Ich entschloss mich, die Klinik zu verlassen, da ich langsam das Gefühl bekam, in Freiheit und bei Ju besser klar zu kommen. Auch Kira hatte sich dazu entschieden. Dner hatte ihr angeboten, bei ihm einzuziehen. Die beiden waren jetzt offiziell zusammen und hatten vor, für drei Wochen in den Urlaub nach London und Umgebung zu fliegen.
Dagegen sah mein Leben schlechter aus. Ich hatte erst heute, am Dienstag, erfahren, dass mein absoluter Lieblingsschauspieler Alan Rickman am Donnerstag gestorben war. Den ganzen Abend hatte ich geweint und weder Kira noch irgendjemand hatte mich trösten können. Alan war außer Ju die einzige berühmte Person, der ich je einen Brief geschrieben hatte -und auch hier hatte ich eine Antwort erhalten. Ihm hatte ich geschrieben, als ich mich noch geritzt hatte. Das Papier war schon ganz abgegriffen und jetzt sah man auch noch Tränenspuren darauf.Dear Charly,
I have no idea why you cut and hurt yourself. I can just beg you to stop.
In what I got from your letter, I can see that you are wonderful and strong and brave and kind.
Did you watch Harry Potter? I played Severus Snape who loved a woman for his lifetime- and more, even into death. Can you imagine how hard that must have been? To love a person who is death is one of the worst things on earth.
But he survived it. And I can just hope and beg that you will survive too.
I think you earn it.Alan Rickman
Wegen ihm hatte ich nach und nach aufgehört, mich zu ritzen. Tja, jetzt hatte ich ne andere Krankheit, sowohl physisch als auch psychisch.
Ju holte mich und Kira zusammen mit Dner ab. Ich verabschiedete mich von Kira, dann lief ich stumm neben Ju her zu ihrer Wohnung. Als wir noch 2 Straßen oder so entfernt waren, hielt er plötzlich an und hielt mich am Arm fest. "Okay, Charly, was ist los? Eigentlich würdest du dich freuen, mir erzählen, was du alles machen willst und voll happy neben mir her hüpfen. Stattdessen schleichst du wie eine Leiche rum." Stumm starrte ich auf die Straße, dann hob ich den Blick. "Alan ist gestorben.", murmelte ich schließlich. Erschrocken sah er mich an. "Wer ist Alan?" "Alan Rickman, der Schauspieler. Harry Potter zum Beispiel."
Ju wusste offensichtlich nicht, was er tun sollte. Nach ein paar Sekunden nahm er mich unsicher in seinen Arm, dann liefen wir schweigend weiter."Willst du dich lieber ablenken oder..." "Ja.", unterbrach ich ihn schnell. "Okay. Also, wir drehen heute weiter am Musikvideo für Everyday Saturday. Wird so ne Parodie von Apored." Ich nickte.
Hochmotiviert trugen sie Kameras, Kabel, Requisiten und Laptops durch die Gegend. Es waren mindestens 15 Leute, die Ju halfen. Und die meisten rissen so viele Witze und übertrugen mir so wichtige, hochkomplizierte Aufgaben, dass ich meine Trauer vergaß. Zumindest Größtenteils. Vince sollte ich an einem Mischpult helfen, aber nachdem ich es fast zerstört hätte, schickte er mich zu Jimmy. Den fand ich irgendwie komisch, aber eigentlich ganz nett. Nach eineinhalb Stunden war ich aber trotzdem froh, als Bao zu uns kam. "Charly, hey! Kannst du mir helfen? John und ich müssen noch ne Szene für unser Video drehen, und wir brauchen jemand, der mitspielt. Würdest du..." "Klar", unterbrach ich ihn lächelnd, "was soll ich machen?" Grinsend zog er mich mit sich.
Hallo!
Sorry dass es so kurz, depri und schlecht ist, aber ich wollte einfach noch ein Kapi rausbringen. Nächste Woche bin ich wieder nicht da, weshalb mal wieder nichts kommen wird. Aber danach glaub ich wird's wieder besser.
Wenn ihr das Englische
a) nicht versteht: fragt in die Kommis, dann übersetz ich's
b) furchtbar schlecht vor Fehlern findet: verbessert es einfachWegen Alan Rickman: Ja, ich weiß, dass er schon ne Weile tot ist, aber ich bin immer noch traurig, weil er wirklich mein Lieblingsschauspieler ist.
Joa. Wenn ihr Fragen habt, ab in die Kommis.
Ich hab auch ein paar.-Lieblingsschauspieler?
Me: Alan Rickman, Thomas Sangster-Eissorte?
Me: Joghurt, Zitrone oder Pistazie-Lieblingsbuch? (nicht auf Wattpad, sondern in "echt")
Me: HP, CdU, MR, DSiemV, MS, Hobbit,..... sehr viele einfach :DBis bald :*
DU LIEST GERADE
If I could change myself -Julien Bam
Dla nastolatkówWenn ich mich doch nur ändern könnte... Dann wäre ich nicht magersüchtig und furchtbar schüchtern, sondern gesund und selbstbewusst. Aber ich muss zugeben...IHN kennen zu lernen, sie alle kennen zu lernen...etwas besseres hätte mir nicht passieren...