Viertes Schuljahr:
Ich renne durch die großen Hallen von Hogwarts.
Die erste Stunde hat bereits begonnen und ich komme zu spät in den Unterricht. Prof. Slughorn und die anderen waren gerade damit beschäftigt einen neuen Zaubertrank zu brauen, bereits im Gang hörte ich heftige Explosionen.
"Entschuldigen sie Professor."
Leise gehe ich zu meinem Platz und setzte mich. "Schon okay Miss. (Dein Nachname)"
Er sagt etwas verwirrt: "Aber wieso sind sie erst so spät erschienen?"
"Verschlafen." antworte ich direkt und widme mich meinem Buch.
"Seite 19"
Sagt James, mein Zwillingsbruder. "Hmh..."
Ich schlage mein Buch auf und lese mir das Rezept durch, es scheint sehr kompliziert zu sein, alleine schaffe ich das bestimmt nicht.
"Sie brauchen noch einen Partner Miss. (Dein Nachname). Wie wäre es mit Mr. Black?"
Plötzlich werde meine Wangen knall rot. Ich spüre eine Hand auf meiner Schulter.
"Hey, ich hab ne Idee, du machst die ganze Arbeit und ich setzt mich hier hin und mach nichts." Bereits an der Stimme habe ich erkannt, dass es Sirius war, er grinste mich frech an. "Das kannst du vergessen!"
Wir fingen beide an zu lachen.
Bereits seit dem ersten Schuljahr sind wir beste Freunde, da ich ebenfalls zu den Marauders gehöre.
So setzten wir uns zusammen und versuchten einen Zaubertrank zu brauen.
Bis auf Explosionen und jede Menge Dreck brachte es nichts.
Die Stunde war vorbei und Lily zieht mich von den anderen weg.
"Hey, Lily was soll das?"
"Du glaubst nicht was ich dir jetzte erzählen werde. Ich und James-"
Sie wird unterbrochen von meinem Bruder. "Sind zusammen." sagte er und küsste sie.
"Naw, ihr seid so süß zusammen."
Wir treffen uns alle am See, Peter, Remus, James, Sirius und Lily.
"Wir verschwinden dann mal." meinte James und greift Lilys Hand.
Remus musste gehen da er letzte Nacht einen ziemlich schweren Kampf mit einem anderen Werwolf hatte und sich ausruhen wollte.
Peter verschwand auch nach geraumer Zeit um was zu essen. Jetzt war ich mit Sirius allein.
"Hey weißt du was?"
Er rückt näher zu mir. "Was denn?" Ich rutsche ein Stück weg.
"Ich hatte bis jetzt mit jedem Mädchen aus unserem Jahrgang ein Date, doch du fehlst noch in meiner Sammlung."
"Pff, als ob ich mit dir je ein Date haben würde."
Ich krame ein Buch aus meiner Tasche und setzte mich unter einen großen Baum.
DU LIEST GERADE
Harry Potter One Shots ( Harry Potter Charaktere x Reader)
FanfictionDa ich schon seit gefühlten Tausend Jahren ein sehr, sehr großer Fan von Harry Potter bin, dachte ich mir es wird langsam Zeit mal eine Geschichte über die Harry Potter Charaktere zu schreiben. Außerdem suche ich schon lange nach One Shots über Siri...