Kapitel 4 ~ Wieder.

100 12 0
                                    

Morgens nach dem Frühstück machte ich mich schnell fertig. Für den ersten Tag zog ich eine schwarze Hose, schwarze Boots, Adidas pulli, eine kaki grüne Jacke an.

Zusammen mit Can, Burak, Selim & Irem fuhren wir zur Uni. Ein Riesen Gebäude, sorry mehrere Riesen Gebäude nebeneinander.

Wir stiegen aus, ich beobachtete die Menschen. Die meisten hoch teure Klamotten, wenige Fälschungen. Es ist jetzt schon klar welche Gruppen wo sind. Da sind die Bitches, ob Irem zu ihnen gehört? Nein, niemals.

"Na erster Eindruck?" Fragte Can der mir den Weg zum Eingang zeigte. "Wow" staunte ich. Er lachte und wir liefen los. Selim, Irem und ich waren im gleichen Gebäude. Can & Burak auch in einem.

Selim führte mich durch die Schule und zeigte mir alles. "Bist du in der Medien Abteilung?" Ein Mädchen, ein hübsches Mädchen tippte mich an.

"Ja" antwortete ich verwirrt. "Ich auch!" erwiderte das dunkelbraunblonde Mädchen. "Cansu" sagte sie und hielt mir ihre Hand, ihre dunkelgrünen Augen strahlten. Ich lächelte sie an "Defne ben (ich bin defne)" sie lächelte zurück und wir liefen zur Klasse.

Das Klassenzimmer war riesig, wie eigentlich alles an dieser Uni. Der Lehrer kam rein und ich stellte mich kurz vor, die klasse war sehr nett und sie nahmen mich gut an. Es gab auch sehr heiße Jungs und auch normale, jeder stellte sich mal mitten im Unterricht vor.

"Hey Defne, ben Emir." (Ich bin Emir) stellte sich ein junge vor als wir aus dem Unterricht raus sind. "Hey" erwiderte ich und lächelte höfflich. Wir redeten zusammen mit Cansu und gingen zur Cafeteria. Emir winkte jemanden zu der dann auf uns zu kam. Der Junge mit dunkel braunen Haaren gab Emir einen Handschlag. "was machst du hier?" fragte Emir seinen Freund. "Es ist auch schön dich zu sehen Emir" lachte der braun äugige.

"Du unhöflicher, stell mich doch den hübschen Mädchen hier vor" sagte der unbekannt charmant und deutete auf Cansu und mich. "Defne, Cansu, das ist Yalin, mein Kumpel. Yalin das ist Defne, es ist heute ihr erster Tag. Cansu ist in meiner Klasse, sie ist meine Beste Freundin" zwinkerte er Cansu zu.

Yalin begrüßte uns und saß sich zu uns hin. Wie wir erfahren haben war er im Ausland für eine kurze zeit und ist erst gestern gekommen, er arbeitet in einer Auto Firma die seinem Onkel gehört, sie sind die Besitzer von BMW. Ziemlich gail..

"Emre nerde?" fragte Emir. Emre.. Emre.. Emre.. von wo kenn ich ein Emre?.. hmm, sagt mir irgendwie was aber... naja egal. "der Arbeit verrückte ist schon direkt in die Firma." lachte Yalin. Cansu hob einen Finger um kurz dazwischen zu gehen, "Emre? wer ist das jetzt?" fragte sie. "Mein Cousin, der wohl nach Arbeit besessenster Mensch der Welt. Seinem Vater, meinem Onkel gehört BMW."

"Ahhh" sagte Cansu. "Und du bist nicht bei der Arbeit?" lachte ich. Er lachte mit und schüttelte sein Kopf. Wir redeten weiter bis ich Selim von hinten sah. Ich winkte zu ihm und er kam schon. "Selim, das ist Cansu." er gab ihr die Hand und lächelte, dabei strahlten seine wunderschönen augen. "Das Ist Emir" sie begrüßten sich. "Yalin? Sen geldin mi?" ( Yalin? Bist du wieder da?) fargte Selim lächelnd als er Yalin sah. "Ja, seit gestern" lächelte er zurück und sie gaben sich ein Handschlag.

"Cousin ihr kennt euch?" fragte ich eine Augenbraue hebend. "Klar, er gehört praktisch zur Familie" lachten beide. "Cousin?" fragte Yalin nach. Ich legte mein Arm um Selims schulter, "Ja, wir sind Cousins." klärte ich jeden verwirrten auf.

"Wow, das wird mir grad zu viel. Ich bin aber keine von euch stimmts?" lachte Cansu verwirrt. "Nein ich hoffe nicht" lachte Yalin. Cansu sah etwas enttäuscht aus als er das sagte. jaja, Cansu da läuft was.

Der Unterricht fing wieder an, sehr interessant für meinen ersten Tag finde ich. Nach dem die Schule (Uni) zu ende war suchte ich Can, Burak und Selim, natürlich Irem auch. Cansu half mir dabei, zusammen mit Yalin. Vorne stand Irem zusammen mit einer Mädchen Clique. Sie ist wahrscheinlich die "Anführerin" wie es aussieht. Sie blickte in unsere Richtung, als sie Yalin sah kam sie auf uns zu. "Yalin!" schrie sie und umarmte ihn, was er erwiderte.

Erzähl Mir Keine MärchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt