Kathy's P.o.V
Die Sonne kitzelte meine Nase, und so zwingte mich der Alltag aufzustehen. Ich tapste in das Zimmer von jemande, eigentlich habe ich Liam gesucht.. "Liam.." flüsterte ich, dieser Jemand hat den Kopf gehoben, "Ich bins Boobear" ich grinste kurz. "Ah tut mir leid, aber du kannst mir auch helfen. Also wann müssen wir ins Studio" er fuhr sich mit der Hand durch die Haare. "Alsoo jetzt ist es, 7:30, und wir müssen um 8:30 los fahren" ich nickte. Ich sah auf seinem Handy-Hintergrundbild ein Mädchen... "Ist das deine Schwester?" ich weiss es war einfach unhöflich. Aber ich war seit ich klein bin direkt und veerrückt... "Jaa das ist meine Schwester." er klopften neben sich im Bett. "Komm schon ich beisse ja nicht.." ich setze mich zu ihm im Bett.. "Komm erzähl mal was von dir. " ich war neugierg. "Also ich heisse mit vollem namen louis wiliam Tomlinson, und ich bin 20 Jahre alt (ich weiss das er 22 wird, aber sonst ist er irgendwie ein pedo) und jaah ich bin in One direction und jetzt was weiss ich noch nicht über dich"
"Also ja ich tanze seit ich klein bin, und eigentlich singe ich nicht sehr viel, ich komme nur auf Tour mit , und so, ich bin seit 5 Jahren auf eine Tanzschule gegangen, und jetzt habe ich semester ferien." er lächelte, "Und was ist dein wunsch, aber das er unmöglich ist.." ich verstand was er meinte, "Im regen zu tanzen" er lachte. "Was ist daran so unmöglich" ich wurde rot, zum Glück war nur die Nachhtischlampe an. "Ich habe niemanden wo mit mir tantz" ich spürte wie mir die Hitze in die Wangen stieg. "Wenn es regnet, errinere mich daran, dann tanzen wir zusammen." ich lächelte diesmal.
Ich meine ein Junge, denn ich erst seit 24 Stunden kenne, sagt er will mir meinen Traum wahr machen. Ich ging aus dem Zimmer, gerade aus in das Badezimmer, das hatte ich zumindest geglaubt, es war die Besenkammer. "Kathy was machst du in der Besenkammer?" ich schmunzelte, es war immmernoch die alte Harry, morgenstimme. Ich ging nachdraussen, "Ja dann zeig mir wo das Badezimmer ist" nuschelte ich. "Gerade aus, und dann Links, es steht 'One Day I'll fly away' ich schmunzelte. Ich war nur darauf konzertriert auf den Boden zu schauen, das ich kaum bemerkt habe das der blonde Ire vor mir stand. "Oh tut mir leid" ich schaute hoch, und wurde rot, "Nein mir muss es leid tun, und guten morgen" er nickte und schaute weiter auf sein Handy. Ich erreichte das Badezimmer, und so ging ich direkt in die Dusche.
Ich liess das warme wasser auf mich prasseln, ich stand sicher etwa 20 Minuten unter der Dusche. "Kathy könnest du schneller machen, wir müssen auch mal und in 10 Minuten müssen wir losfahren" ich schire auf. Machte das Wasser, zu, und wicktelte mich im Badetuch ein. Ich tapste nachdraussen. Ich schloss die Türe zu, und zog mir meine schwarze Röhrenjeans, und einen Hellblauen Hoodie an. Ich glättete mir meine Haare und schminkte mich dezent. "Wow Rekord" ich nahm meine Sachen, und zog mir meine Blauen Vans an. Und rannte nach unten "FERTIG" schrie ich. "Also jetzt alle in den Wagen"
*Im Studio*
Zayn's P.o.V
Wir lernen seit Stunden das neue Lied Kiss You.
And Let Me Kiss you
Harry's stimme ertnöte. "Jungs ihr singt wunderbar" ich lächelte nur, aber im gegensatz zu Louis, strahlt er wie ein Honigkuchenpferd. Man sah doch, das er in sie verliebt war. Louis mach den Fehler nicht... Egal vileicht täusche ich mich nur. Ich ging nachdraussen, und zog eine Packung Zigaretten raus. Ich rauche seit ich l5 bin, und jetzt? "Zayn bitte leg sie weg" ich drehte mich um und sah Harry. "Harry das ist mein Ding und nicht deins" ich war in letzter Zeit nicht so gut drauf, Perrie hat mich verlassen. Ich suche mir halt eine neue ich bin Zayn Malik.. ich kann jede haben.
Ich rauchte sie noch fertig, und ging dem wütenden Harry hinterher. "Mach schneller Malik wir müssen jetzt zu Simon ins Büro. " ich wurde wütend "Jaaha Styles" jetzt rannten wir um die Wette, und wie immer gewann Harry. "Du hattest nur Glück Styles" schnaufte ich den Flur entlang. "Darum hatte ich die 100 letzen male auch glück" jetzt lachten wir uns den Arsch ab. Wir gingen ins Büro und dort sassen die anderen auf den Stühlen. Jetzt gab es nicht nur 5 Stühle für uns. Nein, es gab noch einen 6ten. Für Kathy. Ich setze mich auf meinen Platz neben Niall. "Also ihr geht übermorgen auf Tour, Take me Home" ich lächelte, Niall hat den Namen gefunden.
FLASHBACK
"Zayn komm wir müssen besser sein als Louis, Liam und Harry. " er zwingte mich jetzt durch ganz London. Wir bogen in einer der Londoner Strassen. "Ich hab hunger" ich verdrehte die Augen. Nialler rannte in einem der Restaurants, und kam in 3 Minuten wieder. "ICH HAB DEN PERFEKTEN NAMEN" wir suchten den Namen für unsere Tour. "Take Me Home" ich fand den Namen gar nicht so schlecht... "Und von wo hast du den coolen Namen?" ich lächlte Niall kann man einfach nicht Böse sein. "Also schau" er zeigte mir die einpackung von der er einegkauft hat. "Nialler renn zum Bus" ich und er rannten so schnell wir konnten. "NIALLER PASS AUF" schrie ich. Als wir heile in den Bus ankamen, konnte ich mein Herzschlagen bis ins Hirn spüren... "Zayn wir haben es geschafft." schire Niall. Ich beruhgite Niall. Ich nahm den Sack und rannte, da ich mehr mochte als Niall, ich lachte unterwegs, weil das alles so dumm ist aber jaa. Wenn wir gewinnen werde ich mir eine blonde Strähne. Im Studio angekommen sah ich Simon, ich drückte ihm die Tüte in der Hand. "MEINES UND NIALLS" ich war ohne Luft...... Und so gewannen WIR....
RECAP
Liam P.o.V
Ich ging durch die Londoner Strassen, und es regente. Nichts merkwürdiges für London. Ich probierte den Kopf frei zu bekommen. Und ich hatte Angst, das ihr nicht gefiel was ich ihr kaufe. Ich schlenderte durchs Starbucks, "Sind sie Liam Payne?" ich drehte mich um und sah ein kleines Mädchen etwa 4 Jahre alt. Wir hatten sogar Mini- Fans. "Hey süsse!" sie quiekte auf. "OMG kann ich ein Bild mit dir und ein Autogram?" ich lächete, und so machte die Mutter das Foto. Sie gab mir ein Bild. "Und wie heisst du?" sie hatte fast die gleichen Augen wie Harry. "Mila" ich lächelte, "Liebe Mila ich hab dich lieb xx Liam Payne" ich unterschrieb, und marschierte einfach, aus dem Starbucks. Ich ging in ein Taxi. "Können sie mich zur Londoner O2 Arena fahren" ich schrieb den Jungs noch sie sollen kommen, denn wir hatten jaa heute ein Konzert.
Als ich bei der o2 Arena ankam sah ich Simon, und Lou unsere Stylistin auf uns warten. "Wo sind die anderen?" er schaute nicht gerade nett. "Sie kommen gleich." ich ging dann mit Lou rein, währemd Simon auf den Rest wartete. "Liam, du siehst müde aus?" ich wurde von Lous Stimme aus den Gedanken gerissen. "Ach ich kann nachts nicht schlafen..." ich wurde immer wieder von komischen summen geweckt. Sie nickte nur. Als der Rest kam, sah ich Kathy und Louis tuscheln, Louis ist wirklich wie ein Mädchen.
LOUIS
"Alsoo ich würde es schön finden, würde ich meine Haare blond färben" ich und Kathy tuschelten den ganzen Weg, "Aber nein, ich finde deine Haare sehen auch so schön aus,und zu info ich bin nicht schwul." ich probierte sie umzu stimmen, aber sie willl ein Tatto und, sie will sich die Haare färben. Ich fand sie schön, eigentlich wunderschön. "Lou pass auf du hast etwas an der Wange. " sie kam langsam mit der Hand näher und nahm die tote Fliege weg. Dort wo sie mich berüht hat bildtet sich jetzt ein kribbelte. Ich bilde mir das nur ein, ich liebe niemanden seit Eleanor Calder, die mich betrogen hat, mit Justin Bieber, aber eigentlich bin ich ihm dankbar... "PASS AUF ICH HAB KEVIN DABEI" schrie ich und nahm die Vogelpuppe aus meiner Garderrobe. "Louis bitte nerv nicht mit dem Vogel, die Fans sind eh wütend weil wir uns verspätet haben und das 3 Stunden..
**auf der bühne** Kathys P.o.v
Ich stand am Bühenrand und sah den Jungs zu, sie 5 hatten engelsstimmen. Ich lächelte immer wieder als Louis mir einpaar Blicke zuwarf, und die waren echt komisch. Louis rannte nach One Thing zu mir. "Komm sie müssen wissen wer du bist." schire er mir zu. Ich rannte hinterher, also eher humpeln. Als wir in der Mitte von o2 Arena ankamen, waren alle still. Ich meine niemand redete, alle waren ganz still. "Also Directioners das ist meine Beste Freundin, sonst nichts mehr" schrie Harry ins Mikro. "und meine" schrie Louis. Jetzt fingen alle zu schreien, und ich sah einpaar weinen. Ich nahm Liam das Mikro weg, "Jungs singt weiter, bis nachher." schrie ich.
Ich ging nachdraussen, es regnete in Strömen. Ich ging zu meinem Auto, und fuhr irgendwo, hin. Irgndwo wo mich niemand kannte, wo ich niemanden kannte. Ich stieg aus. Ich hatte nur mein Superman-T-shirt an und die blauen Jeans. Aber ich fing an zu tanzen, meine Leidenschaft, Balett.
Ich wollte meinen Kopf frei bekommen. Ich spürte erst wiedr nach einpaar Stunden, das ich weinte. Ich machte jetzt schon seit 6 Stunden nur Balett, und das ist nicht das erste mal das ich zu viel Sport mache, nein ich mache das wenn ich traurig bin, oder über meine Gefühle nicht klar werde......
__________________________________________________________
Ich weiss nicht... gefällts euch'?
mrsstyles :*
DU LIEST GERADE
They Dont Know About us || L.T {✔}
FanfictionMein Name ist Kathy Clowd ich bin 18 Jahre alt. Ich bin in Homles Chaples geboren. Mein alter bester Freund war Harry Styles. Doch wo ich ihm zu X-Factor überredet habe, und er den 3.Platz gewonnen hat, mit der Band One Direction. Doch ich brach den...