Blaise Zabini x Reader

5.5K 131 22
                                    

Blaise ist ein reinblütiger Slytherin, der nichts weiter als seine Ruhe will und ein Einzelgänger. Natürlich hatte er seine 'Erfahrungen' mit Frauen, aber sie waren im Prinzip alle gleich. Zuerst lädst du sie auf ein Butterbier ein, natürlich bekommt so ein gutaussehender Typ wie Blaise einer ist sofort eine zusage. Am Wochenende kreuzt sie dann meistens mit einem viel zu weit ausgeschnittenem Ausschnitt und einem viel zu kurzen Rock auf. Er bezahlt ihr ein Butterbier und verwöhnt sie ein wenig und meistens Endet es nicht bei einem Kuss sondern er überredet sie, mit ihm in sein Zimmer zu gehen.

Ja, er hat es leicht mit den Frauen. Doch das tiefe, schwarze Loch in seiner Brust, dass er 'Herz' bezeichnet konnte noch nie, von irgend jemandem gefüllt werden. Er hasste seine Mutter, seine Slytherinfreunde, aber am meisten sich Selbst. Liebe ist in seinen Augen unnötig und er hat sich geschworen niemals eine Frau in seinem Leben eine wichtige Rolle spielen zu lassen. Solange er über seine Gefühle entscheiden kann, wird er nie verletzt werden...


PoV. Reader

Gelangweilt sitze ich jetzt schon ein paar Stunden im Hufflepuff Gemeinschaftsraum. Ich sitze neben Hannah Abbot, welche total in ihrem Buch vertieft war. "Hannah, lass uns raus gehen!" Sie schüttelte nur den Kopf "[Y/N], ich habe keine Zeit. Ich muss für Zaubertränke lernen!" Ich zog fragend eine Augenbraue hoch. "Der Test ist in zwei Wochen!" Sie legte ihr Buch weg. "Wenn du dann Ruhe gibst! Aber danach lernen wir, klar??" Ich nickte zufrieden und ich griff nach ihrem Handgelenk. Ich bahnte mir meinen Weg durchs ganze Schloss runter zum See. Die Sonne strahlte so hell, dass meine Augen anfingen zu tränen und dass Wasser funkelte und glizerte. Ich staune jedes mal über diese schönheit. "Lass uns unter den Baum setzen." meinte Hannah und deutete auf einen Baum nahe am Ufer. Er spendete uns viel Schatten ich legte mich ins Gras. Hannah entfuhr ein leises Lachen. "Was machst du denn da?" Ich schloss meine Augen. "Genießen" erwiederte ich kurz. Ich glaube ich bin eingeschlafen, denn nach kurzer Zeit nahm ich eine kreischende Stimme wahr. "MEIN GOTT BLAISE ZABINI IST SO EIN ARSCHLOCH! ERST MACHT ER EINEN AUF NETT UND DANN DAS!!!" Ich riss meine Augen auf und drehte mich zur Seite. Lavender Brown und Padma Patil standen nicht weit von uns entfernt. Hannah zog ihre Knie an und umklammerte sie. "Tu so, als hättest du nichts mitgekommen. Es kann sonst böse für dich enden." Ich nickte und schloss wieder meine Augen. "Na Schlammblut? Genießt du die Sonne?" Wieder einmal riss ich meine Augen auf und blickte auf in ein paar blaue die Draco Malfoy gehören. "Verzieh dich, Malfoy!" Sein Blick verfinsterte sich. "Zügel deine Zunge, Schlammblut!" Mir fällt erst jetzt auf, dass er nicht alleine war. Hinter ihm standen Gregory Goyle, Vincent Crabbe, Theodore Nott und... Blaise Zabini. Mein Blick blieb an Blaise hängen, seine dunkle Haut und seine rehbraunen Augen, er ist einfach perfekt. Sein Blick ist ebenfalls auf mich gerichtet und es fühlt sich schon unheimlich an. Ich wende mich wieder zu Draco und gebe ihm eine Ohrfeige. "WIE KANNST DU ES WAGEN DU WERTLOSES SCHLAMMBLUT!" Er zog seinen Zauberstab und wenige Sekunden später wurde ich von einem Fluch getroffen und ich wurde mindestens fünf Meter nach hinten befördert. Zu meinem Erstaunen aber kam der Fluch von Blaise und nicht von Draco. Ich versuchte mich wiede aufzurappeln und dank Hannah's Hilfe schaffte ich es auch. Mit verfinsterte Mine Blicke ich zu ihm. Professor McGonagall hatte sie ganz Szene mit beobachtet. "Mr. Zabini!! NACHSITZEN" Ich hielt es nicht mehr aus und beschoss Blaise mit einem Expelliamus. "MIS. [L/N]!! FÜR SIE GILT DAS AUCH!" "Aber..-!" Sie unterbrach mich. "KEIN ABER!" Sie stolzierte davon und die Slytherins hatten sich aus dem Staub gemacht.

Ganz toll, super, nein wirklich ich 'freue' mich... NICHT. Das ist so schrecklich. Er wird ganz bestimmt sauer sein, weil er seine Tägliche Nummer heute noch nicht hatte. Gott, wie ich ihn hasse. Er ist genau der Selbe wie Draco! Es geht ihm nur um den Blutstatus. Ich fasse es nicht, wie so viele Mädchen nur auf ihn reinfallen konnten! Die sind doch allesamt naiv. Ich und Hannah marschieren wieder zurück in unseren Schlafraum. "Sorry, Hannah..." Sie bleibt stehen und legt eine Hand auf meine Schulter. "Ich bin stolz auf dich. Das war zwar sehr vorlaut und nicht klug, aber dennoch mutig." Ich musste ein wenig Schmunzeln und wir gehen weiter. Oben angekommen haben wir noch ein wenig gelernt. "Du Hannah?" fragte ich ein wenig nervös. "Hm?" erwiederte sie während sie immernoch fest auf ihr Buch fixiert ist. "Was glaubst du muss ich heute als Strafe machen?" Sie legte ihr Buch beiseite. "Keine Ahnung, aber nimm dich in acht vor Brandon!" Brandon?? "Du meinst Blaise." Ich musste lachen. "Ja... ist doch das selbe..." erwiederte sie etwas verlegen. Aufeinmal fängt ihr Magen an zu knurren. "Hast du Hunger?" Sie nickte und wir gingen runter. Am Hufflepufftisch angekommen setzten wir uns wie immer nebeneinander. Wir hatten einen Stammplatz und jeder wusste das. Es war ungewöhnlich Still an unserem Tisch und man konnte nur leichtes getuschel wahrnehmen. Ein Junge der neben mir saß tippte mir auf die Schulter. "Du solltest mal unter deinem Teller nachschauen." Verwirrt nickte ich und hob meinen silberglänzenden Teller hoch. Eine verschnörkelte rote Schrift kam zum Vorschein. Dort stand: "Schlammblut". Mir blieb vor Schreck die Luft weg. Jetzt war mir klar, was los war. Jeder hier hatte es gesehen, wie peinlich. Hannah hatte ihre Hand vor den Mund gelegt. "Wie kann man sowas nur tun?!" sagte sie empört. "Na warte Malfoy, das zahl ich dir noch heim." murmelte ich vor mich hin. Mein Blick wanderte rüber zum Slytherintisch. Draco schien meinen Blick bemerkt zu haben und lachte. Oh, wie sehr würde ich ihn das dämliche Grinsen aus dem Gesicht boxen?!

Harry Potter One Shots ( Harry Potter Charaktere x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt