Charly P.O.V.
Wir hatten nochmal 3 Stunden gedreht. "Kommt, wir hören für heute auf.", schlug Ju erschöpft vor. Rob und ich stimmten zu. "Filmeabend?", schlug Rob vor. "Ok." Wir sagten Vince bescheid, der jedoch gleich gehen musste, setzten uns aufs Sofa und überlegten, welchen Film wir gucken sollten. "Wie wär's mit... Death Note?", fragte Ju. Ich nickte begeistert, Rob sah nicht ganz so glücklich aus. Nach kurzem Überreden stimmte er aber zu.
Gerade als der Film anfing, klingelte es. "Ich geh schon.", sagte ich und lief den Flur entlang zur Tür. Davor standen zwei Jungs, die ich als Taddl und Ardy identifizieren konnte. Sprachlos starrte ich sie an und bemühte mich, keinen Fangirl-Anfall zu bekommen. "Äh...hi. Ist Ju da?", fragte Ardy, nachdem ich sie weiterhin nur stumm anstarrte. Ich brachte immer noch keinen Ton über die Lippen. "Ju wohnte aber schon hier, oder? Also Julien Bam? So ein Asiate mit Tattoos?" Ich bekam immerhin ein Nicken zustande. Komm schon, Charly, reiß dich zusammen! Sag was nettes, intelligentes! "Äh..." Sehr intelligent, Charly! "Ja, Julien wohnt hier. Äh, kommt rein, er sitzt im Wohnzimmer." Ich lies die zwei durch. Sie gingen ins Wohnzimmer und begrüßten die anderen beiden. Ich blieb draußen stehen um mich zu beruhigen. Als ich gerade zu ihnen wollte, hörte ich meinen Namen und stoppte. "Wer war das Mädchen eigentlich? Die war bisschen komisch. Hat uns nur angestarrt. Kam es mir eigentlich nur so vor oder war sie extrem dünn?" "Das ist Charly. Sie ist magersüchtig." "Oh.", murmelten die beiden. Ich ging ins Zimmer. "Habt ihr Hunger?", fragte ich freundlich. "Äh...schon, ja." "Aber nur wenn es keine Umstände macht." "Macht es nicht. Wollt ihr auch was?", wandte ich mich an Rob und Ju. "Ja, bitte." Ich nickte und flüchtete in die Küche. Dort schmierte ich Brote mit Käse und Wurst, die ich dann auf einen Teller stapelte und ihnen brachte. Sie bedankten sich alle und bedienten sich. "Charly. Du musst auch noch eins essen.", sagte Ju sanft. Ich nickte, setzte mich neben ihn und nahm mir das kleinste. Es war mit Käse. Langsam biss ich ab, kaute gründlich und schluckte. Das wiederholte ich so lange, bis ich bemerkte, dass sie mich alle anstarrten. Fragend blickte ich in die Runde. "Isst du immer mit so kleinen Bissen?", fragte Taddl mich mit großen Augen. Ich zuckte die Schultern und biss ein weiteres Mal in das Brot.
Wir setzten uns aufs Sofa (Ich zwischen Ju und Ardy) und sahen uns Death Note an. Und dann kam es. Wie immer musste ich weinen als (Achtung Spoiler!) L starb. Ju und Ardy legten beide ihre Arme um mich und versuchtn, mich zu trösten. "Hey, Charly. Komm schon, dass ist doch nicht so schlimm.", sagte Taddl und erntete böse Blicke von den beiden. Nachdem der Abspann vorbei war und ich mich wieder gefangen hatte, verabschiedeten sich Ardy und Taddl und gingen. "Gehen wir ins Bett?", fragte Rob und gähnte. Ju und ich nickten. "Wo sollen wir schlafen?", fragte ich Ju. "Einer kann aufs Sofa, einer auf die Isomatte." Rob bestand darauf, die Isomatte zu nehmen. Ich bekam das Sofa.
Nachdem ich mich stundenlang umher gewälzt hatte um eine Position zu finden, in der ich keine blauen Flecken bekam (A/N: weil sie so dünn und das Sofa so hart ist), ging ich zu Ju. "Julien? Ich kann nicht schlafen.", flüsterte ich. Er drehte sich müde auf die Seite, dann machte er mir Platz. "Leg dich hin.", murmelte er. Vorsichtig legte ich mich hin. Er zog mich an sich und schlang seine Arme um mich. Und schon schnarchte er leise und süß. Ich lächelte und lauschte seinem gleichmäßigen Atem, dann schlief ich auch ein.
Hallo! Ich weiß, es ist sehr kurz und langweilig und blöd und das tut mir total leid!
Aber ich hab einfach so viel zu tun und war so im Stress, dass ich es nicht länge hinbekommen hab.
Na ja, jedenfalls: Alles Gute zum Geburtstag an bloodymaryxy, die eine unglaubliche Motivation für mich ist. Ich widme dir das kapi! (auch wenn es schlecht ist...die Geste zählt;))
Fragen:
-Sommer oder Winter? -Me: Keine Ahnung XD
-Lieblingsbuch? -Me: der Manga 'Death Note'und CdU, HP, MR und DSIEMV
-Lieblingsspruch? -Me: viele (z.B.: ganz egal, was Leute dir an den Kopf werfen, wenn du davon Kopfschmerzen bekommst, hol dir Aspirin xD , aber auch ernstere)
Na ja, bis bald und stay fresh :*
DU LIEST GERADE
If I could change myself -Julien Bam
JugendliteraturWenn ich mich doch nur ändern könnte... Dann wäre ich nicht magersüchtig und furchtbar schüchtern, sondern gesund und selbstbewusst. Aber ich muss zugeben...IHN kennen zu lernen, sie alle kennen zu lernen...etwas besseres hätte mir nicht passieren...