Kapitel 16

4.9K 422 241
                                    


Der Wecker hat noch nicht mal geklingelt, aber Jungkook ist hellwach.
Die ganze Nacht über, konnte er nicht anders als nachzudenken. Über sich selbst, BTS... und vor allem über Taehyung.

Obwohl er schlimm findet was den anderen passiert ist, hat ihn nichts so getroffen wie Tae Tae's Vergangenheit. Das könnte daran liegen, dass niemand so leiden musste wie er, oder daran, dass er Jungkook einfach näher ist.
Außerdem frägt er sich, ob Jimin es weiß.

Eine bekannte Stimme durchbricht seine Gedankengänge.
"Guten Morgen Kookie", ruft jemand durch die Wohnung.
Man muss nicht lange nachdenken, um zu erraten wer es ist.
Jap, Alien-Boy.

"Wie bist du hier reingekommen?", nuschelt Jungkook als Taehyung die Tür aufreißt und sich auf sein Bett wirft.

"Deine Tante hat aufgemacht", meint Tae grinsend, während er seine Arme um Jungkook schlingt.

Sein Herz fängt sofort an zu rasen, als würde es aus seiner Brust springen wollen.
Taehyungs Nähe verwirrt ihn zurzeit noch mehr als anfangs.

Es ist nicht unangenehm.
Ja, das ist das Problem. Es sollte unangenehm sein.
Seit wann steht er drauf mit Kerlen zu kuscheln?
Das ist irgendwie falsch.

"Wollen wir nicht aufstehen?", versucht er der Situation zu entkommen.

"Wollen ist das falsche Wort", Tae rollt sich vom Bett und zieht Jungkook die Decke weg.
"Aber ich helfe dir gern beim Aufstehen wenn du willst."

"Idiot."

Jungkook steht auf und holt seine Schuluniform aus dem Schrank.
Er zieht sein T-Shirt über den Kopf und bemerkt wie Taehyung seinen nackten Oberkörper anstarrt.
Sein Gesicht färbt sich rot.

"Kannst du draußen warten?"

Tae nickt, dann verlässt er missmutig das Zimmer. Nach kurzer Zeit hört er ihn mit Sarang quasseln.

Jungkook's Tante ist übrigens seit dem Krankenhaus-Vorfall ein Taehyung-Fangirl. Sie fand es rührend wie er sich um Jungkook gesorgt hat. Kein Wunder, dass sie ihn in die Wohnung gelassen hat.

Nachdem Jungkook fertig angezogen ist, unterbricht er die Beiden.
"Morgen Sarang. Können wir gehen, Taehyung?"

"Du kannst deinen Freund gerne öfter einladen", meint Sarang grinsend, als sie gehen.
Was soll das? Ew.

Am Busbahnhof treffen sie Jimin, der diesmal nicht besonders überrascht von Taehyung's Anwesenheit ist.
"Hey, gut geschlafen?", grüßt Jimin.

"Nein."

"Ja."

"Habt ihr nicht am selben Ort geschlafen?", will Jimin wissen.

"Was? Nein!"
Jungkook läuft erneut rot an.

"Wo warst du dann?", wendet Jimin sich an Taehyung.

Soll das heißen, er war letzte Nacht nicht Zuhause? Wo zum Henker hat er sich rumgetrieben?

"Der Bus ist da!", ruft Taehyung und zieht Jungkook hinter sich her.

Die Busfahrt über versucht er mehr herauszufinden, aber Tae weicht dauernd aus. Er ist sich sicher, dass es etwas mit BTS zu tun hat.

Während dem Unterricht kritzelt er Gedankenverloren in seinem Heft herum.
Mrs. Choi ist seit einigen Tagen krankgeschrieben und das Englisch der Ersatzlehrerin ist noch schlimmer.
Für was braucht Jungkook schon Englisch? Er lebt in Korea.

Ein Papierknäuel landet auf Jungkooks Tisch.

Später schon was vor?
Tae

Als Taehyung sich zu ihm umdreht schüttelt er mit dem Kopf.
Tae grinst ihn mit seinem eckigen Grinsen an, was ihn schon wieder total Kirre im Kopf macht.

Our Secret | TaeKookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt