Piep. Piep. Piep.
Jungkook versucht die Augen zu öffnen, doch es ist zu hell.
"Jungkook?", ertönt eine Frauenstimme.
Er kann nicht identifizieren wer es ist, doch sie kommt ihm bekannt vor. Der Junge will seine Augen öffnen um zu sehen wer es ist, aber es ist so hell.
Angestrengt blinzelt er gegen die Helligkeit an, bis er direkt über sich eine Lampe entdeckt. Sie kommt ihm nicht bekannt vor.
Und der Geruch... Es riecht unangenehm. Nach... Desinfektionsmittel?
"Wo bin ich?", murmelt er ohne eine Antwort zu erwarten.
"Oh mein Gott! Doktor, er ist wach!"
Jungkook versucht sich aufzurichten und sieht dabei seine Tante Jeon Sarang. Bevor er etwas sagen kann, durchzuckt ihn ein heftiger Schmerz, der ihn zurück ins Bett fallen lässt.
"Ah... Was ist das?"
Jeon Sarangs Gesicht taucht über seinem auf: "Ist alles okay? Du darfst dich nicht zu viel bewegen sonst reißt die Naht!"
Naht? Welche Naht?
Gerade als er nachfragen will, stürmt eine Krankenschwester herbei und kontrolliert seine Werte.
Sie quetscht ihn über sein Befinden aus und gibt ihm eine Spritze, auf die er lieber verzichtet hätte.Nachdem die Tortur vorüber ist, ist er endlich wieder mit seiner Tante allein.
"Was ist passiert?"
So sehr er es auch versucht, er kann sich an nichts erinnern.
Kaum hat er seine Frage ausgesprochen, setzt sie eine ernste Miene auf: "Das solltest du besser deinen Freund fragen."
Freund?
"Welchen Freund?"
Sarang sagt nichts, sondern deutet nur in die Ecke des schlecht beleuchteten Raumes, in der eine Gestalt zusammengesunken auf einem Sessel kauert.
Erst kann er nicht erkennen, um wen es sich handelt, bis ihm klar wird, dass es Taehyung ist.
"Was macht Taehyung hier?", will Jungkook entsetzt wissen.
"Er hat dich hierher gebracht. Ich hab'' versucht ihn nach Hause zu schicken, aber er weigert sich."
"Wie lange habe ich geschlafen?"
"Vier Tage."
Er war vier Tage ohne Bewusstsein, was bedeutet, dass Tae seit vier Tagen hier auf ihn wartet? Sein Kopf schmerzt zu sehr, um das alles wirklich zu kapieren.
"Ruh' dich erstmal aus. Wir sprechen morgen darüber, okay?"
Jungkook nickt, da ihm eh nichts anderes übrig bleibt und beobachtet seine Tante dabei, wie sie den Raum verlässt.
Jungkook versucht mehrere Minuten angestrengt wieder einzuschlafen, was sich als schwierig herausstellt. Seine Gedanken kreisen in seinem Kopf wie ein Karussell.
Es ist schon öfter vorgekommen, dass er Gedächtnislücken hatte, doch diese beunruhigt ihn besonders. Er braucht Antworten.
Vorsichtig richtet er sich auf und beobachtet den immer noch schlafenden Taehyung in der Ecke des Raumes.
Sein Brustkorb bewegt sich langsam auf und ab, während er ein leises Schnarchen von sich gibt. Um seinen Kopf ist ein Verband gewickelt.
"Taehyung?", wispert Jungkook ihm zu.
Keine Reaktion.
Eigentlich will er ihn nicht aufwecken, doch er hält es nicht länger aus.
"Taehyung!", sagt er nun etwas lauter.
DU LIEST GERADE
Our Secret | TaeKook
FanfictionGeheimnisse. Jeder Teenager hat sie, auch Jungkook. Geheimnisse die ihm jede Nacht seinen Schlaf rauben. Doch dann trifft er Kim Taehyung und kommt ihm näher als er es eigentlich vorhatte. Was wenn er Jungkooks Geheimnis herausfindet? Und was wenn...