlten wie die Sonne "Hay, du bist Defne stimmts?" fragte er süß lächelnd.
Ich verstand nicht von wo er mich kannte, vielleicht mein Cousin. "Eh, ja bin ich. " lächelte ich zurück. "Und du bist?" fragte ich lächelnd und hob meine Hand. "Kerem, dein Cousin meine liebe" zwinkerte er mir zu.
Er ignorierte meine Hand und umarmte mich fest. Ziemlich nett, & gut aussehend, verdammt gut aussehend.
Wir liefen zum Auto, zum riesen Weißen, Mercedes. Auf dem weg plauderten wir viel, er erzählte mir wie hier alles abging und so. Was ich alles erlebt hab, erzählte ich ihm nicht, obwohl ich ihm vertraue.
Nach einer langen fahrt kamen wir an einem riesen Haus an, wir waren vor einem Tor das plötzlich aufging. Das Haus war Wow. Es war weiß und hatte alles was man sich wünscht.
Schließlich parkte Kerem und wir liefen zur, wie schon gedacht, großen Haustüre. Eine Bedienerin öffnete die Tür und lächelte höflich, begrüßte Kerem und mich. Sie wusste schon meinen Namen, aha.
"Defne" hörte ich eine sehr erfreute Stimme auf mich zu kommen. Meine Tante, ca. 40 Jahre, kam zu mir um gab mir einen langen Kuss und umarmte mich sehr fest. Fällt ihr aber früh ein.
"Na wie war dein Flug?" - "War es bequem?" - "ist alles gut gelaufen?" - "bist du zufrieden mit dem ersten Eindruck" und so weiter fragte sie mich aus. Wo meine Mutter, ihre schwester, sich befindet fragt sie gar nicht.
"Kerem, hol bitte die anderen" bittere sie ihn. Mit einem Nicken ging er hoch und schrie paar mal Namen, als keine Reaktion kam seuftze er und lief ganz hoch.
Ich und meine Tante waren im Wohnzimmer und sie erklärte die Namen der Bediensteten. Es waren 5 Stück. Nalan Teyze, die Köchin. Tülay Teyze, die bedienerin. Esma, ihre Helferin. Tarik Abi, der Chauffeur. & Kadri Abi, der Chauffeur meiner jüngeren Cousinen.
Sie waren alle sehr nett und schienen auch so.In kurzer Zeit kamen 4 Jungs & 3 Mädchen. Omg sind das viele. Also dann:
Kerem: Der älteste 25 Jahre. Blaue Augen Hellbraune Haare. Der best aussehenste.
Sport Liebhaber egal welche Art. Adoptiert als er 2 war.
Selim: 23 Jahre. Grüne Augen, schwarze Haare.
Richtiger Styler, sieht sehr gut aus, wie der Rest.
Kann sehr gut singen.
Burak: 21 Jahre. Braune Augen, Braune Haare.
Auto Liebhaber, hat selber ein Lamborghini (mein lieblingsauto).
Leiblicher Sohn meiner Tante. So alt wie ich.
Can: 18 Jahre, der jüngste der 4 Jungs. Blonde Haare, graue Augen.
Auch ein Sport Liebhaber.
Wurde auch adoptiert, ist nicht der Bruder von Kerem.Jetzt zu den Mädels:
Buse: Die älteste der Mädels, 24 Jahre. Blonde lockige Haare, blaue Augen.
Sport Queen, auch sehr sportlich begabt.
Wurde mit 1 Jahr adoptiert, leibliche Schwester von Kerem.
Irem: 20 Jahre. Braun- blonde Haare, grüne augen.
Fashion Queen, sehr selbst verliebt.
Leibliche Tochter meiner Tante.
Yagmur: 7 Jahre. Braune Haare, braune Augen.
Zucker süß, eine weltschönheit für ihr alter.
Leibliche Tochter. Mein Favorit ;)
DU LIEST GERADE
Erzähl Mir Keine Märchen
RomanceVon Mafias verfolgt, gesehen wie die eigene Mutter umgebracht wurde. Defnes Leben läuft schlimmer den je, jetzt zieht sie nach Deutschland und fängt ein neues Leben an. Die 4 Cousins und 3 Cousinen machen alles komplizierter. Wäre da nur nicht der h...