"DU BIST SO EIN ARSCH DRACO MALFOY! ICH HASSE DICH!"
Schluchzend laufe ich durch das große Schloss. Mir war es egal wohin ich gehe, hauptsache weg von den Slytherins, weg von Draco.
Obwohls ich selbst auch eine Slytherin bin, verstehe ich die Denkweise und das Verhalten jener nicht. Ich habe keine Ahnung wieso mich der Sprechende Hut damals vor 7 Jahren nach Slytherin geschickt hat, immerhin sind meine reinblütigen Eltern beide stolze Gryffindors.
Ich laufe weiter und weiter, mir war es egal ob mich einer sieht, ich renne an den See, wir hatten gerade Unterricht also habe ich nicht vermutet das dort jemand saß.
Ich lasse mich am Seeufer nieder und werfe Steine in das klare Wasser.
Mir liefen noch immer Tränen über mein Gesicht.
Ich stelle mich hin und betrachte mich in meinem Spiegelbild welches sich auf der Wasseroberfläche spiegelt.
Die Tränen die sich an meinem Kinn sammelten tropften in den See und ich sehe wieder auf und schaue in Richtung Horizont.
Ich kann mich noch gut an den Tag erinnern an dem ich mit Draco Malfoy zusammen kam.
>Throw back<
"(Dein Name), ich...."
"Was Draco, was?" Ich stemme meine Hände in meine Hüfte.
"Was willst du mir sagen."
"Willstdumitmiraufdenballgehen?" (Willst du mit mir auf den Ball gehen) Er sagte es so schnell, dass ich nicht ein Wort verstand.
"Ehm, bitte was?" Ich hoffte er würde es nochmal wiederholen.
"Willst du mit mir......-"
"Ja Draco." Ich falle ihm um den Hals."
"Gut dann warte ich um 18 Uhr im Gemeinschaftsraum auf dich."
"Ich freu mich drauf, Draco."
Ich grinse und renne in den Mädchenschlafsaal.
Ich falle auf mein Bett und vergrabe meine Gesicht in meinem Kopfkissen.
Daphne kam auf mich zu und setzt sich neben mich auf's Bett.
"Alles okay?" sie legt eine Hand auf meinen Rücken.
"MIR KÖNNTE ES NICHT BESSER GEHEN!"
"Okay? Kannst du mich vielleicht aufklären?"
"Draco hat mich endlich gefragt ob ich mit ihm auf den Ball gehen will."
"Das wurde auch mal Zeit. Immerhin ist der Ball in einer Woche. Da fällt mir ein wir brauchen noch Kleider."
So entschlossen wir uns auf den Weg nach Hogsmeade zu machen um uns passende Kleider für den Ball zu besorgen.
Plötzlich blieb Daphne vor einem Laden stehen.
"Daphne?" ich suchte das Gespräch, sie jedoch antwortete nicht und schien ein Kleid anzustarren.
DU LIEST GERADE
Harry Potter One Shots ( Harry Potter Charaktere x Reader)
FanfictionDa ich schon seit gefühlten Tausend Jahren ein sehr, sehr großer Fan von Harry Potter bin, dachte ich mir es wird langsam Zeit mal eine Geschichte über die Harry Potter Charaktere zu schreiben. Außerdem suche ich schon lange nach One Shots über Siri...