Voller Gedanken lief ich zum Flughafen, jetzt bin ich noch in der Türkei aber in 3 Stunden nicht mehr. Ein neues Leben erwartet mich, Mama.. Ich vermiss dich jetzt schon, Papa.. Musstes du uns alleine lassen? Jetzt hab ich niemanden, nur mich & die Mafia.
Die Tränen die über meine Wange liefen wischte ich schnell weg, bloß nicht weinen. Nie wieder weinen. Doch es geht nicht. Wie soll man bitte nicht weinen, ich hab vor 3 Tagen meine Mutter verloren..
Am Flughafen angelangt zog ich mein Tasche mit mir. Mit langsamen Schritten lief ich zu den Sicherheits Kontrollen. Bin ich hier sicher? Finden die mich?
Letzter Aufruf zu dem Flug Nach Dortmund, Deutschland. Bitte begeben sie sich schnellst möglich zu Gate 4.
Scheiße. Ich bin zu spät.
Voller Panick überholte ich jeden und sagte immer "tut mir leid, ich verpass mein Flug. - Schuldigung darf ich durch ich verpass mein Flieger. " Die netten Menschen ließen mich alle durch.
Genau bei der Passkontrolle vor den Gates wollte ich gerade auch vor und sagte wieder "Schuldigung mein Flieger fliegt gleich, darf ich vor?" Doch die Person vor mich bewegte sich kein Stück. Es war ein junger Mann, ziemlich gut gebaut, braune Haare, Lederjacke, Nike Schuhe, guter Style. Defne! Du verpasst deinen Flieger.
Ich stuppste den jungen Mann an und sagte "tut mir leid aber ich verpass wirklich mein Flieger" schon halb bettelnd.
Er drehte sich lässig um hob seine Augenbraue. Als er mich sah fuhr er erstmal durch seine Haare. Angeber, phh. Ich hab wichtigeres zu tun.
Ohne was zu sagen sah er mich mit seinen Grau Blauen Augen an. & ich muss zu geben von vorne sieht er schon besser aus als gedacht.
"Kann ich bitte vor mein Flieger geht gleich" wiederholte ich. "Und warum ist das mein Problem?" meinte er Arrogant und checkte mich von oben bis unten ab.
"Ich will nur durch. Mehr nicht, es gibt kein Problem." erwiderte ich lächelnd doch atmete tieef ein. "Solltest du halt früher kommen" meinte er. Toll. Alles klar.
Ich rollte meine Augen und verschränkte meine Arme. Hinter der Passkontrolle stand ein Mann im Anzug und lief nun her. Er lief richtig Mr. Arrogant. "Mr. Keskin sie kommen zu spät zu ihrem Flug, wir warten auf sie." meinte der Mann im Anzug und zeigte mit seinen Händen den Weg.
Mr. Arrogant zwinkerte mir zu und sagte "Karma. Jetzt darfst du vor." gerade als er lief kam er noch mal und flüsterte "ich hoffe du kommst nicht zu spät" das bereitete mit Gänzehaut.
Er lief weg und drehte sich nicht mehr um, super und ich komm zu spät oder was? Nein.
Entschlossen lief ich bis nach ganz vorne zeigte mein Pass und rannte zum Gate 4. Der Flieger machte grad die Leitern weg bis ich schrie "Stopp! Ich muss noch rein!" die Arbeiter machten die Leiter dran und ich stieg voller Erleichterung ein. Glück gehabt Defne.
Meine Tante hatte mir First-class Tickets besorgt, war echt nicht nötig. Ich suchte, mein Platz und letztendlich fand ich es auch. Leider nicht am Fenster aber egal. Mein Handgepäck verstaute ich oben hin und saß mich dann auf mein Platz. Am Fenster sitzt niemand, links auch niemand, warum Sitz ich dann in der Mitte?
Naja, egal. Ich machte es mir bequem, laß Zeitschrift, bis eine Person neben mir stand und mich komisch anstarrte.
Langsam sah ich hoch und starrte in blaue Augen."Du?!" schrien wir beide gleichzeitig. Vor shock stand ich auf und starrte in diese Blauen strahlenden Augen. Ja. Er. Mr. Arrogant stand vor mir.
"Das ist jetzt ein Scherz? oder?!" fragte ich staunend. Er sah genau so erstaunt aus wie ich. Mit einer Handbewegung rief er eine Stewerdes, die auch in ihrem mini rock kam. "Ja Mr. Keskin?" sagte sie. Woher weiß sie den Namen?
"Schauen sie nach ob die Plätze hier stimmen." sagte er kalt und riss mein Flugticket aus der Hand und unerreichte seines ebenfalls.
Verwirrt sah ich zu und die Stewerdes schaute nach ob die Plätze stimmen. "Ja, sie stimmen. Gibt es ein Problem Mr. Keskin?" fragte sie.
"Nenn mich Emre." zwinkerte er ihr zu. Playboy. "Ja es gibt ein Problem. Ich will nicht mit ihr nebeneinander sitzen." sagte er. "Ach und ich will oder was?!" erwiderte ich und rollte die Augen.
"Tut uns Leid, Emre. Unser Flugzeug ist voll, es gibt nur hier einen freien Platz. Sie können ja die Mitte frei lassen. " sagte sie. Emre scheute sie mit einer Handbewegung weg. Arsch.
"Ich bin am Fenster, du Sitz außen." sagte er seine kristal blauen Augen rollend. "Ahja, noch welche wünsche?" sagte ich Arrogant.
"Ja. Rede nicht. Stör mich nicht." meinte Mr. Arrogant. Ich verdrehte meine Augen und er ging an sein Platz. & nein ich lies die Mitte frei, nicht weil er es will. Sondern weil ich nicht neben Mr. Arrogant sitzen will.
Als wir beide saßen legte er sich Kopfhörer an. Ich laß weiter meine Zeitschrift. Nach wenigen Sekunden murmelte ich, noch so laut das er es hört, "Das ist Karma."
Obwohl er Musik hörte sah er zu mir und blickte etwas finster, tja. Mr. Arrogant, ich hoffe in meinem neuen Leben, hast du kein Platz.
-----------------
Hey meine Lieben :*
Das ist meine Geschichte, ich hoffe sie gefällt euch und ihr lest es fleißig.
Bitte Voten & Kommentieren, dann merk ich wie es euch gefällt & verbesserungsvorschläge :**
Danke
3ure x_storyss_x
DU LIEST GERADE
Erzähl Mir Keine Märchen
RomanceVon Mafias verfolgt, gesehen wie die eigene Mutter umgebracht wurde. Defnes Leben läuft schlimmer den je, jetzt zieht sie nach Deutschland und fängt ein neues Leben an. Die 4 Cousins und 3 Cousinen machen alles komplizierter. Wäre da nur nicht der h...