18

1.2K 84 55
                                    

Man konnte mich gerade als richtig melancholisch beschreiben. Während ich mein Zeug, das in der ganzen Wohnung herumlag, in meine Tasche packte, dachte ich daran, dass ich Julien und die anderen jetzt Ewigkeiten nicht mehr sehen würde.

"Hast du alles? Die anderen warten unten und dein Zug fährt bald.", riss mich ein gewisser Asiate aus meinen Gedanken. "Ja.", sagte ich mit einem gezwungenen Lächeln. Er sah mich noch kurz an, dann kam er auf mich zu und überreichte mir einen Brief. "Erst in der Klinik öffnen, ja?" Neugierig sah ich ihn an, nickte dann aber. "Gut. Dann komm." Er zog mich zum Aufzug und unten aus der Haustüre und trug meine Tasche.

May, Luna, Fliya, Lyra, Ardy, Taddl, Izzi, Joon und Bao standen im Regen, alle außer May und Luna waren klatschnass. Die wurden nämlich von Izzi und Joon trocken gehalten. Nein, ich war nicht neidisch! *hust*Sarkasmus*hust*

Am Bahnhof umarmten mich erst alle Jungs außer Julien. Dann stürzte sich Fliya schluchzend aber stumm in meine Arme. Leicht überrascht und hilflos schlang ich meine Arme ebenfalls um sie. Dann kam May. Auch sie hatte Tränen in den Augen und drückte mich fest. "Ich werde dich so schrecklich vermissen! Vielleicht können wir dich ja mal besuchen." Jetzt kamen langsam auch mir die Tränen, weshalb ich nur nickte. Luna umklammerte mich so fest, dass ich keine Luft mehr bekam. "Luna-atmen-Luft!", presste ich hervor. Sie lachte schniefend und lockerte ihren Griff. "Bis bald, Charly. Ich werde dich so vermissen." Dann kam Lyra. "Bye, Süße. Wir sehen uns ganz bestimmt sehr bald wieder. Verlass dich drauf." Ich musste lachen und schlang die Arme um sie. "Immer die Mädchen.", hörte ich Taddl im Hintergrund murmeln und sofort stürzten sich meine neuen Freundinnen auf ihn. "Immer ihr Jungs!" "Gar keine Gefühle!" "Kein Taktgefühl!" "Ihr seid so doof!" "Ich bring dich um!" Glücklich beobachtete ich die Gruppe. Alle Mädchen gegen die Jungs. Nur Julien stand still da.

Julien P.O.V.

Gleich würde der Zug fahren. Still stand ich da und beobachtete Charly, die lächelnd zu der sich zankenden Gruppe sah. Dann ging ich auf sie zu und umarmte sie, einem Instinkt folgend, einfach. "Mach's gut und wird schnell gesund. Du willst doch mit auf die Longboard-Tour." Sie versteifte sich. "Habt ihr den Termin jetzt endgültig?" "In 2 Monaten. es gab Komplikationen. Aber dann geht's los." Sie nickte nur. Dann löste sie sich vorsichtig und widerwillig von mir. "Tschüss!", rief sie zu der Gruppe, die augenblicklich aufhörte und ebenfalls "Tschüss" "Hab dich lieb" oder "Bye" zurückgab.

Von dem Moment an nahm ich alles wie in Trance wahr. Wie sie einstieg, um die Ecke im Zug ging und verschwand. "Kopf hoch, Ju. Wir -du- sehen sie bestimmt bald wieder.", sagte Taddl neben mir aufmunternd. Ich nickte nur und starrte dem Zug hinterher, der sich entfernte und dann verschwand.

Charly P.O.V. +5 Stunden später

Kira rannte mir entgegen, obwohl sie nicht rennen durfte. "Chaaaaaaaaarlyyyyyyy!" Lachend rief ich: "Kiiiiiiiiiiiraaaaaaa!" Wir fielen uns in die Arme. "Ich hab dich so vermisst!" "Ich dich auch.", flüsterte ich. "Ich muss jetzt zur Gestaltungstherapie, aber nachher reden wir zwei.", sagte sie bedauernd, nachdem sie mich wieder losgelassen hatte. "Klar.", lächelte ich. Sie rannte wieder davon und ich legte meine Tasche auf's Bett. Dann nahm ich den Brief von Julien und begann zu lesen.

Liebe Charly,

wenn du das hier liest, bist du weg.

Das finde ich sehr schade, denn es ist viel lustiger wenn du auch da bist und es ist viel schöner in meinem Bett, wenn du auch da liegst.

Du redest nie viel. Auch das mag ich an dir. Man kann problemlos neben dir sitzen, ohne Smalltalk führen zu müssen oder dass das Schweigen unangenehm wird.

Ich will, dass du weißt, dass ich dich sehr vermissen werde. Nicht nur ich, auch die anderen. Und du hast immer einen Platz bei uns, egal wann und warum.

Bitte versprich mir nur eines: werde gesund und komm zu uns. Du könntest bei uns einziehen oder wir suchen dir eine Wohnung in der Nähe.

Bitte.

Bis bald,

dein Julien Bam aka YouTuber aka Blödmann aka Kopfkissen xD

Lächelnd sah ich auf das Blatt Papier.

"Versprochen, Kopfkissen.", grinste ich.


Huhu! *winkt*

Hier bin ich!

Mal ne Frage (ganz was neues xD):

Könntet ihr theoretisch sehr böse auf mich werden, wenn das Buch...sagen wir mal....kein Happy End hat? Sondern eher traurig endet? Fändet ihr das sehr schlimm?

Natürlich nur reeeeeeiiiiiiin theoretisch *hust*Sarkasmus*hust*

Ja, ich hab Husten.

Nächstes Kapitel am.... irgendwann nächste Woche

Bis dann :3

If I could change myself -Julien Bam Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt