13.Kapitel

1.7K 73 4
  • Gewidmet Unicorns
                                    

Louis POV. 

Ich lag seit Stunden in meiner Schlafkabine und machte mir Kopf darüber was Kathy und Josh gerredet haben. Ich schlich aus meiner Kabine raus und kletterte nach unten. "Josh" flüsterte ich. "Was?" zischte er verschlafen. 

"Was haben du und Kathy gerredet?" die ganze Sache kam mir ganz komisch vor. Ich meine ich sollte schlafen. Die in Sydney warten auf uns und ich muss ausschlafen. 

"Ich habe sie morgen auf ein Date eingeladen" er drehte sich um, so das ich auf seinem Rücken schauen konnte. Mir kullert eine Träne die Wange hinunter. "Für die Fans sind ich und Kathy immernoch zusammen, wir müssen den Leuten was vormachen. Das Mangament hat das bestummen, damit wir keine Fans verlieren. Viele Fans haben gedacht wir hätten schluss aber Simon hat gesagt das sei ein Irrtum. 

Ich legte mich wieder in meine Kabine. Die decke von der Kabine kam mir jetzt ganz interessant vor. Ich drehte mich um und schlief nach einigen umdrehen um. 

***

Harry's POV. 

Ich stand als erstes auf und ging Louis aufwecken. Ich wollte als erstes Kathy aufwecken doch ihre Kabine war leer. Ich rannte zur Josh seine Kabine, die war auch leer. 

Wetten zwischen denn beiden läuft etwas. Ich stand auf und ging in unsere Tour-Küche, nahm mir einen Apfelsaft aus dem Kühlschrank und setzte mich auf dem Tisch und überlegte.

Würde Kathy, Louis das Herz brechen, würde ich.. ich weiss es nicht sie sind beide meine beste Freunde. 

Ich finde die beste Seite ist sich gar nicht ein zu mischen. 

*FLASHBACK*

"Hi ich bin Louis" ein Junger mit etwas längeren Haaren sass neben mir. 

"Ich bin Niall" ein blonder Ire. 

"Ich bin Zayn" ein etwas dünklerer Typ sass auch neben uns. 

"Ich bin Liam" ein Junge mit einem Superman T-shirt sass neben mir. 

"Ich bin Harry" Harry lächelte seine Band-Kameraden an. Sie  sollten eine Gruppe werden. Sie  kannten sich  alle aus dem Bootcamp.

"und was denkt ihr werden wir gewinnen?" der blonde Ire schaut in der runde. "Ich weiss es nicht, aber ich hoffe es." sagt Liam. "Bist du nicht der, wo vor 2 Jahren hier gekommen ist?" Harry schaut Liam an. "Jaa der bin ich!" 

Ich lächelte ihm an. "Haz, Anne hat mir kekse mit gegeben" Kathy kam rein und gab mir die Kekse. "Hi Leute, ich bin Kathy, Harrys beste freundin" Harry lächelt Kathy an. "Komm setzt dich doch zu uns." Harry machte Platz auf dem Sofa für seine Beste Freundin. 

"und jungs seid ihr aufgeregt auf heute Abend?" Kathy schaut gespannt in die Runde. "Jaa.. Niall isst doppel so viel" Zayn musste lächeln. "Und wisst ihr wie eure Band dann heissen wiird?" Kathy war sich voll entschlossen das wir gewinnen würden. 

"Harry hatte eine gute Idee. "Louis schaut Kathy verträumt an. "One Direction" sie lächelte ihren besten freund an. 

*RECAP*

Ich leerte noch den Becher aus und ging nach draussen. Dort sah ich Josh und Kathy händchen Halten. Ich ging schnell rein. Ich setzte mich auf das Sofa im Tourbus.  Ich nahm mein Handy hervor, als eine Freudenstrahlende Kathy hinein kommt. "Morgen" flötet sie glücklich. "Was läuft mit dir falsch?" ich probiere mir ein lächeln  zu verkneifen. "Nichts, was soll den los sein?" ich nickte nur. 

 *monate später*

Kathy's POV. 

Er hat mich einfach so geküsst, unter einer Eiche. Und dann hat er mich gefragt ob ich seine Freudin sein will. 

They Dont Know About us  || L.T {✔}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt