Kapitel 8 ~ Wieder 'Zu Hause'

71 7 3
                                    

(Bild: Emre Keskin)

Defnes Sicht-

In meinen Gedanken Musik summend starrte ich durch die Gegend. Die vielen Bäume die mit Schnee bedeckt sind versperren die Sicht zur Straße. Die Straße die uns nach Hause führen wird. Gelangweilt ging Emre vor und stoppte kurz "Mete Abi sollte gleich hier sein, gehen wir schneller zur Straße" sagte er. Nickend lief ich weiter und betrachtete die Gegend. "Emre?" unterbrach ich die Stille. "HM?" gab er nur als Antwort. Danke, warum so nett? Dachte sich mein inneres. "Wieso - ach vergiss es" schnell unterbrach ich mich selber.

Ohne zu denken wollte ich ihn fragen warum er mit Irem zusammen ist! Dummkopf Defne! Dummkopf! Was geht dich das an? Sie ist meine Cousine, ich will mehr über ihr leben erfahren. Du kannst sie gar nicht ausstehen. Na und? Sie ist, ich darf, ich meine ich. Defne. Hier geht es nur um Emres leben, nicht um deins. Klappe!
Streitete ich mich gerade ernsthaft mit meinen Gedanken? Toll, jetzt bin ich auch noch über geschnappt!

"Ja Defne?" fragte er genervt nach. Wow der ist aber nett. Ich verdrehte meine Augen und zuckte mit den Schultern. "Ich kann nicht sehen was für eine Miene du ziehst von hinten" sagte er. "Sind wir bald da?" änderte ich das Thema. "Ja." gab er als Antwort. Oke Emre mal wieder Arrogant, alles klar. Emres oh pardon Mr. Arrogants handy klingelte und sofort nahm er an. "Sind sie unterwegs?" fragte er nach. Vermutlich spricht er mit Irem.. -"was?!" er war sauer. "Irem ich sagte nicht Burak!" schrie er. Wütend streifte er durch seine Haare und lief hin und her. "Tamam Kapat!" (leg auf!) schrie er und steckte das Handy wieder in die Hosentasche. Oh oh oh ist der sauer. Vorsichtig ging ich zu ihm. "Emre?" fragte ich besorgt nach. "was?" antwortete er lauter und drehte sich schnell zu mir um. Ich stockte auf und nahm sofort meine Hand weg die auf seine Schulter gehen wollte. Ich biss auf meine Lippe und ging ein paar Schritte zurück. Emre merkte das er sich schäbig benommen hatte und kam jetzt zu mir. "Özür dilerim, öyle demek istemedim."(es tut mir leid, ich wollte es nicht so sagen) sagte er. Ich zuckte mit den Schultern, kann mir doch egal sein ob er sauer ist oder nicht.

Nach etwa 5 minütigen laufen gelangen wir zur straße an. Sie war sehr lang und ganz schmal, nur eine spur, ich frag mich was die machen wenn hier mehr autos fahren wollen. Naja, egal. "Wo bleibt er?" fragte Emre durch seine Zähne. "Bleib locker er kommt bestimmt gleich" antwortete ich ihm, ohne zu wissen ob er überhaupt ne antwort wollte oder nicht. Schief sah er zu mir rüber und grinste kurz, wow das erste grinsen das ich seit keine ahnung stunden gesehen hatte. Kurz sah ich mich um und schon hörte ich das brumen der Motoren eines Autos, es kam immer näher und das machte mich wirklich glücklich. "Da ist er ja endlich" sagte Emre und rollte seine Augen. Ich beachtete seine Anmerkung nicht und war nur froh endlich weg zu kommen von hier. Das Weiße, große BMW hielt genau vor Emre an es öffnete sich die tür. Heraus kam ein top gestylter Junge, ca so alt wie wir raus. Sofort schaute ich ihn an und er ging mit schnellen schritten zu Emre. "Tut mir leid für die verspätung, haben sie lange gewartet?" fragte der Junge mit der süßen stimme. "Nein schon gut Burak." meinte Emre kalt und saß sich in das Auto. Ich schaute nur zu und machte rein gar nichts. "Oh, du bist?" fragte Burak mich nach und lächelte. "Defne" sagte ich und streckte meine Hand aus. "Burak" sagte er und schüttelte dann meine Hand. Sofort zog er sie zurück und zog in einer bewegung seine Jacke aus. "Was wird das?" fragte ich nach. "Du friest! Warte ich hol eine Decke, setzt dich ins Auto, nach vorne da gibt es popoheizung. Mach schon mal die heizung an ich hol die decke von hinten." sagte er schnell und legte seine Jacke auf meine Schultern, schob mit sanft richtung Auto und lief schnell nach hinten.

Erzähl Mir Keine MärchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt