MERRY X-MAS MEINE LIEBEN! ❤✨🎄
Ich wünsche euch allen ein frohes Fest. :D (Und ganz viele Geschenke ;) )
Viel spass mit dem Cedric Diggory One Shot. :D
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
"Hast du heute Abend schon etwas vor?" fragte mich Hannah, meine beste Freundin. "Naja nicht wirklich. Ich wollte mich eigentlich nur in meinem Zimmer verkriechen und den Rest des Abends nicht mehr raus kommen. Wieso?" Ich lächelte sie an. "Heute ist Heilig Abend! Alle Hufflepuffs treffen sich nach dem Abendessen im Gemeinschaftsraum und feiern! Wir verteilen auch unsere Wichtelgeschenke!" Sie sah mich erwartungsvoll an. "Du weist ganz genau, warum ich nicht kommen kann, werde und will. Ich kann Cedric einfach nicht in die Augen schauen..." Beschämt schaue ich auf meine Schuhe. "Ach komm schon, [Y/N]! Vielleicht weis er es ja nicht." Ich schüttelte den Kopf. "Es ging durch fast ganz Hogwarts, dank der blöden Cho Chang."
Ich erinnerte mich...
*Flashback*
"Ich kann es ihm nicht sagen, er sieht so gut aus und er hat einen so tollen Charakter... er ist das Gegenteil von mir, Hannah." Ich spielte mit meinem Armband. "Du bist nun mal die geborene Hufflepuff..." Ich sah zu ihr auf und lächelte sie leicht an. "Aber du musst jetzt über deinen Schatten springen, wenn du ihn willst. Er fängt sonst was mit diser Cho an. Und das willst du ganz bestimmt nicht-" "Natürlich will ich das nicht! Außerdem ist sie zu jung für ihn! Er weis doch garnicht worauf er sich da einlässt... sie weis nicht einmal was Liebe ist! Sie weis nicht wie es ist die Person, die man von Herzen liebt von weiten zu bewundern und zu hoffen er/sie würde doch nur einmal herüber schauen und einen bemerken. Nein, sie hat von nichts eine Ahnung und als ich hörte, dass er mit ihr tanzen will... da ist mein Herz zerbrochen und mir wurde mal wieder schmerzhaft bewusst, dass Cedric Diggory nicht einmal Notiz von mir genommen hatte. Man nennt es Realität... und ich wünschte ich könnte ihr entfliehen. Also bitte Hannah, zwing mich nicht zu Dingen, die ich nicht tun will. Ich werde es ihm nie sagen, auch wenn es mich zerreist." Nach meiner Rede schloss Hannah mich sofort in ihre Arme und flüsterte Liebe Dinge in mein Ohr wie 'Alles wird gut' und 'Es tut mir Leid'. Plötzlich hörten wir ein leises Lachen. Sofort drehte ich mich um und alles was ich noch erkennen konnten waren familiäre lange ,schwarze Harre und blaue Details von einer Ravenclaw-Uniform, von ihrer Ravenclaw-Unfmiform Aber das schlimmste war, dass sie nicht alleine war, nein, sie hatte Freunde dabei. Ich spürte wie mir die Tränen an den Wangen runter flossen und ich spürte zwei Arme die sich um mich schlangen. Länger konnte ich es nicht mehr verstecken und ich fing an zu schluchzen. Ich hatte meine Liebe für Cedric laut ausgesprochen und meine Erzfeindin hatte jedes einzelne Wort gehört. Alles was ich will ist mich jetzt unter meiner Bettdecke zu verstecken und zu hoffen ich würde aufhören zu Atmen...
*Flashback ende*
Bei der Erinnerung lief mir ein kalter Schauer über den Rücken und ich schloss die Augen. Ich spürte, wie die Tränen in meinen Augenwickeln brannten. Aber ich war tapfer und ließ sie nicht fließen. Ich ballte meien Feuste und atmete tief ein. Eine Hand legte sich auf meine Schulter und ich öffnete meine Augen und Hannah sah mich besorgt an. "Denk einfach nicht mehr daran. Sie ist eine blöde Schlampe." Ich musste lachen. "Hannah, so kenn ich dich ja garnicht." Sie lächelt mich an und legt ihren ganzen Arm um meine Schulter. "Komm, wir gehen jetzt erst mal was essen und danach suchen wir dir was Hübsches für heute Abend aus." Ich seufzte, konnte aber mein Lächeln nicht verbergen. Heute Abend werde ich mich von meinen Gefühlen für Cedric trennen... oder?
DU LIEST GERADE
Harry Potter One Shots ( Harry Potter Charaktere x Reader)
FanfictionDa ich schon seit gefühlten Tausend Jahren ein sehr, sehr großer Fan von Harry Potter bin, dachte ich mir es wird langsam Zeit mal eine Geschichte über die Harry Potter Charaktere zu schreiben. Außerdem suche ich schon lange nach One Shots über Siri...