Kapitel 26

4.8K 466 283
                                    


"Nummer 1169?"

Jungkook steht auf, als er seine Nummer hört und holt seine Tabletten bei einem Betreuer ab.

Mittlerweile ist er es gewöhnt keinen Namen, sondern eine Nummer zu haben.
Das Tattoo an seiner Flanke, wird ihn den Rest seines Lebens daran erinnern.

Nachdem er seine Tabletten genommen hat, wird er zum Gemeinschaftsraum geführt.
Er verbringt hier viel Zeit, auch wenn die Gesellschaft der anderen Leute hier leicht unheimlich ist.

In seinem Abteil ist er einer der Patienten, mit der übelsten Vergangenheit.
Die anderen sind zwar etwas gestört, aber haben immerhin niemandem etwas getan.

Die Geschichten der Patienten verbreiten sich hier wie ein Lauffeuer, deshalb halten viele Abstand von Jungkook.

Er setzt sich an einen Tisch in der Ecke und versucht zu lesen.
Wegen der Nebenwirkung der Tabletten, sieht er die Buchstaben nur verschwommen.

Nummer 1239 sitzt ihm gegenüber und murmelt zusammenhangslose Dinge vor sich hin.
Ihre Gesellschaft ist ihm noch am liebsten. Vielleicht liegt es auch daran, dass sie ihn an Sarang erinnert.

Sie ist eine Frau mittleren Alters, die ihren Mann bei einem Unfall verloren hat. Seitdem hat sie Wahnvorstellungen und lebt in einer anderen Welt.
Immerhin lässt sie Jungkook in Ruhe.

Nummer 432 hingegen starrt ihn pausenlos an.
Am liebsten würde er ihm eine reinhauen, aber dann würden die Aufseher ihn in sein Zimmer sperren und er wäre wieder alleine.

Wenn es etwas gibt, das er am meisten hasst, dann die Einsamkeit.

"1169?", sagt Nummer 432 zu Jungkook.
Nicht schon wieder.

"1169", wiederholt er.

Dieser Typ hat eine stark ausgeprägte Schizophrenie und wechselt andauernd seine Persönlichkeit.
Drei seiner Persönlichkeiten mögen Jungkook.
Alle anderen hingegen hassen ihn.

Kann er nicht einfach von ihm wegbleiben?
Er ist so anstrengend.

Jungkook wendet sich ab und tut weiterhin so, als würde er lesen.

"1169?... 1169? 1169. 1169. 1169. 1169", wiederholt der Typ immer wieder.

"HALT DIE FRESSE", schreit Jungkook, weil es ihn wahnsinnig macht.

Die Leute im Raum zucken zusammen.

"1169, du kommst zurück auf's Zimmer", meint ein Pfleger und packt ihm am Arm.

Jungkook will sich wehren, ihm eine verpassen, aber er weiß das kann er nicht.
Bisher hat er es schon oft versucht, aber es bringt nichts.

Sie werden sie ihm einfach eine Spritze geben und er wird das Bewusstsein verlieren.

Er folgt dem Pfleger auf sein Zimmer und hört wie er absperrt.
Jetzt ist er wieder allein, mit sich und seinen Gedanken.

Jungkook legt sich auf sein Bett und rollt sich zu einer Kugel zusammen. Wieder einmal fühlt er sich einsam.
Er vermisst Sarang... und vor allem Taeyhung.

Seit er hier eingesperrt wurde, kommt seine Tante ihn jede Woche besuchen.

Taehyung ist allerdings nie gekommen.

Vielleicht liegt es daran, dass er sich die Schuld dafür gibt. Oder er will ihn einfach nicht sehen.
Trotzdem vermisst Jungkook ihn so sehr, dass es weh tut.

Warum kann er nicht wenigstens einen Zimmerpartner haben?
Dann wäre es nicht so still und einsam.
Natürlich tut ihm keiner diesen Gefallen.

Our Secret | TaeKookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt