21.Kapitel

1.1K 54 5
                                    

Kathys POV.

"und er liebt dich wirklich? Ich meine nicht das er dich noch verletzt!" seit Stunden reden wir über unsere Liebesleben. Ich meine Mina hatte schon seit immer glück in der Liebe. Ich bewunderte sie dafür.

Ich hörte mein Handy klingeln. Mina sprang auf und brachte es mir. "Kathy?" ich spürte wie sich ein Kloss in meinem Hals bildete. "Louis?" ich probierte normal zu klingen. Und es gelang mir auch.

"Ich brauche schnell deine Hilfe?" ach das war es. Er meldet sich bei seiner Ex, wenn er etwas brauchte."Ja schiess los" sagte ich doch zum entschluss. "Was ist Harrys lieblingsfarbe?" ich verdrehte die Augen, "Louis das muss man einfach wissen, wie das die Banane krumm ist!" ich hörte ihm leise lachen an der anderen Leitung. "OK sag mir doch einfach die lieblingsfarbe, von ihm!" ich wollte ihm nocheinbisschen foltern, doch mir fiel ein. Mina wartet ungelduig. "Orange" sagte ich schnell. "Danke, Kathy.Wann kommst du zurück? Du fehlst uns, am meisten mir!" ich würde am liebsten zurück fliegen, doch ich kann ihm seine Tat nicht verzeihen. "Ich bleibe noch 2 oder 3 Tagen! Denn bald ist ja meine erste wichtige Operation!" sagte ich. Ich hörte ihm am ende der anderen Leitung aufatmen. Insgeheim wünschte ich mir ich würde sterben! Das hier ist keine richtige Welt mehr! Und das auch kein richtiges Leben. "Louis Ich lege jetzt auf! Gib den anderen einen Gruss" sagte ich und legte schnell auf. "Du liebst ihm immernoch" sagte Mina leise. "Nein! Ich hasse ihm " ich wusste das Mina recht hat. Aber ich werde ihm hassen!" sagte ich. "Du liebst ihm mehr als alles andere" sagte sie mir. "Ich weiss, wie soll iich jemanden hassen den ich liebe, denn ich mein versprechen gegeben habe das ich an seiner Seite bleiben werde bis er mir die grosse Frage eines Tages stellen wird! Wie soll ich jemanden hassen, egal ob ich sterbe, ich werde ihm immer lieben. Er wird mich bis ins Grab verfolgen, und noch länger. Einfach für immer"

"Liebeskummer " sagte sie einfach. Ich verstand die Welt einfach nicht mehr, es war so als hätte die Erde aufgehört sich zu drehen. So als würde mir etwas ganz bestimmtes aus meinem Leben fehlen, davon ich genau weiss das ich es nie wieder zurück bekommen würde! Ich stand auf und packte meine Sachen zusammen. Ich würde nochheute mit dem Taxi nach London fahren. "Was machst du?" Mina schaut mich an. "Ich geh, heute noch!" ihre Gesichtsmiene veränderte sich auf einem Schlag.

"Weisst du was? geh aber komm dann nicht mehr zurück, denn ich will dich dann nicht mehr! Du hast dich für Louis entschieden. Ich bin deine Schwester." Ein Klos bildete sich in meinem hals. "Ich liebe dich!" flüsterte ich. Doch sie ging aus dem Zimmer. Ich nahm meinen Ganzen Mut zusammen und packte meine Koffer. Ich nahm eine Tasche, stellte sie auf meinem Bett und packte noch einen Beutel voller Schminke, Hautcremen ect. und das was ich so brauchte.

Ich ging aus meinem Zimmer und wollte die Treppen hinunter gehen, doch setzte mich. Dort sass Mom mit Mina. Wann hat sie das letzte mal mit mir gemacht? Dieser Ryan oder wie auch immer er hiess, er hat, Mom zum Positivien geändert! Sie nimmt sich mehr Zeit für Mina. "Mom, Kathy geht heute noch nach London!" Mom nahm Mina in den Arm, doch ich sah das es Mom auch nicht besser ging. "Mina, sie ist krank! Lass sie ihre wünsche ausfüllen, bevor sie von uns geht für immer" die zwei dachten echt ich würde es nicht überleben, das ich klein und nichts schaffen würde. Das ich zu nichts Fähig bin. "Aber was ist mis uns?" Mina schaut Mom an, "Wir haben sie verloren, Mini, wir haben sie verloren durch unsere Dummheiten, in der Vergangenheit." mal etwas nützliches von meiner Mutter. Mina nickte, doch ich sah es ihr an, sie wollte weinen. Ich stand auf und ging in meinem Zimmer. Ich setzte mich auf mein Bett, darauf habe ich meine Koffer getan.

Ich schaute mich um,es war immernoch wie vor 2 Jahren. .. Ich vermisse das tanzen! Schrecklich, doch in diesem Zustand kann ich nicht tanzen. Wenn es mir besser geht, gehe ich dann ins Training. Doch die Frage war, werde ich es überhaupt schaffen Gesund zu werden? Mom und Mina reden es mir langsam aus. Wie alle anderen Dinge die ich mal vorhatte, die ich mal als Ziel hatte!

Ich kniete mich hinunter um unter mein Bett zu schauen. Dort war immernoch die Schachtel die ich meine alten Sachen aufbewahre. Ich zog sie langsam aus. Ich wischte den Staub vom Deckel ab.

Als ich sie aufmachte kam mir der alte Geruch von Harrys alten Pullover und Louis' seinen Hoodie. Ich nahm Louis' seinen raus und roch daran. Er roch immernoch so sehr nach ihm. Ich vermisse ihm. Doch heute sehe ich ihm wieder! Doch hat er nur gelogen, damit ich mich besser fühle!?

Ich beliess es dabei und legte den Hoodie in die Schachtel zurück!

Ich wollte nicht noch mehr Errinerungen wecken! Ich nahm meinen Koffer und meine Tasche und ging langsam nach unten. Es war schon 16:00 ich würde etwa in 3 h dort ankommen. Aber es würde eh kein Problem machen. Ich ging nach unten. Dort sass Moms verlobter, Mom und Mina. Alle drei auf einer Couch, wie eine kleine Familie. Früher waren nur ich und Mina. Keine Mom und kein Ryan oder wie auch immer.

"Aufwieder sehen, lasst auch nicht von mir stören! Einer meiner Freunden wird dich anrufen wenn ich gestroben bin. Kannst zur trauerfeier kommen!" somit ging ich aus dem Haus. Das letzte wort für meine Mutter.

______

hejo peoples endlich mal auch hier geupdatet ::D

They Dont Know About us  || L.T {✔}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt