Chapter 13 - Streiten darf man, solange du weißt wie man vergisst

269 11 0
                                    

In der Cafeteria angekommen, sah ich schon die Mädels an einem Tisch sitzen.  Die Jungs gingen sofort zum Buffet, Naruto wollte hinterher doch vorher sagte ich noch zu ihm: "Hey Naruto kannst du etwas Essen mitbringen? Ich setzte mich schon mal zu den anderen und sicher dir einen Platz neben mir". "Wow ich fühle mich geehrt, hast du mir irgendwas zu beichten oder warum bist du so nett zu mir?": antwortete Naruto mir zwinkernd und legte seinen Arm auf meine Schulter. "Haha bilde dir mal nicht zu viel ein": sagte ich und nahm seinen Arm von meine Schulter. Naruto sprach darauf: "Schade ich hätte mich schon fast daran gewöhnt". Er grinste noch und lief sofort zum Buffet. Währenddessen ging ich schon mal zu den Mädels. Ich lief an Hinata vorbei, strich mit meiner Hand ihr wundervolles Haar entlang,  legte meinen Arm um ihre Schulter und setzte mich währenddessen hin. Als sie mich erschrocken ansah sagte ich: "Nah, hast du mich schon vermisst". In dem Moment kamen auch die Jungs,  alle setzten sich,  nur Naruto blieb noch stehen und sah uns beide an.

Hinata's POV:

Ich war echt geschockt, was macht und sagt er da vor all unseren Freunden. Ich war wie er erstarrt, weil ich nicht wusste was ich antworten sollte.
Kurz darauf lief jemand hinter mir vorbei und sagte: "Hey Hina, du musst nicht antworten, wenn du nicht willst". Ich drehte mich um und sprach: "Naruto". Wir sahen uns kurz an und dann setzte er sich direkt neben Sasuke, welcher währenddessen sagte: "Naruto sagt wie immer nur Blödsinn, also musst du darauf nicht hören". "Das sagt derjenige der mit Lügen schon auf die Welt gekommen ist": antwortete Naruto mit einem breiten Grinsen. Sasuke drehte sich ruckartig zu Naruto und starrte seinen eigentlich besten Freund echt böse an. Nach ein paar Sekunden sah Sasuke wieder zu mir und sprach: "Merkst du das, er ist nur eifersüchtig". Sasuke schloss mich sehr fest an sich, sah zu Naruto und sprach etwas lauter: "Hinata ist mein Mädchen, also Finger von ihr lassen Kumpel". "Naja, du sagst das zwar,  aber darauf hören muss ich nicht": gab Naruto mit einem Lächeln von sich während er Sasuke in die Augen sah. Alle fingen auf einmal an zu Lachen, inklusive mir. Naja der Krieg zwischen den beiden,  ist auch echt lustig. "Na hört schon auf zu zanken. Ihr seid ja schon fast wie ein altes Ehepaar": sagte Shikamaru. "Er hat Recht, lasst uns über was anderes reden.  Was läuft den jetzt zwischen euch beiden"?: fragte Temari Sasuke und mich ansehend. "Jetzt hört auf mit den Späßen, zwischen uns beiden läuft nichts. Ich geh schon mal vor zum Bus": sagte ich rot angelaufen und stand auf. "Habe ich etwas falsches gesagt"?: fragte Temari. "Egal,  lass das Thema am besten für heute sein": sagte Shikamaru und nahm Temaris Hand.

Sasuke's POV:

Ich drehte mich in die Richtung wo Hinata entlang ging und machte mir Gedanken darüber, ob ich vielleicht zu schnell die Sache mit Hinata angehe. Na dann versuche ich es halt mal etwas langsamer. Ich wurde auf einmal aus meinen Gedanken gerissen, als mir jemand an die Schulter griff. Ich drehte mich hin und Sai sprach:
"Na komm Sasuke, wir machen uns jetzt auch auf den Weg zum Bus,  sonst fahren Sie noch ohne uns". Ich stand auf und lief zusammen mit meinen Freunden los.
Die Mädels rannten schon mal voran zu Hinata und Ino sprang ihr förmlich um den Hals. Zuletzt stellten wir Jungs uns auch mit dazu und ohne an irgendwelche Probleme die zwischen uns sind zu denken, lachten wir alle miteinander, wie Freunde es normalerweise tun,  Sachen zu vergessen und zu verzeihen, auch wenn es nur für einen kurzen Moment ist, sind wir für diesen Moment lang glücklich, weil streiten tut man ein Leben lang,  man muss bloß lernen zwischendurch auch mal zu vergessen und zu verzeihen.

Liebe auf Umwegen - Manch wahre Liebe erkennt man erst zum Schluss Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt