Kapitel 12

4.4K 386 279
                                    


Taehyungs Lippen treffen auf Jungkooks und beginnen sich langsam auf ihnen zu bewegen.
Passiert das gerade wirklich?

Eigentlich wäre das jetzt der Moment, in dem Jungkook sich angeekelt fühlen sollte, aber aus irgendeinem Grund passiert das nicht.
Es fühlt sich irgendwie... gut an.

Ohne wirklich zu realisieren was er tut, erwidert er den Kuss. Ihre Lippen bewegen sich gleichmäßig aufeinander, als hätten sie es schon immer getan.
Seine Lippen sind unglaublich weich... wie schafft er das?
Taehyung leckt Jungkook mit der Zunge über die Unterlippe.

"Tae!", unterbricht Jungkook und stößt ihn von sich.
Er sieht total verwirrt aus, als würde er die Welt nicht mehr verstehen.

"Das ist irgendwie falsch... Ich gehe nach Hause."

"Warte."

Doch Jungkook wartet nicht und rennt nach Hause.
Was hat er sich dabei gedacht? Taehyung ist betrunken, deshalb ist so eine Aktion nicht verwunderlich aber... welche Entschuldigung hat Jungkook?

Zuhause angekommen macht er sich Sorgen wie er Tae noch in die Augen sehen kann.
Das war echt peinlich.
Er will ihn nicht als Freund verlieren.

Das Handy klingelt. Jungkook sieht auf dem Bildschirm, dass er eine SMS gekriegt hat.
Erst denkt er es ist von Tae, doch es ist von einer unbekannten Nummer.

Er öffnet die SMS und erstarrt.
Es ist ein Foto von Jungkooks und Taehyungs Kuss.
Oh shit.
Darunter steht: Morgen, 15 Uhr, Sonyeondan High, Zimmer 69.

Jemand hat sie gesehen und fotografiert. Taehyung darf nichts davon erfahren.
Jungkook wird sich wohl Morgen dieser Person stellen müssen.
Allein bei dem Gedanken daran kriegt er Gänsehaut.

Nachdem er eine weitere schlaflose Nacht hinter sich gebracht hat macht er sich auf den Weg zur Schule.

"Hey Kookie", meint Jimin und legt ihm den Arm um die Schulter.
"Wo warst du gestern auf einmal?"

"Äh mir war schlecht und der Fummel war echt unbequem, also bin ich gegangen."

"Taehyung hat dich gesucht. Naja, bleib nächstes Mal länger."

Oh damn.

Auf dem Weg zur Schule ist nichts von Tae zu sehen, also betet Jungkook, dass er einen Kater hat und Zuhause bleibt.
Als er das Klassenzimmer betritt, wird seine Hoffnung allerdings zerstört.

"Hey Kookie!", grüßt ihn Taehyung mit strahlendem Lächeln.

"Äh hi." Er merkt wie er rot anläuft und sein Herz bis zum Hals schlägt.

"Was soll das Gesicht, geht's dir nicht gut?"

Ist das sein Ernst? Oder kann er sich wirklich nicht erinnern?

"Ich bin okay. Und du?"

"Ja, wieso sollte ich nicht okay sein?"

Vielleicht hat er wirklich Glück und Taehyung hat alles vergessen.

Während des kompletten Schultages starrt Jungkook auf die Uhr, bis sie schließlich 14:45 Uhr anzeigt.
Sein Herz schlägt so laut, dass ihm schwindelig wird.
Immer wieder bemerkt er wie Tae ihn beobachtet, ignoriert es aber.

Es läutet zum Schulende und Jungkook verschwindet so schnell er kann aus dem Zimmer.
Immer wieder hält er Ausschau ob Taehyung oder Jimin ihm vielleicht folgen, aber er ist allein.

Er schaut auf dem Schulplan nach und findet heraus, dass Zimmer 69 im Keller ist.
Als wäre es nicht auch so gruselig genug.

Nachdem er sich drei Mal verlaufen hat findet er das Zimmer.
Jungkook legt seine Hand auf die Türklinke, atmet tief ein und öffnet die Tür.

Doch was ihn erwartet trifft ihn wie ein Schlag.
Dort stehen ein groß gewachsener blonder Schüler und... TAEHYUNG?

"Willkommen Jeon Jungkook", sagt der Blonde und Jungkook überfällt eine Gänsehaut.
Die Stimme. Es ist die Stimme seines Angreifers.
Er merkt wie seine Beine zittern.

"Keine Sorge", fährt der Typ fort, "ich bin nicht hier um dir was zu tun."

"Was willst du von uns!?", brüllt Jungkook ihn an.

"Kookie es ist nicht so, wie du denkst", versucht Taehyung ihn zu beruhigen. Steht er jetzt etwa auf der Seite des Kerls?

"Taehyung, wir gehen."

"Willst du, dass die ganze Schule dein hübsches Foto sieht?"

Jetzt zuckt er zusammen.

"Welches Foto Namjoon?", wendet sich Taehyung an den Typen.

Wow er weiß wirklich nichts davon, großartig.

"Mach was du willst."
Gerade als Jungkook gehen will packt Namjoon seinen Arm.

"Dann stört es dich auch nicht, wenn die Polizei erfährt was mit deiner Familie passiert ist?"

Shit. Jungkook starrt ihm schockiert in die Augen.
Er hat einen Wunden Punkt erwischt.

"Woher weißt du das?"

"Das erfährst du, wenn du mit uns zusammen arbeitest."

"Mit uns?"

"Mit mir, Taehyung und den anderen vier Mitgliedern."

Wow. Also macht Taehyung jetzt gemeinsame Sache mit den Kerl der versucht hat ihn umzubringen?

"Was redest du? Ich versteh kein einziges Wort!"

"Setz dich hin, ich erkläre dir alles."

Jungkook lässt sich verwirrt auf einen Stuhl weit weg von Namjoon fallen.

"Wir sind eine Gruppe die Geheimnisse beschützt. Das bedeutet wir tun alles was getan werden muss, um die Geheimnisse der anderen Mitglieder aufrecht zu erhalten."

"Warum wolltest du mich dann umbringen?", faucht Jungkook ihn an.

"Weil du in das Geheimnis eines Mitglieds verwickelt bist. Es ist nichts persönliches. Wir versuchen nur die Beweise loszuwerden."

Ist das sein verdammter Ernst? Er wollte ihn töten weil er etwas wissen könnte, an dass er sich nicht einmal erinnern kann?

"Ich bin ein Beweis? Für was?"

"Das ist unwichtig. Umso weniger du weißt, desto sicherer bist du."

"Warum soll ich dann beitreten?"

"Damit du und Taehyung sicher seid."

Jungkooks Gedanken drehen sich wie ein Kreisel. Von was redet dieser Kerl?

"Ich habe Dinge über Taehyung rausgefunden. Doch er hat mich als dein Angreifer entlarvt und wir haben uns gegenseitig übel zugerichtet."

Taehyung hat also genau wie er Dreck am Stecken, er fragt sich was es ist.
Und die Zeit in der er auf einmal verschwunden ist und dann behauptet hat, er wäre angefahren worden... Er war damals bei Namjoon?

Taehyung fährt fort: "Dann haben wir uns eine Möglichkeit überlegt wie wir alle sicher sind. Dazu müssen wir Mitglieder von BTS werden Kookie."

Jungkooks Schädel fühlt sich an, als würde er explodieren.
Er soll sich jetzt mit dem Kerl zusammenschließen der ihn töten wollte, weil er sein Geheimnis kennt?
Das ist eindeutig zu viel.

"Ihr spinnt doch alle! Eure Geheimnisse sind mir egal. Lasst mich einfach allein!"

Er reißt die Tür auf und stürmt aus der Schule.
Jungkook kann sich nicht erinnern, wann er sich das letzte Mal so verraten gefühlt hat.

Wie kann Tae dem Kerl einfach vergeben? Ist sein Geheimnis wirklich so schlimm?
Und wird Namjoon ihn wirklich verraten, wenn er nicht BTS beitritt?

Shit. Kann er nicht einmal in seinem Leben Glück haben?

"Jungkook?"
Taehyung packt ihn am Arm und zwingt ihn, ihn anzusehen.
"Lass uns reden."

...
Ich hoffe das war jetzt nicht zu viel für ein Chapter.
Und ich bin nicht so gut mit Fluff Szenen >.< es ist immer irgendwie awkward  ̄ε  ̄

Our Secret | TaeKookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt