*** das ist für mich das krönungs kapitel da erfahrt ihr wie es mit dieser Geschichte zu ende geht wie, wie dann dieser Epilog endet. ♔ viel spasss iloveyouuuu ♔ ***
"Louis steh auf!" jemand rüttelte an meine Schultern. Ich schrak auf. Harry stand vor mir und sah mich an.
Er lächelte. Ich wusste nicht was los war. "Harry warum grinst du so wie ein Vollidiot!?" Doch er musste noch mehr grinsen und das grinsen steckte mich auch an. "Harry sags mir" ich begann herum zu zappeln.
"Weisst du was passiert ist?" er setzte sich zu mir ans Bett. Ich rappelte mich auf. "Was?" ich schaute ihm an. "Gestern als du gegangen bin, sind wir 4 noch bei Kathy geblieben und haben also mit ihr "geredet" er fing noch mehr an zu lachen und dann hat sie ihren Finger bewegt und geweint.." ich wollte aufrennen und zu ihr gehen doch Harry hielt mich. "Warte" flüsterte er.
"Gestern um Mitternacht wurde ihre Niere eingeliefert. Keiner wusste von wem sie war! Nicht einmal die Ärtze einfach es stand so 'für kathy'
und heute morgen ist sie aufgewacht"
Das zu hören, machte mich aufeinmal so als würde ich die ganze welt verstehen, als würde ich all die 5 Monate ausgehalten haben!
Es machte mich so als hätte ich den schlimmsten Marathon überstanden. Als hätte ich die schwirigste Mathe Aufgabe überstanden. So als hätte ich meine Kathy wieder zurück.
Ich wischte mir meine Träne weg und rannte zum Schrank und zog mich um. "Harry worauf wartest du?"
***
Um zuzugeben, ich hatte angst. Angst um sie zu sehen. So als würde sie alles auf mich werfen. Wo ich war!?
Ich ging langsam zur Türe und machte sie leise auf. Und dort sass sie mein Mädchen, sie sah so als wäre sie nie 5 Monate lang in einem tödlichen Koma.
"Louis" flüsterte sie. "KATHY " schrie ich und rannte auf sie zu. Ausversehen stiess ich Niall und Zayn um. Ich nahm sie in den Armen und drückte sie fest an mich. "Kathy.. ich liebe dich" flüsterte ich ihr ins Ohr. "Du hast mir so gefehlt" flüsterte ich. "Ich hatte dich immer bei mir Louis, egal ob du da warst oder nicht. Du warst schon immer in meinem Herzen. Und ich könnte dich nie verlassen. " sie nahm meinen Kopf in ihre Hände und küsste mich. "Wir lassen euch zwei mal alleine. " Harry nahm die anderen und ging nach draussen.
"Oh mein Gott ich war alle Nächte bei dir und konnte es kaum erwaten bis du aufwachst und dann bomm auf einmal, ich kann. Ich bin wütend auf mich selber" ich schaute Kathy an die doch nur anfing zu lachen.
"Du bist nicht schuld, bitte hör auf so zu reden. Bitte können wir das Thema wechseln?" ich nickte, ihr zu liebe.
"Weisst du wie glücklich ich bin" ich schaute sie an und ich sah es in ihren Augen, sie wusste es. Denn sie empfand wie ich.
Würde mich jemand fragen für wem ich mein Leben aufgegeben hätte, damit er/sie weiterleben könnte. Würde ich ohne mit den Wimpern zu zucken ihren Namen sagen. Ich würde ihren Namen schreien.
"Wann darfst du wieder nachhause?" flüsterte ich ihr zu während wir durch das grosse Fenster die Aussicht von London genossen.
"Wenn die Tests heute gut verlaufen, heute Abend schon. Sie wollten mich noch übernacht hier behalten, doch ich wollte nicht. Ich bin genug hier gelegen. " sie legte ihren Kopf auf meine Schulter und legte ihre Hand in meine.
"Bist du glücklich?" sie schaut mich an. "Ich war noch nie glücklicher, ausser an dem Tag an dem du und ich zusammen kamen." sie musste lächeln.
***
"Bist du bereit?" Harry nahm Kathys Gepäck, "Das wird uns allen fehlen" Liam begann zu lachen.
"Kathy wir haben deine Mom und Mina eingeladen." ich ging auf sie zu während wir ins Auto liefen.
"Darauf wollte ich euch gefasst machen doch es kam mir nicht in den Sinn. Ich habe schlimmes Ausgesprochen, ich muss mich entschuldigen." sie nahm meine Hand. "Kath ich kann es kaum erwarten bis ich dir dein Shampo überreiche. So werden deine Haare schneller wachsen
und ich kann dich Stylen" wir setzten uns in den Wagen. "Hahahahhh" ich merkte es interessierte sie gar nicht.
Als wir nachhause ankommen sprang sie raus, ich musste grinsen. Sie konnte nie ruhig stehen.
*Kathys POV*
Ich habe ab jetzt beschlossen ich werde mein Leben auf eine richtige art und weise geniessen. Ich werde meine Liebe mehr ausbreiten. Ich werde Menschen die meine Anwesenheit nicht zu schätzen können auch meine Abwesenheit spüren lassen. Ich werde keine offene Rechnungen mit Menschen haben.
Ich rannte schon aus dem Van. Ich durfte eigentlich kein Sport machen aber es ging jetzt im MOment nicht anderst. Denn all die 5 Monate hatte ich etwas schweres auf meiner Brust liegen. Ich sah meine Mom und ich fiel ihr praktisch in die Arme. "Kathy, es tut mir so leid das ich nie richtig acht auf dich genommen habe" sie drückte mich fester an sich. "Mom es tut mir leid für all das was ich gesagt habe" ich bekam schon Tränen in den Augen. Ich sah Mina und nahm sie auch in den Arm, "Tut mir leid das ich als jüngere Schwester versagt habe" doch ich gab ihr einen leichten Klaps auf dem Kopf. "rede doch nicht so, du hast noch nie als kleine Schwester versagt."
_______________________
also ich weiss ich habe eigentlich herum gesprochend das ich das Buch mit keinem happy end beenden lasse, das ich das Buch meinem verstorbenen kolleg widme. So wie auch er gestorben ist!
Doch dann wurde mir klar gestern als ich seine Mutter sah und mit ihr gesprochen habe - es gab doch irgendwie ein happy end. Er ist an einem sicheren Ort. Dort wo er nicht verletzt wird.
Er schaut auf seine Familie und Freunde hinunter. Ich habe mit ihr gesprochen und es ging ihr gut. Aber man sah es ihr an, sie vermisste ihm.
So dachte ich. Ich wollte nicht Louis leiden sehen! Kathy ist ein teil von mir! Und weil ein teil von mir gestorben ist muss es nicht heissen das sie sterben muss.
der epilog folgt noch
ajla-♥
DU LIEST GERADE
They Dont Know About us || L.T {✔}
FanficMein Name ist Kathy Clowd ich bin 18 Jahre alt. Ich bin in Homles Chaples geboren. Mein alter bester Freund war Harry Styles. Doch wo ich ihm zu X-Factor überredet habe, und er den 3.Platz gewonnen hat, mit der Band One Direction. Doch ich brach den...