15 &Überraschung

1.3K 82 21
                                    

Als ich aufwachte, tat mir alles weh. Ich hob den Kopf, der auf etwas hartem gelegen hatte. Es war die Tischplatte gewesen. Mit schmerzverzerrtem Gesicht stand ich auf, schlurfte ins Bad und putzte mir die Zähne. Dann ging ich in Juliens Zimmer. Er lag schlafend auf der Seite. Lächelnd schloss ich die Türe leise wieder und sah dann nach, wer alles hier war. Im Wohnzimmer fand ich die Noobs,Andre, Joon und Vince, die irgendwas besprachen. "Hey.", murmelte ich und ließ mich auf einen Sessel fallen. "Guten Morgen. Alles ok?" "Warum?" "Du siehst irgendwie...fertig aus.", sagte Bao besorgt. "Ich muss nur vielleicht mal duschen, aber hier kann man nur das Klo abschließen.", erklärte ich. Mann, ich hörte mich wie ein Zombie an! "Ich kann Wache stehen.", bot Andre an. "Und ich such dir Klamotten raus. Ju ist der Kleinste, dem seine Sachen dürften dir passen.", sagte Vince. Ich bedankte mich bei beiden, dann bezog Andre Stellung, während ich duschte. Als ich fertig war, gab er mir -ohne zu gucken- die Klamotten rein. Eine schwarze Jeans, die mir über die Hüfte rutschte, und eines von seinen Merch-T-Shirts.

Kaum war ich nach draußen getreten, lachte Andre mich aus. "Die Hose sieht an dir aus wie XXL!" "Danke.", murmelte ich für diese unglaubliche (dumme) Information. Leise betrat ich Juliens Zimmer, um einen Gürtel zu suchen, doch er wach und saß auf der Bettkante. Sien T-Shirt war völlig verschwitzt und seine Haare klebten ihm am Kopf. "Hey.", nuschelte er und versuchte aufzustehen, taumelte aber heftig. Sofort stützte ich ihn sanft. "Willst du dich nicht lieber wieder hinlegen?", fragte ich vorsichtig. "Nein, ich hab das Bett satt.", keuchte er. Also rief ich Andre und Joon zu Hilfe und wir schleppten ihn auf die Couch, wo ich ihn mit einem Teppich zudeckte. "Heute Abend musst du duschen. Aber nur wenn's geht. Und ich mach dir einen Tee.", verkündete ich. Als ich zurück kam, sahen alle auf den Fernseher. "Was guckt ihr?", erkundigte ich mich. "Star Wars." Och nee.Das mochte ich nicht so. "Hat einer von euch Lust, mit mir in die Stadt zu kommen?" Andre erhob sich.

Ich kaufte mir drei Bücher. 'Das Lächeln der Leere', 'Margos Spuren'und 'Zoe'. Im New Yorker besorgte ich mir eine Sweatshirtjacke, eine Jeans und ein Top. Und an jeder zweiten Straßenecke wurde Andre erkannt. Allerdings wurden mir überall komische Blicke zugeworfen, da ich ja Juliens viel zu große Kleidung trug.

So waren wir erst um halb drei wieder in der WG. Die Jungs lagen immer noch vor dem Fernseher. Inzwischen lief irgendein Anime, den ich nicht kannte. Da sie mich gerade anscheinend nicht brauchten, bezog ich Juliens verschwitztes Bett neu, räumte ein bisschen auf, saugte die Küche und sein Zimmer, putze das Bad und die Toilette und legte mich dann in sein Bett und las.

Für den Abend hatten mich die Apes zusammen mit Taddl und Ardy zu sich eingeladen. Ich war ziemlich nervös, hatte aber fest vor hinzugehen.

Um 6 Uhr kochte ich für Julien und Joon Nudeln mit Lachs-Sahnesoße, zog meine neuen Sachen an und verabschiedete mich dann, nachdem ich Joon eingeschärft hatte, wenn irgendwas war, mich oder Vince anzurufen.



Leute,

es tut mir wirklich unglaublich Leid.

Aber jetzt will ich mich bei euch bedanken.

Danke für über 3k reads.

Danke für 366 votes.

Danke für eure unglaublichen, lieben Kommis.

Als ich die Story angefangen habe, dachte ich, sie würde höchstens die 1k knacken.

Aber ihr lest sie trotz meiner seltenen Updates.

Deshalb hab ich eine Überraschung.

Die zwei, die den süßesten und kreativsten Kommi schreiben, werden jeweils einen Charakter erstellen dürfen. Schreiben tu aber trotzdem ich :)

Was in den Kommi soll:

-Wieso wollt ihr mitmachen

-wieso soll ich dich nehmen ;)

Einsendeschluss (;D) : am Samstag um 12 Uhr mittag. Die Gewinner werden voraussichtlich am Abend bekannt gegeben.

Aber natürlich nur, wenn auch jemand mitmachen will!!!

Und wegen den normalen Kommis: es schreiben oft manche welche zu Kapis, die ich schon länger hochgeladen habe. Die werde ich deshalb eher nicht lesen, einfach weil ich keinen Überblick mehr habe. Das ist aber nichts gegen euch und ich freue mich trotzdem über jeden Kommi! Also wenn ich deinen Kommi übersehe, tut mir das furchtbar Leid!!!

Also, bis....ach keine Ahnung. Stay einfach fresh ;D

If I could change myself -Julien Bam Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt