Kapitel 7 ~ Wahrheit oder Pflicht

77 7 1
                                    

(Medium Defne früher mit ihrem hund)

Nach einer Stunde laufen hatten unsere Handys, besser gesagt Emres handy, da meins nicht mehr gehalten hatte, endlich Empfang. Schnell riefen wir irgendwelche Arbeiter von Emre an, erst ging keiner rann, dann beschlossen wir bei mir anzurufen, auch wen es doof kommen würde das ich mit dem fast verlobten meiner Cousine die ganze Nacht zusammen war, doch glaubt mir des war mir total egal ich will nur nach hause.. Endlich ging Irem dran, man hörte sie von hier aus schreien, aber Emres Gesichts ausdruck als sie anfing zu schrien war einfach unbezahlbar. Er sah durch die gegend und rollte seine Augen, dabei biss er sich suf die Lippe und gab ein seufzer von sich. Zugegeben musste ich bei seiner Reaktion schon grinsen.

"Emre wo steckst du?! Ich hab mir solche sorgen gemacht! Ich dachte dir wäre was passiert! Ich hab mir solche sorgen gemacht!" schrie sie, ganz durcheinander und sie hörte sich wirklich besorgt an. "Irem!" schrie Emre schon fast. Ich stockte auf und auch Irem hörte plötzlich auf zu reden, diese Erwartung habe ich nicht erwartet von ihm. "Sag meinen Männern sie sollen zum Morline Park ich war dort, 5 kilo Meter nördlich in einem Wald steht mein Auto, das schwarze. Das sollen sie abholen, es geht aber nicht mehr an. ca.1 Kilo Meter westlich von dem Auto steh ich, nahe einer Tankstelle auf der Hauptstraße im Wald, sie sollen sich etwas beeilen ich hab noch zu tun. Sag es ihnen jetzt, ich versuch es auch, Irem merk dir die Zahlen gut, verwechsel nichts! Sie sollen gleich hier auftauchen und es soll Mete Abi (Älterer Arbeiter) kommen, nur Mete, wenn er nicht ereichbar ist Umut Abi, auf keine fall Caner, Burak, Savas oder Samet. Alles verstanden Irem?" er sprach alles ganz im tiefen Ton, seine Stimme klang angespannt.

Verblüft sah ich ihn an, er hat sehr gutes wissen hier in der Stadt. Kein bisschen vertrauen in Irem, er traut ihr einfach nicht zu das sie sich diese wenigen Zahlen merkt. Er sah mich nicht an, keinen Blick würdigte er mir. Ganz konzentriert presste er sich das telefon gegen sein ohr, auch wenn er angespannt wirkt, so locker wie er aussah bin ich nichtmal normalerweiser. Auf eine seltsame Art sah er locker aus, doch seine stimme klang ernst und sehr angespannt. Er drehte sein kopf zum ersten mal zu mir, ein kleines lächeln war auf seinem gesicht "Wir kommen hier gleich weg" lächelte er zu mir. Geschockt nickte ich lächelnd zu ihm "Danke" flüsterte ich ihm zu, ich wollte nicht das Irem mich hört. Ich hörte noch das Irem was sagte und schon gleich drauf legte Emre auf, wow wie nett. Naja, bei so einem nervigen Mädchen würde ich wohl auch ausrasten. "Ich ruf Mete Abi mal an." sagte er. Auch wnen ich nicht wusste wer das war sagte er es mir. Wieso will er eigentlich extra die älteren? und nicht, wie er so gesagt hatte "Caner, Burak, Savas oder samet"? NAja egal, egal wer kommt, hauptsache es kommt jemand. Vor freude das uns jemand endlich abholt vergas ich die unertragbare kälte hier. Kaum waren meine Gedanken für eine sekunde leise, spürte ich sie. Die kälte gelang bis in meine Adern, ist es eigentlich normal? Sind wir in Alaska??

"Es ist besetzt. Vielleicht ruft grad Irem an" meinte er. Außer einem kleinen nicken gab ich keine Antwort. Mir war so kalt das ich nichts sagen, nichts tuen konnte. Für eine Sekunde schloss ich meine augen und schon spürte ich etwas. Jemand umarmte mich und drückte mich fest an seinen Körper. Diese schöne, brennende wärme war Emre, er brannte auf meiner Haut wie gift. Gift, das ich niemals zu mir nehmen durfte. Ich riss meine Augen auf und wirbelte mich von ihm weg. Seine braunen sahen mich verblüffend an. "Ich dachte dir ist kalt" sagte er ganz locker, lehnte sich an den Baum hinter i und verschenkte seine Arme vor der Muskulösen Brust. "Ja ist mir auch, du musst trotzdem nicht jede Gelegenheit nutzen um mich zu umarmen. Klar?" antwortete ich arrogant und verschenkte meine Arme ebenfalls. Mr. Arrogant verdrehte bloß die Augen und schaute sich rechts und links kurz um.

Nach wenigen Minuten der stille war mir langweilig dann schlug ich vor "lass Wahrheit oder Pflicht spielen" er jedoch sah mich mit einem dein-ernst Blick an. Ich grinste und nickte als bejajung. "Wie du willst Zicke" sagte er und saß sich auf den Boden, was ich ebenfalls tat. Wir saßen uns gegenüber, als würden wir Gegner sein. Dieses Spiel ist doch nur dafür da aus jemanden was rauszukriegen, die häufigsten fragen sind "in wen bist du? Wie oft hast du schonmal geküsst? Küss mich. Usw." naja es hat auch was gutes, ich wüsste nur gerne was.

Erzähl Mir Keine MärchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt