Oneshoot

1.1K 49 21
                                    

Jaaaaa....erinnert ihr euch? Vor ner Ewigkeit hatte ich gefragt, ob jemand einen will...dieser hier ist für die liebe, verrückte Bloodymaryxy :D

Mit weihnachtlicher Vorfreude lief ich durch die Straßen. In jedem Laden hingen Girlanden, Weihnachtsmänner und anderes Zeug.
Ich war so tief in meinen Gedanken versunken, dass ich den jungen Mann nicht bemerkte, der versuchte mir auszuweichen -leider zu spät. Ein paar Sekunden später fand ich mich auf dem Boden liegend und mit Kakao bespritzt wieder. Der andere entschuldigte sich immer wieder, obwohl es ja eigentlich meine Schuld gewesen war...naja, wenn er das schon so sah...
"Sag mal, spinnst du? Die Jacke war neu!", fauchte ich ihn an, musterte ihn dann aber genauer. Blonde, kurze Haare, blau-grüne Augen, ein bisschen muskulös, schlank...war das nicht Izzi?
Vielleicht-Izzi entschuldigte sich immer noch. "Geht schon, nicht so schlimm.", erlöste ich ihn, nachdem ich mir den Kakao so gut wie möglich abgewischt hatte. "Äh, ja,...kann ich dir vielleicht einen neuen Kakao kaufen?", fragte er nach einer Weile. Kurz überlegte ich, dann stimmte ich aber zu. Einkaufen konnte ich später immer noch.
In einem kleinen Café setzte er sich an einen Tisch. Äh...hallo? Mein Kakao? Er bemerkte meinen Blick anscheinend, denn er sagte: "Im Sitzen schmeckt das doch besser." Mit den Schultern zuckend setzte ich mich ihm gegenüber. Schaden konnte es ja nicht.

"Wie heißt du eigentlich?", fragte er. "Mary." "Ich bin Izzi." Yay, ich hatte Recht gehabt! "Du machst also YouTube...wie ist das so?", fragte ich neugierig. "Ganz ok, man lernt viele coole Leute kennen und macht ziemlich verrücktes Zeug." Ich nickte. "Welche YouTuber findest du am besten?" "Mich." Lachend prustete ich: "Gar nicht selbstverliebt oder so!" Er grinste ebenfalls. "Also, ich mag...Ardy, Dner, Julien-" "Julienco?!", prustete ich entsetzt? "Nein! Julien Bam! Als ob ich den Schönling, der wie ein Mädchen ist, mag!" Empört sah er mich an. "Schon gut, reg dich ab. Ich wollte nur testen, ob du einen guten Geschmack hast!", lachte ich und er lächelte mich ebenfalls an.

Zeitsprung 4 Jahre

Ich kam gerade vom Einkaufen. Und was sah ich? Ungefähr hundert Jacken, die alle auf dem Boden lagen! "Alexander! Warum liegen auf diesem verdammten Boden hundert verdammte Jacken?!", schrie ich, nachdem ich kurz Luft geholt hatte. Er kam überraschend schnell. Aber nicht um die Jacken aufzuheben, nein. Er drückte mir nur einen Kuss auf die Lippen und nahm mir die Einkäufe ab.
"Die Jungs und ein paar andere sind da, lass die Jacken einfach liegen. Komm, wir haben schon auf dich gewartet." Er nahm mich an der Hand und zog mich mit sich ins Wohnzimmer.

Kaum hatte er die Türe geöffnet, schrien keine Ahnung wie viele Stimmen "Alles gute zum Jahrestag!" und lachten dann, während ich zu Iz sah, der mich anlächelte. Gott, wie ich diesen Junge liebte!



Joa. Das war mein erster Oneshoot. Wenn noch jemand einen will, würde ich wahrscheinlich ein extra Buch machen. Aber nur wenn jemand es lesen würde und sich anmelden würde.

Das war's eigentlich.

Bye.

If I could change myself -Julien Bam Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt