Chapter 8 - Das Ende eines gefühlsreichen Tages

279 9 0
                                    

Tenten's POV:

Wieder im Zimmer angekommen, berichtete ich den Mädels was zwischen mir und Neji passiert ist. Sie fingen sofort an zu kreichen.

... "Erzähl wo wart ihr?" "Was ist passiert?" "Wie ist es passiert?" "Los wir wollen alles wissen!" ...

Sie schrien so durcheinander das ich nicht wusste wer was fragte und wo ich anfangen sollte zu erzählen. Bis Ino dann auf einmal schrie: "...Leiiiiseee..., jetzt lasst Ten doch endlich mal zu Wort kommen. Sonst erfahren wir nie etwas".

Wir setzen uns auf die Betten und ich fing an meinen Freundinnen alles, bis auf jedes kleinste Detail zu erzählen. Sie blickten mich alle an und hörten mir gespannt zu.

Als ich mit Reden fertig war, sah ich wie bei mir und den anderen allmählch die Augen zufielen. Hina sagte noch bevor Sie komplett weg war: "Ten wir freuen uns für dich"! Die anderen bejaten das ganz leise. Ich kam noch zu einem leisen "Danke" und mit glücklichen Gedanken schliefen wir alle tief und fest ein.

Neji's POV:

Ich machte meine Zimmertür auf und trat ein.

"Hey Neji, und wie war dein Date?": fragte Shikamaru. "Ja ganz toll": antwortete ich. "Was ganz toll, seid ihr nun endlich zusammen? Sag schon!": fragte Shikamaru aufdringlich. "Man ja sind wir": sagte ich lächelnd. Shikamaru und Sai gaben mir die Faust. Sai sagte währenddessen mit einem lächeln: "Na endlich". Und Shika vervollständigte den Satz von Sai mit einem: "Wurde auch mal Zeit".

Danach nahm sich jeder noch ein Bier und ging danach auch gleich schlafen.

Liebe auf Umwegen - Manch wahre Liebe erkennt man erst zum Schluss Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt