Blaise Zabini x Reader

3.6K 108 21
                                    

Weil die Chance höher ist das du es hier ließt: ICH NEHME KEINE REQUESTS MEHR!

Gut und jetzt viel spass mit dem OS. ;)

--------------------------------------------------

"Nein, nein, nein und nochmal nein! Was erwartest du denn jetzt von mir? Soll ich dir jetzt um den Hals fallen und vergeben? Soll ich dir sagen "Alles wird gut!"? DAS WIRD ES NICHT, VERDAMMT! Was hast du dir nur gedacht?!" Jedes Wort zerschmetterte mir mein Herz und meine Seele. "Es tut mir Leid, wirklich! Es war ein Fehler-" "JA VERDAMMT! EIN RIESEN FEHLER!" Ich kniff die Augen zusammen und zog an meinen Haaren. Warum musste ich immer die Scheißkerle abbekommen? "Verdammt Blaise, ich dachte-" Ich nahm meinen Ehering ab und warf ihn auf Blaise "bedeutet dir was! Aber offensichtlich ja nicht. Ich hätte es besser wissen sollen, ich hätte dich nie heiraten sollen, verdammt, verdammt, VERDAMMT!" Er sah mich schuldig, aber auch mitleidig an. Seine Augen glitzerten, weil sich ein paar Tränen in ihnen gebildet hatten. Ich wollte ihn umarmen und küssen, doch jede einzelne Körperzelle in mir wehrte sich dagegen.

"[Y/N]... Diana (Sorry falls du Diana heißt, ändere den Namen einfach haha) war ein Fehler. Ich liebe-" "Ich will es garnicht hören Blaise! Ein mal, oder sogar zwei mal hätte ich es noch verzeihen können... aber eine Woche? Wirklich? Warum ist dir mein Körper nicht mehr gut genug? Blaise ich hatte Neuigkeiten verdammt! Ich bin schwanger...." Geschockt sah er mich an und fluchte. Er ging auf und ab wärend er seine Augen verdeckte. Ich nutzte die Chance und schnappte mir meinen Hausschlüssel.

Wütend lief ich durch die Gassen Londons, die kalte Luft brannte auf meiner Haut. Seufzend schlung ich meine Arme um meinen zitternden Körper und versuchte mir immer wieder einzureden, dass es nicht meine Schuld war das Blaise mir fremdgegangen ist. Doch ich wollte mir selbst nicht glauben und immer wieder nagte der Gedanke, dass ich alles verkackt habe an mir. Was habe ich denn nicht zu bieten was Diana(anderer Name) hat? Sicher, ich hatte nicht die beste Figur oder den größten Busen oder die längsten Beine aber verdammt, ist er denn wirklich so oberflächlich? Habe ich mich all die Jahre in ihm getäuscht, in meinem Blaise? Ich entschloss mich dazu Ginny aufzusuchen und um Rat zu fragen. Also apparierte ich mich vor das Haus der Potters. Ich klopfte und ein ziemlich gestresster Harry mit einem kleinen Baby auf dem Arm öffnete mit die Tür. "Hey [Y/N]." flüsterte er schon fast. "Hi Harry, ist Ginny wach?" Er nickte und ließ mich ins Haus. Er verschwand ins Wohnzimmer und kurz darauf kam eine ziemlich erschöpfte Ginny auf mich zu. Sie umarmte mich und machte in der Küche einen Kaffee. "Wieso habe ich die Ehre dich Nachts um 1 bei mir in meinem bescheidenen Haus begrüßen zu dürfen?" sagte sie während sie mir eine Tasse schwarzen Kaffe in die Hand drückte und sich mir gegenüber setzte. Dann erst schien sie die bereits getrockneten Tränen auf meinen Wangen zu bemerken. "Was ist passiert." Ich musste meine Tränen unterdrücken. "Blaise hat mich betrogen, Ginny. Er hatte eine Affäre mit irgend so einer Schlampe Names Diana." Behutsam legte sie eine Hand auf meine und sah mich an. "Ich weiß, dass es sehr schwer für dich sein muss und ich verstehe, wenn du erst einmal hier bleiben möchtest." Doch ich schüttelte den Kopf. Obwohl sie jedes Wort ernst meinte und versuchte für mich da zu sein wusste ich, dass das kleine Baby ihre Aufmerksamkeit und Liebe jetzte mehr brauchte als ich. "Kümmere dich lieber um dein Baby. Ich werde schon irgendwo unterkommen." Sie seufzte. "Bist du dir da ganz sicher?" Ich nickte nur. Sollte ich ihr erzählen, dass ich schwanger bin oder nicht? Sie bemerkte mein Verhalten und fragte mich: "Ist da noch was, [Y/N]?" Eine kleine Träne entkam meinem rechten Auge und ich wischte sie schnell weg. "Ach Ginny, ich bin schwanger." Sie legte ihre freie Hand über ihren Mund und sah mich geschockt an. "Es.... oh mein Gott, [Y/N]..." Sie stand auf und zog mich in eine feste Umarmung. Ich legte meinen Kopf auf ihre Schulter und ließ alles raus. Dann sah sie mich an und legte eine Hand auf meine Wange. "Hey, wir kriegen das hin." Leicht lächelte sie mich an und ich nickte.

Harry Potter One Shots ( Harry Potter Charaktere x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt