7 Teil 4

1.7K 106 42
                                    

...und erblickten...

Unge. Ok, wir hatten ein Problem. Jan dachte wohl das gleiche, denn er versuchte, den wütenden Simon zu beruhigen. "Hi, Simon. Äh, bevor du was tust, was du bereust, wir haben hier ein Mädchen bei uns. Du kennst sie noch nicht. Sie heißt Charly und ist ein riesen Fan von dir." Ich schluckte. Ich hatte noch nie ein Video von Simon geguckt. Trotzdem sagte ich: "Hi, ich freu mich total, dich endlich mal kennen zu lernen!" Er sah mich kurz an. "Du hast noch nie ein Video von mir gesehen, stimmt's?" Das war keine Frage. "Äh...", machte ich wenig geistreich, aber er hatte sich schon abgewandt. "Ihr geht jetzt entweder in eure Wohnungen oder in die Stadt oder so, aber hört auf, die Leute hier zu quälen. "Also quälen...", fing Andre an, aber Unge unterbrach ihn. "Ruhe. Los jetzt." Dann drehte er sich um, marschierte in seine Wohnung und knallte die Tür hinter sich zu."Dann suchen wir jetzt wohl die anderen und gehen in die Stadt.", schlug ich nach einer Weile vor.


Wir schlenderten durch Gassen, machten uns über Menschen lustig und lachten die ganze Zeit. "Machen wir "Wetten, dass..."?", fragte Cengiz nach einer Weile. "Jaaa!", schrien die anderen wild durcheinander, während ich mich erkundigte, wie das ging. "Man stellt eine Wette auf, zum Beispiel: Ich wette, dass Jan es nicht schafft, die Telefonnummer von dem Mädchen da zu bekommen. Wenn man verliert, dürfen die anderen sich eine Strafe überlegen.", erklärte Andre, der mir den Arm um die Schultern gelegt hatte, da ich vor Kälte zitterte. Jetzt war es zwar wärmer, aber ich fühlte mich irgendwie komisch. Na ja. Ich nickte nur und Cengiz rief: "Ich wette, Julien und Charly trauen sich nicht, in der Drogerie da Kondome zu kaufen!" Das war typisch Cengiz. Toll. Gaaanz toll. Warum hab ich nur ja gesagt? Alle lachten, während ich knallrot wurde. Da mein Gesicht aber von der Kälte eh rot war, sah man das hoffentlich nicht. Ju schnappte meine Hand und zog mich auf das Gebäude zu. "Na komm, dass ist noch relativ harmlos." Drinnen zog er mich zu einem Regal, nahm eine Packung des Gewünschten heraus und wir gingen zur Kasse. Nach dem Bezahlen wünschte uns die Kassiererin einen "wunderschönen Abend". Lachend verließen wir das Gebäude und gingen zu den anderen. Ju warf die Packung Cengiz zu. "Wer stellt als nächstes eine Wette auf?", fragte er dann. "Ich!", rief Joon. "Ich wette, dass Andre und Jan sich nicht trauen, die Mädchengruppe da vorne anzusprechen und es nicht schaffen, 2 Nummern zu bekommen." Wir lachten alle los. Die zwei gingen auf die Gruppe zu. Wir sahen wie sie mit ihnen redeten, dann kamen sie zurück. "Wir haben nur eine Nummer." Jetzt lachten wir so sehr, dass wir kaum noch stehen konnten. "Bestrafung!", riefen Joon, John, Vince und Cengiz. "Charly, denk du dir was aus.", sagte Joon zu mir. "Ok.....mh....ihr müsst euch da drüben Avocado, Chili, Milch und Brot kaufen, dann esst ihr das Brot mit Avocado und Chili.", grinste ich. "Und die Milch?", fragte Andre. "Die dürft ihr danach trinken. Glaubt mir, dass braucht ihr.", sagte ich. "Hast du das schon mal gegessen?", fragte Bao neugierig. "Ja, früher, bevor...." Ich stockte kurz, dann fuhr ich fort. "Es schmeckt jedenfalls ziemlich schrecklich." Die beiden wirkten nichten nicht besonders begeistert, machten sich aber auf den Weg.

Als sie zurück kamen, sagte Ju: "Wir müssen bald zum Bahnhof, es ist schon 15.30 Uhr." "Ok, dann filmen wir, wie die zwei das essen und schicken dir das Video. Kannst du mir deine Handynummer geben?",fragte Vince. Ich nickte, holte mein Handy und gab ihm die Nummer. Dann beschlossen sie, mich alle zum Bahnhof zu bringen, Andre und Ju zwangen mich, das halbe Brot zu essen, und während wir durch die Straßen liefen, dachte ich, dass ich wirklich Glück hatte, jetzt hier sein zu können.

Sie setzten mich wortwörtlich in den Zug. Andre trug mich über den Spalt zwischen dem Zug und dem Bahnhof, Ju trug mich im bridestyle zu einem leeren Platz am Fenster. Dann umarmte mich jeder von ihnen. "Komm bald wieder, ja?", sagte Andre, dem es anscheinend schwer fiel, mich gehen zu lassen. "Ich bemühe mich.", erwiderte ich. Heute war mir das essen wegen ihnen leicht gefallen, ich hatte wirklich die knappe Hälfte des Brots gegessen, aber wenn ich wieder in der Klinik war, umgeben von lauter dünnen Mädchen, war es schwerer. Dann war Ju dran. "Mach's gut, Charly. Wenn du das nächste Mal kommen kannst, ruf sofort und ohne zögern an, ok?" Ich nickt nur und drückte ihn so fest ich konnte. Dann mussten sie aus dem Zug raus und nach und nach wurde Köln immer kleiner.


Hallo!

Ich hoffe, der letzte Teil von Kapitel 7 hat euch gefallen. Falls es euch interessiert: das Kapi hat 790 Wörter, ohne mein Gerede hier!

Erstmal danke an euch, dass sich gleich zwei Versuchskanienchen gemeldet haben! Das ist echt super nett und lieb und toll und...ok ich bin still.

-kennt jemand von euch gute Julien Bam oder Apecrime FFs? Schreibt mir bitte welche, ich find irgendwie keine guten mehr....

-wie alt seid ihr? Ich bin im November 15 geworden.

-soll ich möglichst schnell wieder ein Treffen mit Ju und anderen machen?

Und noch eine Info: ich werde die Reihenfolge der Videos manchmal abändern, inwiefern merkt ihr noch.Ich hoffe, damit könnt ihr leben :)

Wenn ihr wollt, dass ich eure Bücher lese, könnt ihr mir das ruhig sagen :3

Das nächste Kapi kommt morgen oder übermorgen raus.

Bis bald und stay fresh, eure LoneGirl1

Ich glaub das sag ich jetzt immer xD



If I could change myself -Julien Bam Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt