Wir waren gestern bis spät in die Nacht gefahren und deshalb erst sehr spät an der Wohnung angekommen. Dieses Mal hatte ich mir ein Zimmer mit Ju, Dner und Cheng geteilt und alleine in einem Bett geschlafen, da die anderen auch so schon dumme Kommentare abgegeben hatten.
Flashback
Cheng schrie lachend: "Wehe, ihr beiden seid heute Nacht laut! Ich will schlafen, und zwar richtig und alleine!" Dner grinste: "Schlaft ihr in einem Bett?! Wenn ja, wie habt ihr es bisher so leise gehalten?" Ju machte irgendwann mit, zog mich an sich ,sagte "Wir suchen uns jetzt mal ein anderes Zimmer, damit ihr schlafen könnt" und bugsierte mich aus dem Raum, während ich rot anlief und vor mich hin stotterte. Allerdings brachte er mich nur in die Küche und zwang mich, einen Schokoriegel zu essen (was ich tat- ich war total durcheinender).Ende
Seufzend warf ich meinen Schal in den Rucksack. "Charly? Alles okay?", fragte Felix. "Hm?" "Du hast geseufzt als würdest du gleich in den Tod fahren." "Nene, alles gut.", winkte ich ab.
Ich hatte wirklich Zweifel, ob Ju wirklich etwas für mich empfand. Immerhin wäre gestern in der Küche der perfekte Zeitpunkt gewesen, mich zu küssen. Hatte er aber nicht.
Nochmal seufzte ich abgrundtief, handelte mir so einen seltsamen Blick von Dner ein, schulterte meinen Rucksack und ging hinunter. Simon saß mit seinem Laptop an einem der Tische des Hotels und nickte mir kurz zu, Cheng kam gerade von der anderen Seite des Raumes in unsere Richtung und Taddl saß essend am Tisch neben Unge. Zeitgleich kam ich mit Cheng bei den beiden an und knurrte ein müdes "hey", dann ließ ich mich auf einen Stuhl sinken, legte den Kopf auf die Arme und versuchte, mich tot zu stellen. Gott, war ich müde!!!
"Schlafmangel, Charly?", zwinkerte Taddl. "Ja. Dner schnarcht.", murrte ich. Die Jungs lachten. "Du hast also echt versucht zu schlafen?", hakte Simon nach. Wütend sah ich auf. "Hört auf, zwischen Ju und mir ist nichts und da wird auch nie etwas sein. Und jetzt lasst mich schlafen!" Es herrschte Stille. Verblüfft sah ich auf. Und direkt vor mir, ohne ein Lächeln oder sonstiges, stand Julien.
Ojeeee...Ärger im Paradies....
Statt Romantik ein bisschen Drama ^^
Bitte schlagt mich nicht, es geht bald weiter!
Hab euch lieb :3
DU LIEST GERADE
If I could change myself -Julien Bam
Подростковая литератураWenn ich mich doch nur ändern könnte... Dann wäre ich nicht magersüchtig und furchtbar schüchtern, sondern gesund und selbstbewusst. Aber ich muss zugeben...IHN kennen zu lernen, sie alle kennen zu lernen...etwas besseres hätte mir nicht passieren...