5.Kapitel

6.8K 221 33
                                    

Kathy's P.o.V

Ich weinte mir jetzt seit 2 Stunden die Augen aus. 

Was hat Eleanor Calder was ich nicht habe. Vieles . Louis hat mit ihr sicher was  am laufen. Ich stelle mir jetzt vor sie wären sicher so jetzt in seinem Zimmer, und treiben es.  Ach ich hab so tolle Freunde.  Dachte ich ironisch. Nicht einmal haben sie an meiner Türe geklopf um zu sehen ob es mir überhaupt gut geht. 

Aber was kann man da schon machen. Ich ging nach unten, und dort sah ich Taylor im Wohnzimmer. "Kathy ich muss mal mit dir reden"  ich schaute sie genervt an. "OK" ich ging zu ihr auf die Couch, und schaute ihr in die Augen." Also ich will nicht das sich das Verhältnis zwischen mir oder dir und Harry ändert.Aber lass die Finger von meinem Freund. " ich unterbrach sie. "Tay, ich und Harry kennen uuns seit wir atmen. Und was will ich schon von Harry. Ich liebe jemanden, aber er mich nicht. Er will eh perfekte Frauen. Barbies, nur Brünette. " sie machte grosse Augen. "Oh tut mir leid-" ich winkte nur ab. Ich ging duschen. Ich muss eh jetzt zu Academy fahren.

- Ich rannte diie Stufen hinunter. Ich ging in die Küche, nahm mir einen Apfel. "TAY WO SIND DIE JUNGS?" die hab ich vermisst, am meisten Niall, um ehrlich zu sein. "SIE SIND IM STUDIO"  zwitscherte sie von oben. 

"iCH GEH  JETZT" ich nahm mir einen Apfel, meine Trainingssachen, und die Schlüssel zur Villa und meinem Auto. 

- Ich ging die Auffahrt hinunter, den ich hab gestern Abend mein Auto unten geparkt, weil ich keinen Bock hatte, auf Harry zu warten bis er sein Auto wieder rausbekommt. 

Ich schloss das Tor auf, und begenete Paul. "Kathy was machst du schon am frühen morgen hier.?" ich spürte er stotterte. "Ich geh tanzen." beendete ich seine Frage, und laufte zum Auto. 

Ich schloss es auf, und auf dem Beifahrer Sitz sah ich einen Brief. Ich war ihm zum Fenster hinaus, und schaltete den Motor an. Ich machte das Radio an, und es lief gerade WMYB von 1D. Ich machte es leiser, den es machte es auch nix besser wenn ich seine Stimme höre. Ich fuhr, in die Dance Akademy einfahr, und dort erwartete mich schon, ein junges Braunhaariges Mädchen. Ich parkte mein Auto, und nahm meine Sachen. 

"Hi du musst sicher Kathy Clowd sein?" ich nickte und gab ihr meine Hand. "Sophia Calder" mein Atem stockte. 'Calder' ich schluckte den Kloss hinunter. "Bist du die Schwester von Eleanor Calder?" ich probierte nett zu sein, ich habe immernoch keine weiblichen Freundinen. Ich geh kaum aus dem Haus. 

"Ja, aber glaub mir ich hasse sie!" ich lachte erhlich auf. "Wieso das?" sie schaute mich an. "Sie steht immer im Mittelpunkt, in der Familie. Ich soll mir immer ein Beispiel an ihr nehmen. (ICH LIEBE ELEANOR, ) 

"Ouh..." sie nahm meine Hand, und wir gingen, rein. 

"Mrs.Clowd da sind sie ja!" ein grosser, dünner Mann kam auf mich zu,und reichte mir die Hand.  "Ich bin   Mr.Miles. Und kommen sie Mrs.Calder und Mrs.Clowd. Sie beide trainiern zusammen, Privattraining. 

Mr.Styles hat mich so angewiesen, und für sie habe ich bestimmt." ich könnte Harry danken. 

"Also meine Damen, sie wissen wie das training geht? Ich lasse sie alleine. Bitte bauen sie keinen Mist." wir nickten, und machten uns an unsere Arbeit. "Sophia tanzst wie ein Engel." sie blickte mich an. "Danke aber du  wie eine profissionele Tänzerin." ich spürte wie sich meine Wangen, leicht rosa färben. 

***

"Darf ich deine Nummer haben?" wir standen vor der Academy und tranken unseren Tee.  "Ja sicher" wir tauschten unsere Nummern aus, und ich ging richtung Auto , und als ich sah wohnin sie ging, sah ich Eleanor, im Auto. 

Ich rannte zum Auto. Ich spürte wie tränen meine Wangen runterliefen. 

Ein Kloss bildete sich in meinem Hals. 

Ich krempelte mein Pullover, von der Academy hoch, und schaute auf mein Handgelenk, dor t war ein Tatto, 

Fighter

Ich probierte mich zu beruhigen, und hörte gerade das neue Lied von Miley, We can't stop. 

Als ich an der Ampel wartete bis es grünlicht anzeigte. Nahm ich mein Handy hervor, und ich las 1 Sms von Harry. 

Hei Kitty :)

Wie war dein erstest Training? Ich hoffe es hat dir gefallen!?

Liam hat es für eine gute Idee gehalten, dir Privatuntericht zu geben. Sophia Calder ist dann auch dort

Hazza xx :) 

Ich sah auf, und dann kam Grünlicht. 

Ich fuhr dann in die Einfahrt, und dort sah ich Louis Auto. Ein Mini-Cooper, mit einem England Dach, und auf der seite, Dick drauf geschrieben in rot,

TOMLINSON

Ich lächelte aber dann probierte ich den Gedanken an Louis zu vertreiben. 

Ich ging, vor der Tür, und schloss sie auf. "Hallloooo Kathy  iis in the house" schrie ich. "KATHY " Harry rannte auf mich zu. "Ja Hazza mir hat es gefallen, darf ich jetzt gehen ich bin todmüde," ich löste mich aus seiner Umarmung, und ging ins Zimmer,und schloss mich ab. 

Ich legte mich ins Bett, mit einer Unterhose und einem zu langen T-Shirt von Haz. 

Langsam fuhr ich in das Land der träume....

_________________________________________________

Hallo irischencupcakes :)

eigentlich wollte ich schon gestern updaten, aber ich habe ein 5 Seitiges Kapitel geschrieben, und dann musste ich schnell mein Handy holen... dann ist meine Mutter an meinem Laptop gekommen und hat was gesucht :(( und dann hat sie alles ausgemacht. Ich sah nur noch meinen HIntergrund Boobear beim FUSSBALL spielen *-* jaa :$ ich bin aussgerastet :$ 

aber was solls :'$$c  und wie gefàlllt euch das neue cover :)

eure mrsstyles ♥

They Dont Know About us  || L.T {✔}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt