Ganz kurz am Anfang möchte ich nur erklären, dass die App auf meinem Handy dann doch nicht funktioniert hat und ich dann im Endeffekt doch nicht weiterschreiben konnte. Die letzte Zeit habe ich damit verbracht Kommis zu lesen. Ich kann absolut nachvollziehen, das viele meiner Geschichten auf den zweiten Blick einige Logik-Fehler haben, aber versteht bitte, dass ich damals noch jünger war und noch nicht so gut in Deutsch. Ich habe rein aus Spaß angefangen und möchte jetzt unbedingt damit weitermachen! Ich bitte einige von euch nur um etwas Nachsicht. :) UND JA: JETZT WEIß ICH AUCH DAS DRACO G R A U E AUGEN HAT XDD
Aber jetzt langweile ich euch nicht mehr mit so nem Zeug, habt lieber Spaß an dem One Shot. :D
Es ist hart anders zu sein. Sicher denken viele so wie ich... aber ich weiß ganz genau, dass einige mich für Verrückt halten. Aber ihr müsst mir glauben, wenn ich euch sage, dass es einige Menschen mit besonderen Fähigkeiten gibt. Letztens habe ich einen Teenager in einer Wand verschwinden sehen. Oder ich könnte schwören ich habe ein Bild in einer Zeitung einer alten Frau sich bewegen sehen!
Meine Eltern machen sich schon langsam Sorgen um mich...
Jedenfalls: dieses Wochenende kommt mich meine Cousine Hermine besuchen, ihr werde ich von meinen Beobachtungen erzählen. Ihr konnte ich schon immer alles anvertrauen, sie würde mich nicht als Geisteskrank hinstellen! Sie würde mir zuhören und versuchen alles logisch zu erklären. Oh wie ich sie vermisse!
Und so kam es dass wir uns nach dem Abendessen in meinen Zimmer befanden und 'Mensch Ärgere Dich Nicht' spielten. Uns war langweilig weshalb ich dieses ätzende Brettspiel überhaupt erst vorschlug.
"Ich brauche nur noch eine 3 und der Sieg ist mein!" sagte sie voller Begeisterung. Seufzend musterte ich sie von Kopf bis Fuß. Sie trug einen hell-rosanen Schlafanzug mit flauschigen Socken, ihre sonst lockigen, offenen Haare hatte sie zu einem Zopf geflochten. Ich zweifelte an meiner Entscheidung ihr alles zu erzählen. Was wenn sie mich ebenfalls für eine Lügner halten würde? Was wenn sie sich von mir abwendet? Fragen um Fragen schossen mir durch den Kopf doch die Antworten langen im Dunklen.
"Alles in Ordnung Y/N?" fragte sie, ihre Augenbrauen zusammenkneifend. Ich schüttelte alle Zweifel aus meinem Kopf und brüllte sie schon fast an. "DENKST DU ICH BIN VERRÜCKT?"
Entsetzt sah sie mich an, als verstünde sie die Welt nicht mehr. "Wow, wo kam das denn her? Äh, also nein, dass denke ich absolut nicht. Wie kommst du darauf? Hat das vielleicht jemand zu dir gesagt...?" Ich schüttelte nur den Kopf, einer leiser Seufzer entfuhr mir dabei. Hab ich mal wieder ganz toll angestellt, wie soll ich das jetzt noch ordentlich erklären können?
"Also folgendes... in den vergangenen Monaten sind mir immer wieder... 'sonderbare Menschen' aufgefallen-"
"Sonderbar? In wie fern?"
"Naja, also einige schienen komische Dinge zu können weißt du... letztens, da war ich in einem netten kleinen Café außerhalb der Stadt. Und da war eine junge Dame so ungefähr 20. Sie hatte eine kleine Limonade bestellt und als sie diese fast ganz ausgetrunken hatte, da füllte sich ihr Glas von Zauberhand wieder fast ganz voll! Hermine, sag mir, ist das verrückt? Solche Ereignisse haben sich dann ab und zu wiederholt! Ich-"
"Ist schon gut Y/N" sie streichelte mir über den Rücken.
Kopfschüttelnd sah ich sie an, den Tränen nahe. Es fühlt sich so als wäre eine Fremde in meinem Kopf. Jemand, der an allem und jedem zweifelt. Und so eine Person war ich nie und alles was ich will ist, dass es endlich aufhört, die Stimme in meinem Kopf die mich dazu zwingt nach Anomalien zu suchen. Aber auf der anderen Seite fühle ich mich der Antwort des Rätsels ganz nahe...
DU LIEST GERADE
Harry Potter One Shots ( Harry Potter Charaktere x Reader)
FanfictionDa ich schon seit gefühlten Tausend Jahren ein sehr, sehr großer Fan von Harry Potter bin, dachte ich mir es wird langsam Zeit mal eine Geschichte über die Harry Potter Charaktere zu schreiben. Außerdem suche ich schon lange nach One Shots über Siri...