23

1.1K 60 21
                                    

"Also, du musst ein Mädchen spielen, welches John und ich beide anflirten. Ist echt easy, du musst uns einfach die ganze Zeit stehen lassen und abgehoben angucken."
Das ganze stellte sich aber als nicht so einfach heraus: die beiden machten so verrückte Sachen, dass ich dauernd lachen musste und wir oft eine Szene mehrmals drehen mussten. Den beiden machte es aber anscheinend nicht viel aus.

Am Abend war Ju's Video fertig und wir veröffentlichten es. Dann gingen wir alle zusammen -inzwischen war unsere Gruppe auf 35 Leute gewachsen- in einer Pizzeria essen, wo ich mir einen Salat bestellte. Dann saß ich auf meinem Stuhl und stocherte in den grünen Blättern herum, während die anderen lachend ihre Pizzen verdrückten. Gegen meinen Willen war ich leicht angeekelt. Überall war Käse und Fett. Widerlich. "Charly? Du weißt, dass du den Salat und mindestens eine Scheibe Brot essen musst und das Zeug nicht einfach nur zerkleinern?", riss mich plötzlich eine tiefe Stimme aus meinen Gedanken. Taddl, der rechts neben mir saß, sah mich ernst an. Ardy neben ihm beugte sich vor. "Das schmeckt echt lecker. Ist mein absolutes Lieblingsbrot in der ganzen Stadt." Und ich lächelte und nickte und nahm mir die kleinste Scheibe und führte sie zum Mund und biss ab. "Bist du vollkommen bescheuert oder was? Jetzt bist du aus der Klinik draußen und frisst wieder los? Was ist in dich gefahren? Du warst so schön, so dünn!" Ich biss die Zähne zusammen, trank einen Schluck Wasser und biss erneut ab. Wieder schrie Anna und tobte vor Wut. "Hey, Charly, freust du dich schon auf die Longboardtour?", rief mir Cheng zu. "Ja, wird bestimmt cool! Wer kommt denn jetzt eigentlich alles mit?" "Du, ich, Ju, Dner, Simon, Taddl und Ardy." Sofort musste ich lächeln. Immerhin hatte ich drei meiner Lieblinge bei mir -und ich musste mir erst danach Sorgen um eine Wohnung machen.

Wieder bei Ju las er sich gerade die Kommentare der Parodie durch, als ich das Zimmer betrat. Allerdings wirkte er nicht wie sonst glücklich und lächelte, sondern starrte ernst auf den Bildschirm und hatte den Mund zusammen gekniffen.
"Ju? Was ist?" Ohne zu mir zu blicken sagte er: "Apored hat das Video zu ernst genommen und viele andere auch." "Shit.", murmelte ich erschrocken.
Da ich nicht wusste, was ich sonst machen sollte, kochte ich Tee, setzte mich neben ihn und legte die Arme um ihn. Nach einer Weile sagte er: "Weißt du, ich dachte, er wäre mein Freund und nicht einer von denen die nur likes und follower wollen." Ich nickte nur und schwieg.
Irgendwann gingen wir völlig übermüdet ins Bett.

Joa.
In nächster Zeit werde ich nur unregelmäßig updaten, das nächste kommt vllt. Donnerstag nächste Woche oder so.

Fragen:
-Wie viele /welche Sprachen sprecht ihr?
Me: Deutsch, Englisch, bisschen Französisch und Italienisch und paar Wörter Spanisch, Latein und Griechisch.

-Was ist euer Traumberuf?
Me: Polizistin oder Regisseurin für Filme

Bye :3

If I could change myself -Julien Bam Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt