zur info ich schreibe etwa noch 5 kapitel, dann ist diese geschichte fertig :) überzeugt mich mal mehr, mit einem nicht traurigen ende!
Louis POV.
"Simon, bist du zufrieden? Ich war im Studio und hatte heute mein Spiel! Darf ich jetzt ins Krankenhaus?" Simon schien zu überlegen. "Ja! Aber heute abend muss ich dir meine Tochter vorstellen, sie wird deine Scheinfreundin sein" mir fiel fast mein Kaffe aus der Hand. Den hatte ich echt nötig, seit Tagen schlief ich kaum. Ich war nur noch bei Kathy. "Nein, Simon bitte das kannst du mir nicht antun.." er zuckte nur mit den Schultern. "Geh jetzt ins Krankenhaus, bevor ich es mir anderst überlegt habe." ich drehte mich um und ging ins Krankenhaus, Simon hatte mich vorgefahren. Dort wartete schon die alte Schwester. "Rosemary, weisst du etwas von Kathy?" sie schaute mich mit ihren alten Stahlblauen Augen an. "Nein leider nicht" sie schüttelte vergeben den Kopf. Ich nickte und ging in den Fahrstuhl. Dort war eine alte Frau und ein kleines Mädchen. "Guten Abend" flüsterte ich, doch man konnte es hören. "Guten Abend" die alte Lady, lächelte zurück. Das kleine Mädchen schaut mich an, "Du bist doch Louis Tomlinson?" ich schaute nach unten. "Von One Direction?" sie schaut mich an, ich nickte. "Darf ich ein Autogramm und ein Foto?" die alte Lady schaut ihre Enkelin an. "Ja du darfst. " ich ging zu ihr nach unten, sie nahm eine kleine Kamera aus der Tasche und gab sie ihrer Grossmutter die von uns zweien ein Foto macht. Ich nahm noch eine Serviette und nahm den Stift von ihr entegegn. "Und wie heisst du?" sie schaut mich blinzelnd an. "Kathy" dieser Name traf mich. Doch ich unterschrieb und ging raus. Ich warf meinen Kaffe weg und ging, ins Zimmer hinein. Kathy war weg, nur noch diie Jungs waren da. "Wo ist Kathy?" ich bekamm Panik. Ich musste das schlimmste denken.
"Sie musste operiert werden, ihr Herz hat versagt" Harry hatte ihren Pullover im Arm. "Ist sie aufgewacht?" Zayn schüttelte den Kopf. "Wie war dein Spiel?" ich setze mich in einem der Sessel, "4:3 gewonnen" Harry nickte. "Ich geh jetzt" flüsterte er, legte den Pullover auf das Bett und ging nachdraussen. "Er war heute den ganzen Tag bei ihr, sie hat geweint. Als er ihr erzählt hat wie es dir geht" Tränen sammelten sich in meine Augen..
"Nialler ich vermisse sie, Tag zu Tag. Ich gebe immer ein kleines Stück auf. " flüsterte ich. "Boo.." doch seine Stimme brach ab. "Nein Nialler, ist schon gut" ich zwang mich zu einem lächeln.
Kathy wurde langsam ins Zimmer reingeschoben.. sie sah noch fertiger aus als sie es schon war. Ich stand auf und beobachtete.. "Sie braucht neue Nieren.. Wasser hat sich in ihrem Kopf gesammelt!" Ich wusste nicht wie ich drauf reagieren soll!
"Ich spende ihr meine Nieren!" meine Hand hob sich von alleine. So istvdas wenn man jemanden liebt, ich habe eigentlich noch nie richtig liebe gespürt seit ich kathy kenne.
***
"LOUIS BIST DU NOCH NORMAL?!". simon ist ausgerastet als er erfahren hat das ich ihr meine Nieren spenden wollte. " Ja wieso?" Simon schAut mich unfassbar an. "Du denkst auch nur, das sich das ganze nur um Kathy dreht!? Louis mein Junge da denkst du wohl falsch. Glaub mir!" ich verdrehte die Augen. "was ist wenn du ihr die nieren gespendet hättest, doch ihr körper die Nieren abgestossen hätte. Dann hättest du nichts davon und sie auch nicht.
Du hättest nicht nur deine Fussballkarriere verloren, nein du hättest deine Niere und deine Gesangskarriere verloren.
***
Ich lag jetzt schon seit einer Weile im Bett, frisch geduscht. Ich habe angst.. ich habe angst um 1D und mich und. kathy.. ich kann nicht ohne sie!
langsam fuhr ich ins land der träume!
------
hejo 😏
was geht was steht? 👌
- Ajla ❤️
DU LIEST GERADE
They Dont Know About us || L.T {✔}
FanfictionMein Name ist Kathy Clowd ich bin 18 Jahre alt. Ich bin in Homles Chaples geboren. Mein alter bester Freund war Harry Styles. Doch wo ich ihm zu X-Factor überredet habe, und er den 3.Platz gewonnen hat, mit der Band One Direction. Doch ich brach den...