Jungkook wartet eine Zeit, aber Jimin geht nicht an sein Handy.
Gerade als er auflegen will, ertönt Jimin's Stimme."Jungkook? Hey!"
"Hey."
"Können wir uns treffen? Ich will nur mit dir reden."
"Ich weiß nicht...", er beobachtet den immernoch schlafenden Taehyung und will eigentlich nicht gehen.
"Bitte", fleht Jimin.
"Und wo?", gibt Jungkook nach.
"Kennst du den Park in der Nähe vom Busbahnhof?"
"Ja. Bis dann", verabschiedet er sich, dann schlüpft er in bequeme Klamotten.
Tae hat sich noch keinen Millimeter bewegt und schnarcht vor sich hin.
Wahrscheinlich wird er nicht mal merken, dass Jungkook weg war.Er macht sich auf den Weg und erreicht in wenigen Minuten den Park, von dem Jimin gesprochen hat.
Nach einigen Metern kann er Jimin auf einer Bank sitzen sehen, er sieht müde aus und sein Gesicht ist voller Kratzer.
"Hey", begrüßt er ihn.
"Danke, dass du gekommen bist!", er versucht sich an einem Lächeln das seltsam gekünstelt aussieht.
"Was wolltest du sagen?"
"Ich... wollte mich entschuldigen. Was wir getan haben war falsch.
Ich wollte dir schon die Wahrheit sagen, als wir Minah's Grab besucht haben, aber ich konnte nicht.
Die Sache hat dich so mitgenommen, ich dachte wenn ich dir das sage, verkraftest du's nicht."Jimin macht eine Pause und schaut bedrückt zu Boden.
"Außerdem wollte ich wirklich dein Freund sein, das will ich immernoch. Von dir zu verlangen, für uns bei der Polizei auszusagen war echt das Letzte, ich weiß.
Namjoon weiß es auch.
Wir waren nur einfach verzweifelt, weil wir Hoseok in die Sache gezogen haben.
Du musst mir nicht verzeihen. Ich wollte nur, dass du das alles weißt."Jungkook sieht Tränen über Jimin's Gesicht laufen.
Er versucht hart zu bleiben, auch wenn er am liebsten mitweinen würde.Nachdem sie sich einige Zeit angeschwiegen haben und Jungkook sich wieder gefangen hat, antwortet er.
"Ich glaube ich werde euch nie verzeihen können. Auch wenn ich weiß, dass ihr keine schlechten Menschen seid.
Ihr habt mir genommen, was mir am wichtigsten war.""Es tut mir leid. Ich wünschte ich könnte es irgendwie wieder gut machen..."
Das kann er nicht, egal was er tut. Nichts wird Minah zurück bringen.
"Du könntest mir zumindest einen Gefallen tun", meint Jungkook.
"Klar! Egal was, ich mach's!"
"Es geht um Taehyung. Ich mache mir Sorgen um ihn."
"Um Taehyung? Warum?", fragt Jimin verwundert.
"Die Sache mit seiner Psychiaterin... er zeigt keine Reue und ich weiß nicht wie weit er gehen würde. Ich will nicht, dass er es irgendwann so sehr bereut wie ich."
"Jungkook, was hast du vor?"
"Was habt ihr mit der Frau gemacht? Wo ist sie?"
"Sie lebt..."
"Jimin, antworte auf meine Fragen", sagt er genervt.
"Sie ist in der Schule. Sie ist wieder zu Bewusstsein gekommen und ausgeflippt, deshalb haben wir sie festgebunden..."
DU LIEST GERADE
Our Secret | TaeKook
FanfictionGeheimnisse. Jeder Teenager hat sie, auch Jungkook. Geheimnisse die ihm jede Nacht seinen Schlaf rauben. Doch dann trifft er Kim Taehyung und kommt ihm näher als er es eigentlich vorhatte. Was wenn er Jungkooks Geheimnis herausfindet? Und was wenn...