Kapitel 22

4.1K 350 118
                                    


"Jungkook? Du bist spät dran", ertönt Sarang's Stimme aus der Richtung der Tür.
Mist, er hat vergessen seine Schuhe zu verstecken, deshalb weiß sie, dass er nicht bei Taehyung ist.

Jungkook hat heute nicht vor, zur Schule zu gehen. Es gibt gewisse Personen, die er nicht sehen will.
Außerdem hat er kein Auge zugemacht und fühlt sich als wäre er von einem Auto überrollt worden.

"Ich bin krank", antwortet er genervt.

"Hast du mit Taehyung gestritten?"
Warum muss sie immer so neugierig sein?

"Nein, ich sagte ich bin krank."

"Schon gut. Vergiss nicht, der Schule bescheid zu sagen."
Sie glaubt ihm natürlich kein Wort, was ihm ziemlich egal ist, solange sie ihn in Ruhe lässt.

Einige Sekunden später hört er wie sich die Wohnungstür schließt und er ist allein... dachte er zumindest.
Bis die Tür auffliegt und Taehyung vor ihm steht.

"Morgen Kookie."

"Hat sie dich wieder reingelassen?", nuschelt er in sein Kissen.

"Deine Tante? Jap", meint er grinsend und setzt sich zu Jungkook ins Bett.

"Ich geh' heute nirgendwo hin, falls das der Grund ist wieso du gekommen bist", stellt er klar.

"Dachte ich mir schon. Dann geh' ich auch nirgendwo hin."
Jungkook freut sich, dass Taehyung da ist. Er hat es heute Nacht bereut, ihn nicht mitgenommen zu haben, denn hätte etwas Ablenkung von den Gedanken gebrauchen können.

Als er Tae's Gesicht genauer betrachtet fällt ihm auf, dass er einige Kratzer und ein leicht angeschwollenes Auge hat.

"Was ist mit deinem Gesicht passiert?"

"Hatte eine kleine Auseinandersetzung mit Jimin und Namjoon. Sie sehen nicht besser aus als ich", meint er grinsend.

"Warum habt ihr euch geprügelt?"

"Glaubst du es ist mir egal, was sie getan haben? Ich wollte wenigstens einen Teil beitragen."

"Idiot."
Auch wenn es dumm ist, Jungkook hätte das Selbe für Taehyung getan.

"Naja wir sind jetzt quitt. Wie es weitergeht ist deine Entscheidung."

"Was meinst du?"

"Ob du ihnen verzeihst oder nicht."

"Es ist nicht so einfach. Ich hab sie die ganze Zeit über verflucht, ich kann nicht so einfach vergessen, was sie getan haben."

"Ist okay, Kookie."

"Könntest du ihnen vergeben?"

"Hätte jemand meiner Schwester was getan, hätte ich die Person wahrscheinlich getötet."

"Selbst wenn es Jimin und Namjoon gewesen wären?"

"Hm...
Wahrscheinlich nicht. Weil ich weiß, dass sie keine schlechten Menschen sind."
Da hat er Recht, sie sind nicht böse. Wenn die Sache mit seiner Schwester nicht rausgekommen wäre, hätten sie alle vielleicht Freunde werden können.

"Also hast du die Beiden gestern noch getroffen?"

"Wir haben uns in Jimin's und meiner Wohnung getroffen. Alle waren da. Sie haben erklärt, wie es dazu kam und wieso sie dir nichts gesagt haben."

"Wie konnten sie den Mord überhaupt vertuschen?" Über diese Frage denkt Jungkook schon die ganze Zeit nach.

"Du erinnerst dich an Hoseok's Vater, den Polizisten? Hoseok hat alle Daten Auf seinem PC geändert, dann hat sich sein Dad darum gekümmert, dass Namjoon frei kommt. Jimin hat ihn darum gebeten, weil er sich die Schuld dafür gegeben hat, dass das alles passiert ist.
Allerdings gab es Probleme..."

So war das also. Hoseok hat natürlich alles getan, um Jimin zu helfen.
"Waren die Probleme der Grund, wieso sie es mir erzählt haben?"

"Ja. Hoseok's Vater hat rausgefunden, dass er die Daten geändert hat und ist sich nicht mehr sicher, ob Namjoon unschuldig ist, oder es ein Fehler war ihn zu verteidigen.
Aus dem Grund wollten sie deine Zeugenaussage."

"Und was für eine Aussage?", Jungkook kann sich nicht vorstellen, wie er die Situation mit einer Aussage retten könnte.

"Sie wollten, dass du bei der Polizei aussagst, Minah wäre selbstmordgefährdet gewesen und hat sich selbst umgebracht."

Wow, Jungkook ist sprachlos.
Nach allem was sie getan haben, wollten sie auch noch, dass er die Mörder seiner Schwester deckt?

"Und was passiert, wenn ich es nicht mache?"

"Namjoon, Jimin und Hoseok landen eventuell im Knast", antwortet Taehyung emotionslos.

Wieso muss alles an ihm hängen? Er kann es Minah nicht antun, ihre Mörder zu decken.

"Was soll ich tun Tae?", fragt er hilflos.

"Was willst du tun?"

"Ich will ihnen helfen... aber ich kann nicht."

"Wegen Minah?"

Er nickt.

"Sie ist tot Jungkook und das ist dein Leben. Du solltest tun was du für richtig hälst."

"Warum fühlt es sich dann so falsch an?"
Jungkook will sich nicht entscheiden, er will sich unter der Decke verstecken und alles um sich herum vergessen.
Natürlich geht das nicht.

"Nimm dir Zeit", meint Taehyung, legt sich neben ihn und streicht ihm durch die Haare.

Sein Gesicht ist jetzt nah an Jungkook's, es ist trotz der Kratzer perfekt.
Die Natur ist unfair.

"Ich hab' dich vermisst", meint er.

"Ich dich auch."

"Dann schlafe ich heute Nacht wohl hier. Deine Tante hat sicher nichts dagegen", fügt er grinsend hinzu.

"Was hast du mit ihr gemacht? Sie verhält sich total komisch."

"Das liegt dran, dass ich bezaubernd bin."
Nicht das schon wieder... auch wenn er Recht hat.

"Wenn du meinst", er rutscht näher zu ihm, sodass sich ihre Nasenspitzen berühren.

Taehyung grinst ihn schief an und rutscht noch näher an ihn.
Der typische Vanille Duft strömt in Jungkooks Nase und macht es noch schwieriger ihm zu wiederstehen.

Er beißt leicht auf Tae's Unterlippe, was ihn zum Kichern bringt.
Sein Atem streift über seine Lippen und er will mehr.
Taehyung drückt seine Lippen auf Jungkook's und küsst ihn ,als gäbe es kein Morgen.
Dann fährt mit der Hand unter Jungkook's Shirt und sein Kopf setzt aus.
Er zieht Taehyung's T-Shirt über seinen Kopf und presst ihn auf's Bett.

"Wow, du musst mich echt vermisst haben", neckt ihn Tae und zieht ihn an sich.

Einige nicht jugendfreie Handlungen später, ist Jungkook so müde, dass er sich kaum wach halten kann.
Seine komplette restliche Energie ist verbraucht.

Er kuschelt sich an Taehyung und macht die Augen zu.
"Gute Nacht, Kookie", flüstert er in sein Ohr und schließt ebenfalls die Augen.

Als Jungkook die Augen aufmacht ist es 15:00 Uhr. Sie haben sozusagen den halben Tag verschlafen und Taehyung macht keine Anstalten aufzuwachen.

Er wirft einen Blick auf's Handy und sieht fünf verpasste Anrufe von Jimin und eine SMS:

Hey Jungkook,
Können wir bitte reden?
Bitte.

Eigentlich fühlt er sich nicht danach Jimin's Stimme zu hören, aber er will wissen was er zu sagen hat.

Jungkook wählt Jimin's Nummer.

...
Das war wieder mal dezent awkward 😂
Ich glaube es wird noch maximal 4 Chapter geben, dann habt ihr es hinter euch xD
See ya ~

Our Secret | TaeKookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt