Jungkook sitzt auf seinem Bett und hält eine Kassette in der Hand.Namjoon hat ihm die Kassetten der anderen BTS Mitglieder mitgegeben. Jetzt sitzt er hier und kann sich nicht entscheiden, ob er sie sich wirklich anhören will.
Einerseits ist er neugierig was die Jungs getan haben, um in BTS geraten zu sein, andererseits will er es wahrscheinlich garnicht wissen.
Er sieht sich die Kassetten an, auf denen die Namen der Members stehen.
Yoongi
Seokjin
Hoseok
Namjoon
Jungkook... Aber wo ist Taehyungs Kassette?
Sein Geheimnis ist das, das ihn am meisten interessiert. Wieso muss gerade er fehlen?Jungkook wählt Namjoons Nummer, nach einigen Sekunden geht er ans Handy: "Hey, gibt's Probleme?"
"Hey. Nein nicht wirklich, aber du hast vergessen mir Taehyungs Kassette zu geben."
"Ich hab's nicht vergessen. Ich hab sie dir absichtlich nicht gegeben", lacht er.
"Was!? Warum?"
"Weil Taehyung mich drum gebeten hat. Er hat gesagt er will's dir selbst sagen. Sorry."
"Äh okay... Bis dann", verabschiedet Jungkook sich.
Super. Das macht ihn nicht gerade weniger neugierig.
Was soll er machen? Ihn anrufen?
Bei dem Gedanken kriegt er auf einmal Herzrasen. Das passiert zurzeit öfter.Obwohl Taehyung gestern versichert hat, er hasst ihn nicht, hat Jungkook Angst.
Was wenn er seine Meinung ändert?Er will Tae einfach irgendwie nahe sein. Mittlerweile kann er sich nicht mehr vorstellen, wie es ohne ihn wäre.
Gerade als er sich fast überwunden hat anzurufen, klingelt sein Handy.
Taehyung's Name erscheint auf dem Display."Hey Kookie. Was machst du?"
Warum freut er sich so sehr seine Stimme zu hören?"Nichts. Hast du was vor?"
"Ja. Und zwar mit dir", kichert er. "Komm raus, ich steh vor dem Haus."
Jungkook kann nicht anders als zu lachen. Wie kann er einfach immer unangemeldet irgendwo auftauchen?
Dieser Idiot...Als Jungkook draußen ankommt steht
Taehyung schon grinsend da.
"Das ging ja schnell.""Also was hast du vor?"
"Nichts ehrlichgesagt. Wollte dich nur rauslocken", meint er mit breitem Grinsen.
"Idiot. Ich wäre auch so rausgekommen."
"Oh hast du mich etwa schon vermisst?", zieht er Jungkook auf.
Er weiß garnicht wie Recht er hat. Und da ist wieder dieses seltsam flatternde Gefühl."Gehen wir", weicht er aus.
Die Beiden schlendern einige Zeit durch die Straßen. Taehyung kauft Eis und führt Jungkook zu einem Park.
Die ganze Zeit über sagt er kaum etwas, was völlig untypisch für ihn ist.
Sofort macht der Jüngere sich Sorgen, ob es was mit gestern zu tun hat."Ist alles okay Tae Tae?"
"Ehrlich gesagt... wollte ich mit dir reden."
Er macht eine kurze Pause um sein Eis aufzuessen."Reden über was?", will Jungkook wissen.
"Naja, du weißt fast nichts über mich und ich ziemlich viel über dich. Bist du nicht neugierig?"
"Doch schon..."
"Du hast Namjoon nach meiner Kassette gefragt, nicht wahr?"
Mist, woher weiß er das schon wieder...
DU LIEST GERADE
Our Secret | TaeKook
FanfictionGeheimnisse. Jeder Teenager hat sie, auch Jungkook. Geheimnisse die ihm jede Nacht seinen Schlaf rauben. Doch dann trifft er Kim Taehyung und kommt ihm näher als er es eigentlich vorhatte. Was wenn er Jungkooks Geheimnis herausfindet? Und was wenn...