An: Laury :)
Hey :)
1:36 pm, June 12th ✔
----------------------------------June 20th:
Seit Tagen schaue ich jede Sekunde auf mein Handy, aktualisiere immer und immer wieder den Chat von mir und Laury. Immer in der Hoffnung dass sie sich gemeldet hat, auch wenn es nur ein kleines Hi wäre. Ich hoffe, es geht ihr gut. Aber vielleicht hat sie das alles, mich, auch schon wieder vergessen... Doch ich kann es einfach nicht. Die ganze Zeit spukt mir dieses wunderschöne Mädchen im Kopf rum, lässt mich nicht einmal mehr schlafen. Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, was Laury dazu gebracht hat, so überstürzt durch LA zu laufen, mitten in der Nacht. Irgendetwas muss vorgefallen sein und in dieser Nacht habe ich mir vorgenommen, es herauszufinden. Es herauszufinden und Laury davor zu beschützen. Doch wie soll ich ihr helfen, wenn sie nicht mal ein klitzekleines Hi zurück schreibt? Aber vielleicht hat sie auch Ärger bekommen, weil sie die Nacht bei mit war, was ich natürlich nicht hoffe. Ich könnte mich aber auch persönlich davon überzeugen, wie es ihr geht, wo ich doch weiß, wo sie wohnt...Genervt schließe ich die Augen, bekomme aber all diese Fragen, zu denen aber die Antworten fehlen, nicht aus meinem Kopf. Seit sie weg ist, quälen mich die Fragen, mich quält es, nicht zu wissen, wo sie ist, was sie macht und wie es ihr geht... Ich weiß nicht einmal, warum ich mir überhaupt Gedanken über sie mache, sie ist doch nur ein Mädchen.
Aber du magst sie.
Meldet sich meine innere Stimme in meinem Kopf. Ja... Ich mag sie, aber trotzdem... Die anderen Mädchen mag ich doch auch...
Aber sie ist besonders.
Ja, zum Teufel, ich weiß! Sie ist besonders. Sie ist irgendwie anders als die Anderen. Nicht so... Lebensbejahend....? Aufgesetzt....?Aber dennoch... Ach Shit! Die ganze Zeit muss ich über sie nachdenken! Sie lässt mich aus irgendeinem Grund nicht los, aus irgendeinem Grund möchte ich unbedingt herausfinden, wer oder was ihr das angetan hat und ihr helfen.
Soll ich ihr noch einmal schreiben?
Bevor ich es mir anders überlegen kann, schreibe ich ihr eine neue Nachricht auf WhatsApp.
An: Laury :)
Wie geht es dir?
4:23 pm, June 20th✔Ich starre auf ihren Name, hoffe, dass er hoch geht und das Online erscheint. Bitte, bitte, bitte!
Wie ein wildgewordenes Reh, starre ich auf den Bildschirm und beschwöre ihren Namen.
"Jetzt mach schon, komm online, bitteeee!"
Nah an der Verzweiflung schleudere ich mein Handy von mir, bis es an die Wand gegenüber klatscht und auf dem Boden aufkommt. Sofort springe ich aus dem Bett zu meinem Handy und begutachte es von allen Seiten. Zum Glück hat der Wurf ihm nichts ausgemacht. Als ich nochmal auf WhatsApp schaue, hat sich immer noch nichts geändert. Frustriert werfe ich mein iPhone aufs Bett, wenn auch dieses Mal vorsichtiger und gehe in die Küche um mir was zu trinken zu holen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich hoffe sehr, euch mit dem letzten Kapitel nicht zu sehr verstört zu haben und vielleicht sollte ich erklären, wieso ich ausgerechnet zu diesem Thema ein Buch schreibe... Tja, also.. Am Anfang hatte ich den Hintergrund zu dem Anfang der Geschichte gar nicht, doch irgendwie kam ich dann auf die Idee der Geschichte einen ernsthaften Hintergrund zu geben, einer, der auch wirklich bei manchen Alltag ist... :''((. Natürlich hat das Buch: Hope Forever vin Colleen Hoover auch eine kleine Rolle gespielt, zumal es eines meiner Lieblingsbücher ist und ja.. Mit kam irgendwann einfach die Idee und ich hatte Lust, sie umzusetzen und ja.. Dae seht ihr ja vor euch.Außerdem komme ich endlich dazu, euch allen Merry Christmas zu wünschen und hoffe, ihr genießt eure Ferien! Bis bald und fühlt euch geknuddelt, eure Thessa
DU LIEST GERADE
Shelter
Jugendliteratur~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich liege still in meinem Bett, wage nicht zu atmen, oder ein Geräusch von mir zu geben, ich starre einfach nur auf meine Türklinke. Ich habe Angst, dass er wieder kommt, dass mitten in der Nacht die Klinke zu meinem Z...