...fing an zu Zeichnen. Mir fließen aufeinmal so viele Ideen durch den Kopf, wie es kaum einer vermark zu denken. Ich brachte einen Gedanken sofort auf Papier. Ich zeichnete ein verliebtes Päarchen bei einem Spaziergang im Wald, vom Sonnenuntergang bunt beleuchtet und vom Winde bewegenden Blättern umringt. Dabei musste ich an die Zeit mit Naruto und an die gefühlvollen Blicke von Sasuke denken. Daher nannte ich das Bild »Gefühlsreiche Momente«. Ich war so vertieft in das Zeichnen des Bildes, das ich die Zeit total vergaß. Als ich auf die Uhr sah sprach ich: "was es ist ja schon ein Uhr morgens, aber das war es wert". Ich hing das fertige Bild an die Wand und mir fiel etwas auf. " Hee, das Paar auf der Zeichnung sieht ja wie ich und Sasuke aus. Ich war anscheinend so vertieft das mir gar nicht auffiel das ich uns beide zeichnete". Ich bemerkte das ich etwas gerötet bin. Trotzalledem wollte ich das Bild nicht abnehmen. Warum wusste ich selbst nicht. Ich machte mich Bett fertig, legte mich schlafen und mit dem Gedanken an das Paar auf meiner Zeichnung und an Sasuke schlief ich mit einem lächeln im Gesicht ein.Währenddessen liegt Naruto auf seinem Bett und starrt verträumt an die Decke.
Naruto's POV:
Ein lautes "Aach" gab ich von mir und daraufhin sprach ich in Gedanken versunken: " Hinata...so jemanden wie sie habe ich noch nie in meinem Leben getroffen". Ihre Ausstrahlung, wunderschönen hell-lila funkelnden Augen, ihre blauschimmernden Haare und dann noch das süße lächeln. Sowas habe ich noch nie gefühlt. Aber eins weis ich, ich kann nicht mehr ohne sie. Ich drehte mich auf die Seite und schloss langsam meine Augen. In Gedanken an Hinata viel ich in den Schlaf.
...
Mit einem lauten genen wachte ich auf und ich spürte wie etwas neben mir angekuschelt lag. Als ich meinen Kopf zur Seite drehte sah ich Hinata. Sie öffnete ihre Augen und sah mich an. Ich war so glücklich, das ich sie sofort in den Arm nahm und küsste.
"...Klopft klopf..." Ich hörte auf einmal ein derbes klopfen. Jemand schrie meinen Namen und ruckelte an mir. Ich öffnete meine Augen und sah meinen Onkel Jiraiya (54 Jahre). Noch im Halbschlaf sah ich das alles nur ein Traum war und statt mit Hinata, mit einem Kissen kuschelte. Ich schob genervt das Kissen von mir und währenddessen schrie mein Onkel: "Naruto steh endlich auf. Du kommst sonst noch zu spät zur Schule". "Jaja ich steh gleich au.... Ehh was! ": schrie ich. Ich schaute auf die Uhr und sagte mit lauter Stimme: "was schon 7:20 Uhr. In 10 Minuten beginnt die Schule. Wieso hast du mich nicht geweckt Onkel?" Du bist alt genug Naruto, also hör auf zu Träumen und mach die fertig": sagte Jiraiya mit einer zu gelassenen Stimme. Ich sprang auf, schmiss mich in meine Schuluniform, nahm meinen Rucksack und auf den Weg nach draußen noch einen Apfel mit. Ich rannte so schnell ich konnte los und sagte mit lauter Stimme: "ohh man Sensei Kakashi wird mich töten".Hinata's POV:
Als ich durch die Tür in das Klassenzimmer ging, bemerkte ich das mich jemand ansah. Mein Blick richtete sich sofort automatisch zu Sasuke, welcher mich auch betrachtete.
Sasuke's POV:
Ich sitze die ganze Zeit auf meinem Platz mit dem Blick zur Tür gerichtet und warte auf meinen besten Freund Naruto. Eigentlich hole ich ihn immer von zu Hause ab, doch heute kam Naruto einfach nicht raus. Ich wartete 15 Minuten und ging dann alleine los. Seitdem warte ich das er endlich kommt. Ich schaute kurz weg und als mein Blick sich wieder zur Tür richtete, sah ich wie Hinata eintrat. Als sich unsere Blicke trafen, hielten wir kurz inne. Hinata unterbrach ruckartig den Blickkontakt als sie rot anlief, in dem sie sich umdrehte und zu ihren Platz lief.
Ich vergaß den Gedanken an Naruto und stattdessen schaute ich Hinata an. Sie weckte irgendwie mein Interesse, nicht nur durch ihr wunderschönes Erscheinungsbild, sondern auch durch ihre geheimnisvolle Seite. Zum ersten Mal rannte mir ein Mädchen nicht hinterher und das veranlasste mich dazu, sie zu kriegen."...Rruums..."
Ich zuckte kurz etwas zusammen und sah zur Seite. Naruto kam total außer Atem zu mir gelaufen und setzte sich hin. "Hey Sasuke, sry du hast bestimmt vor meiner Haustür gewartet. Ich war total im Tiefschlaf.", sagte Naruto zu mir. Ich gab ihm die Faust zur Begrüßung und sagte darauf: "Kein Problem, ich hoffe es kommt auch nicht wieder vor du Baka ". "Wird es nicht mehr, versprochen Kumpel": sagte Naruto mit einem lächeln im Gesicht zu mir.
Und schon klingelte es zur Stunde.
"...Rriing rriing..."Hinata's POV:
10 Minuten später
Wir warten schon seit 10 Minuten auf den Sensei. Da ich die Klassensprecherin bin, entschloss ich mich, mich auf den Weg ins Lehrerzimmer zu machen. Ich stand auf, drehte mich um und auf den Weg zur Tür, schaute ich zu Sasuke und Naruto. Naruto lag völlig fertig auf dem Tisch und Sasuke sah mich an. Ich hielt seinen Blicken kurz stand, ich drehte mich zur Tür und als ich diese öffnen wollte stand auf einmal Sensei Kakashi vor mir. Ich erschrak und sagte: "Sensei". "Hallo Hinata, danke das du nachsehen wolltest, du kannst dich ruhig wieder hinsetzen": sprach der Sensei zu mir. "OK danke": sagte ich darauf und ging zurück auf meinen Platz.
Kakashi's POV:
Ich stellte mich vor die Klasse und sprach: "guten Morgen, Entschuldigung das ich zu spät bin, ich musste noch etwas klären. Jedenfalls habe ich etwas wichtiges zu verkünden. Und zwar...
DU LIEST GERADE
Liebe auf Umwegen - Manch wahre Liebe erkennt man erst zum Schluss
FanficKennt ihr das Gefühl sich etwas vorzunehmen, es jedoch nicht so klappt wie man es erwartet hat? Tja ich schon, denn ursprünglich wollte ich mich nur auf die Schulzeit konzentrieren. Jedoch erwarten mich nun, viele Höhen und Tiefen in Sachen Gefühlen...