Ich war geliefert.
Vor mir standen Cengiz, Jan und Rob.
"Äh....hi?", murmelte ich kleinlaut. "Hallo Charly. Kommst du freiwillig mit oder müssen wir dich zwingen?"
Ich darf euch an dieser Stelle einen Rat geben: wenn drei Erwachsene Männer mit Nerfs in den Händen vor euch stehen, tut lieber, was sie wollen. Ich übergab ihnen also meine Nerfs und ließ mich von ihnen führen. Wir kamen zu einem freien Platz, wo Izzi, Ardy und Taddl gefesselt knieten. "Leute. Das ist doch nicht euer Ernst, oder?", fragte ich besorgt nach. Cheng und Andre hatten ihre Nerfs auf meine Teamkameraden gerichtet und grinsten fies. Andre kam auf mich zu und fesselte meine Arme vorsichtig und sanft auf den Rücken. Dann drückte er mich zwischen Ardy und Taddl. Ich flüsterte den beiden zu: "Versucht, eure Hände frei zu bekommen. Ich lenk sie ab. Sie haben Julien noch nicht, deshalb sind sie dann nicht zu fünft." Ardy nickte leicht und gab die Nachricht an Izzi weiter. Ich wartete, bis Cengiz, Jan und Cheng weg waren, dann wandte ich mich an Andre. "Andre? Wie habt ihr mich gefunden?" Er lächelte mich an. "Als Rob das letzte mal an deinem Versteck vorbei gelaufen ist, war das nur um zu prüfen, ob du wieder von hinten kommen würdest- oder besser gesagt, ob du so tun würdest." Ich musste zugeben, dass das schlau war. "Kannst du meine Fesseln vielleicht ein bisschen lockerer machen? Ich hab am Handgelenk wirklich nur Haut und Knochen, deshalb tut das voll weh." Ich sah ihn mit Hundeblick an und vergewisserte mich gleichzeitig, dass Ardy seine Hände auch frei hatte. Mein Seil lag nämlich auf dem Boden. Andre nickte und kniete sich neben mich. Bevor er sehen konnte, dass ich frei war, rammte ich ihn mit meiner Schulter. Durch den Überraschungseffekt fiel er tatsächlich hin und Ardy stürzte sich auf Rob. Andre versuchte aufzustehen, aber ich schnappte ihm die Nerfgun aus der Hand und warf mich dann so schwungvoll wie möglich auf ihn, um ihn am Aufstehen zu hindern. Ich konnte nur hoffen, dass Julien die anderen drei lange genug ablenkte. Izzi und Taddl hatten sich immer noch nicht befreien können, aber jetzt hatte Ardy Rob gefesselt und half mir, das gleiche bei Andre zu tun. Dann rannte ich zu Taddl und Ardy zu Izzi und nach kurzer Zeit waren auch die beiden befreit. Gerade als die anderen drei mit Julien zurück auf den Platz kamen, ertönte eine Sirene. "Oh nein.", stöhnte Julien. "Was ist das?", fragte ich und hielt mir die Ohren zu. "Das ist das Signal, dass unsere Zeit um ist.", erklärte Taddl mir mit trauriger Miene. Jetzt stöhnte auch ich enttäuscht auf.
Zeitsprung 6 Stunden, 22:25
Alle waren weg. Nur Julien und ich saßen noch auf der Couch im Wohnzimmer und sahen uns gerade- auf meinen Wunsch hin- Margos Spuren an. Der Film war schon fast vorbei, als Julien plötzlich aufsprang und auf die Toilette rannte. Ich sah ihm verdutzt hinterher, dann hörte ich die Würggeräusche und verstand. Vorsichtig lief ich zu ihm. Er saß über die Kloschüssel gebeugt da. Sanft legte ich ihm eine Hand auf die Schulter und wartete, bis es vorbei war. Er lehnte sich gegen die Wand und sagte dann matt: "Du hättest dir das nicht ansehen sollen." Ich lächelte ihn nur sanft an. Dann zog ich ihn vorsichtig hoch und brachte ihn ins Bett, wo ich ihn zudeckte. Ich ging in die Küche. In einem der Schränke entdeckte ich mehrere Packungen Tee, aber keinen Pfefferminz-Kamille. Also holte ich meine Jacke, in der noch ein bisschen Geld war, sah zu Julien ins Zimmer (er schlief), verließ dann das Haus und machte mich auf den Weg zum Supermarkt, der zum Glück noch offen hatte. Zurück in der Wohnung kochte ich den Tee und ging dann wieder zu ihm.
Er war wach, aber er sah nicht gut aus. Er glänzte rot vom Fieber, hustete und die Stellen, die nicht rot waren, waren blass. Ich half ihm, sich aufzusetzen und ein paar Schlucke Tee zu trinken. Dann maß ich sein Fieber. 39 Grad. "Ok. Schlaf einfach ein bisschen und trink Tee.", sagte ich dann zu ihm. "Bleibst du bei mir?", flüsterte er heißer. "Ja.", sagte ich leise. "Ich bleibe hier."
Leute.
Dieses. Buch. Hat. Über. 1K. Reads!!!
Als ich das gesehen hab, bin ich voll ausgerastet! DANKEDANKEDANKE!!! IHR SEID DIE BESTEN!!!
Als 'Belohnung' (ich wusste nicht, wie ich's schreiben sollte xD) dürft ihr mich in den Kommis (oder per P/N) mit Fragen löchern, egal zu welchem Thema. Und ich versuche, so bald wie möglich ein neues Kapi zu schreiben.Heutige Fragen:
-Twilight oder Harry Potter? XD
Me: Harry Potter-mögt ihr PLL?
Me: Nein. Ich LIEBE es!!!-Hasen oder Meerschweinchen?
Me: Hasen, ich habe 2Das war's :)
Bis dann und stay fresh :3
DU LIEST GERADE
If I could change myself -Julien Bam
Ficção AdolescenteWenn ich mich doch nur ändern könnte... Dann wäre ich nicht magersüchtig und furchtbar schüchtern, sondern gesund und selbstbewusst. Aber ich muss zugeben...IHN kennen zu lernen, sie alle kennen zu lernen...etwas besseres hätte mir nicht passieren...