"Oh scheiße", sagt Jimin. Es ist genau das, was Jungkook denkt.
Sein Gesicht läuft rot an und er weiß nicht was er machen soll.
Taehyung steht noch immer da, ohne ein Wort zu sagen.Jungkook steht auf, presst sich an ihm vorbei und rennt aus der Wohnung.
Was hat er sich nur dabei gedacht? Natürlich ist Tae angeekelt von der Vorstellung mit ihm zusammen zu sein.
Erst rennt er ziellos durch die Straßen, bis er eine Seitenstraße findet in der er sich auf den Boden sacken lässt.
Warum hat er das getan? Selbst wenn er will, kann Jungkook es nicht rückgängig machen.Etwas Nasses läuft seine Wange herunter und er merkt, dass er weint.
So fühlt sich also ein gebrochenes Herz an.
Scheiße.Eine Zeit bleibt er so sitzen, bis er Schritte hören kann.
Jungkook kommt auf die Beine."Jimin?", fragt er mit zitternder Stimme.
Aber nein es ist nicht Jimin, sondern Taehyung.
Sein Herz setzt aus."Kookie..."
Fuck."Es tut mir leid Tae. Ich hätte es nicht sagen sollen. Kann mir vorstellen wie angeekelt du bist..."
Seine Stimme hört sich nicht mehr nach ihm selbst an."Angeekelt?"
"Wir sind beide Kerle, ich weiß das ist falsch. Vergiss es einfach."
"Vergessen? Ich will das nicht vergessen", meint Taehyung und drückt Jungkook an die Wand.
"Tae-", beginnt Jungkook. Weiter kommt er nicht, weil Taehyung seine Lippen auf Jungkooks presst.
Wow, damit hat er nicht gerechnet. Für einige Sekunden, kann er sich vor Überraschung nicht bewegen, dann beginnt er den Kuss zu erwidern.
Seine Lippen bewegen sich langsam auf Taehyungs, als hätten sie das schon immer getan.
Taehyung leckt leicht über Jungkooks Unterlippe, im Gegensatz zum letzten mal schreckt er nicht zurück sondern öffnet den Mund.Oh Gott.
Das ist wohl sein erster richtiger Kuss.
Mit einem Kerl.
Und es fühlt sich gut an.Nach einiger Zeit wird der Kuss drängender und leidenschaftlicher.
Damn, wo hat Taehyung küssen gelernt?Außer Atem sehen sie sich an.
"Wow Kookie, du hast dich echt verbessert seit dem letzten Mal."
Er grinst ihn mit seinem eckigen Lächeln an."Warte was? Du erinnerst dich?"
"Ja klar, dachtest du etwa ich werd' so schnell besoffen?"
"Aber du konntest nicht mal richtig reden."
"Ich bin halt ein guter Schauspieler", zwinkert er Jungkook zu.
Dieses Alien am liebsten würde er ihm eine in die Fresse hauen... mit seinem Mund.
"Oh Gott Jungkook, was ist falsch mit dir...", murmelt er."Ich wollte testen, ob du das selbe fühlst, ohne unsere Freundschaft dabei zu sehr auf's Spiel zu setzen", erklärt Taeyhung.
Wenn man darüber nachdenkt, war der Plan nicht mal dumm.
Schließlich hat es funktioniert."Idiot."
"Danke. Ich liebe dich auch."
Bei den Worten setzt Jungkook's Herz aus."Was schaust du so überrascht? Das war mein Ernst."
Daraufhin zieht Jungkook Taehyung noch einmal an sich und plaziert einen Kuss auf seinen Lippen.
"Ich dich auch.""Ich weiß", sagt er grinsend und nimmt Jungkooks Hand.
"Lass uns erstmal zurück gehen, es ist kalt", ergänzt er und Jungkook merkt, dass er nur ein T-Shirt anhat.
DU LIEST GERADE
Our Secret | TaeKook
FanfictionGeheimnisse. Jeder Teenager hat sie, auch Jungkook. Geheimnisse die ihm jede Nacht seinen Schlaf rauben. Doch dann trifft er Kim Taehyung und kommt ihm näher als er es eigentlich vorhatte. Was wenn er Jungkooks Geheimnis herausfindet? Und was wenn...