Da Jungkook heute Nacht sowieso kein Auge zumachen wird, beschließt er die Kassetten über die Vergangenheit der BTS Mitglieder anzuhören."Mit wem soll ich anfangen?"
Er zieht eine Kassette aus dem Stapel.Darauf steht:
YoongiEr hofft, dass seine Geschichte nicht so schlimm ist wie seine eigene... oder die von Taehyung.
Jungkook kramt den alten Kassettenrekorder den Namjoon ihm gegeben hat aus seinem Rucksack und stetzt sich die Kopfhörer auf.
Nachdem es sekundenlang Rauscht beginnt Yoongi zu sprechen: "Ich bin Yoongi. Min Yoongi. Aus Daegu. Wo soll ich anfangen?"
"Sag alles was dir einfällt", ertönt Namjoons Stimme.
"Okay... Ich versuch's.
Ich bin Einzelkind, meine Eltern sind totale Spießer. Eigentlich hab ich noch nie viel Zeit mit meiner Familie verbracht. Mein bester Kumpel war meine Familie.
Jooheon und ich sind - nein waren - wie Brüder.
Anfangs waren wir total normale Teenager. Wir haben das ganze Wochenende gezockt, Filme geschaut oder sind Feiern gegangen. Irgendwann wurde uns das aber zu langweilig.
Jooheon hatte diesen Kumpel namens #Gun.
Ja so hat er sich genannt.
Der sah total fertig aus mit dem Leben aber Jooheon mochte ihn irgendwie.
Eines Abends waren wir bei ihm und er hatte Pilze da.
Damit meine ich keine Champignons sondern Drogen.
Anfangs war ich skeptisch aber am Ende hat dieser Typ uns davon überzeugt es zu probieren.Das war's dann mit unserem normalen Leben.
Wir wurden mega abhängig von dem Zeug. Irgendwann gingen wir nicht mehr zur Schule. Es gab nur die Drogen, die lassen einen echt heftiges Zeug fühlen.
Meine Eltern haben nichtmal was von all dem mitgekriegt, sie haben mir jede Lüge geglaubt die ich ihnen erzählt hab.
Eine Zeit lang lebten wir dann so vor uns hin, bis unser Geld knapp wurde.
Niemand wollte uns einen Job geben, obwohl wir es wie besessen versuchten.
Irgendwann waren wir total am durchdrehen, dann fingen wir an Geld zu stehlen, Leute zu erpressen und anderes abartiges Zeug.
Mein Körper wollte aber immer mehr von dem Mist, also haben wir eine Grenze überschritten, die wir nicht hätten überschreiten sollen.
Jooheon und ich sind in einer Tankstelle eingebrochen, um dort Geld zu klauen.
Die Kassiererin hat uns natürlich alles gegeben, als wir sie mit einem Messer bedroht haben.
Einige Zeit kamen wir gut damit aus, niemand suchte nach uns, bis irgendwann die Polizei von uns Spitz gekriegt hat.Ich hatte echt Schiss im Gefängnis zu landen. Was sollte ich meiner Mum und meinen Dad sagen? Die haben mich damals für einen Engel gehalten.
Schließlich hab ich mich dafür entschlossen zur Polizei zu gehen.
Vielleicht denkst du jetzt: "Wow wie mutig von dir"!
Aber nein, es war das feigste was ich je getan hab. Ich bin hingegangen und hab denen gesagt, dass Jooheon und #Gun die Tankstelle überfallen haben.Alle Beweise waren in Jooheons Zimmer, also haben die mir natürlich sofort geglaubt.
Als sie in #Guns Vergangenheit rumgeschnüffelt haben, haben sie genug gefunden um ihn sofort einzusperren.
Er hatte noch viel mehr Dreck am Stecken als ich dachte.
Im Gericht hab ich dann gegen sie ausgesagt. Sie saßen mir gegenüber während ich den Änwälten, dem Richter und allen Familienangehörigen ins Gesicht gelogen hab.
Ich kam sicher aus der Sache raus.
Sie sitzen jetzt im Knast und planen wahrscheinlich wie sie mich danach am Besten umbringen.
Das ist die Art von Person die ich bin."Die Art von Story hat Jungkook nicht erwartet.
Irgendwie macht es ihn etwas misstrauisch Yoongi gegenüber. Würde er sowas nochmal machen, um sicher aus einer Sache zu kommen?
DU LIEST GERADE
Our Secret | TaeKook
FanfictionGeheimnisse. Jeder Teenager hat sie, auch Jungkook. Geheimnisse die ihm jede Nacht seinen Schlaf rauben. Doch dann trifft er Kim Taehyung und kommt ihm näher als er es eigentlich vorhatte. Was wenn er Jungkooks Geheimnis herausfindet? Und was wenn...