Kathy's POV.
Ich stand auf und schaute rechts von mir. Louis schlier friedlich. Wie ich das vermisst habe. Das mit Josh war auch nicht richtig. In meinen tiefen inneren wollte ich doch nur meinen Boobear zurück haben.
Ich schaute ihm an. Sogar in seinem Traum sah er so schön aus. Sein lächeln strahlt von allen seiten. "Seit wann beobachtest du mich?" er schaut mich an.
Ich flüstere nur ein Morgen.
Er fing an zu lachen. Sein laachen war so ansteckend. Obowohl er hier einer von den ältesten ist, ist sein lachen so sorgenfrei, so einer der für immer jung bleiben will.
Sein blauen augen waren schöner als jeder Ozean.. als der Himmel.
"Worüber denkst du so scharf nach?" er streichelte mir eine Strähne aus dem Gesicht. "Wie ich dich bloss verdient habe? Ich stehe jeden morgen auf und schaue dich an.
Du zeigst mir jeden morgen wie das leben so wunderbar ist. Du zeigst mir was wahre liebe ist... ich liebe dich" ich küsste ihm.. " Ich liebe dich auch.' sagte er mir.
"Ey.. ihr zwei könnt ihr bitte aufhören?
wir probieren zu schlafen!" Zayn klopft von unten. "Jaja Malik" und so legte ich meinen Kopf auf Louis' Brust und probierte einzu schlafen, wieder einmal.
Doch es gelang mir nicht, ich musste die ganze Zeiit daran denken, alles verlief SO schnell. ich meine es zeigt mir auf eine art und weise, mein Leben wird schnell vorbei sein.
Ich meine, ist es nicht schon? Ich meine, ich bin bald 19.
Ich meine, ich bin jetzt bald 1 Jahr mit Louis zusammen, und es kommt mir so vor, ich wäre gerade vorhin mit ihm zusammen gekommen. Ich und er haben eine menge durchgemacht, aber ich meine es kommt mir so langweilig vor, mein leben. Ich meine ich bin nicht fast gestorben oder etwas aufregendes gemacht das nicht schnell vergangen ist. Allgemein habe ich eine menge durchgemacht, aber nicht so etwas wie Louis!
Ich schaute hoch zu Louis und er ist eingeschlafen. Ich zog mir meine Chucks an und lief nachdraussen. Ich setzte mich auf einen der Gartenstühle die Zayn manchmal zum Rauchen benutzte. Ich schaute in die frühe morgen luft, es war mindestens etwa 6 Uhr morgens. "Du hast mich nie geliebt oder?" eine Stimme hinter mir hat sich zum leben erweckt. Ich schaute nachhinten und endeckte Josh, er war völlig verschwitzt, er war joggen oder er war duschen und darum sind seine Haare nass.
Ich schaute einfach in den Himmel, soll ich ihm die Wahrheit sagen? "Nein!" sagte ich kalt.
"Ach, dann ist ja gut!" ich nickte nur. "Und du und Louis ihr seid ja wieder zusammen?" man konnte die unsicherheit in seiner Stimme nicht überhören. " Ja wieso?" ich schaute ihm fragend an.
"ähm.." ich stand auf. "Josh, ich hoffe wir können freunde bleiben, aber bitte vergiss die Zeit wo wir angeblich ' glücklich ' miteinander waren, ich liebe Louis und du geh mit Harry aus er findet di 7 Frauen an einem Abend" und so ging ich wieder in den Tourbus. Ich habe Josh nie geliebt. Ich meine es im ernst. Er war für mich nur eine gute ablenkung. Ich meine, Louis hatte sich keien Ablenkung gesucht. Aber bei uns ging das alles so schnell vorbei, 4 Monate lang.. Aber ich wollte das er um mich kämpft.. aber nein! Ich bin so naiv. "Kathy mach platzt!" Zayn wedelte mit seinem Handtuch vor meinem Gesicht. "Oh tut mir leid!" ich schüttelte meinen Kopf und ging weiter, ich stand vor unserer Kabine und schaute rein. Louis schlief immernoch.
Ich schüttelte an seinen Schultern, er schaut mich verschlafen an. "Was läuft mit dir falsch?" zischte er.
"Was sollte mit mir den falsch laufen?" ich giftete ihm an. Ich durchbohre ihn mit meinen Augen, doch es nützt eh nichts. "Ich war gerade am schlafen und du rütelst an meiner verletzten Schulter!?" er stand auf und machte sich einen Platzt neben mir frei und setzte sich verschlafen an den Küchentisch. Harry fragte ihm etwas, Louis igorierte ihm doch.
Ich setzte mich vor die Duschkabine auf dem Stuhl, ich weiss komisch den hat Liam hierhin gestellt. Ich nahm mein Handy und schaute in meinen Nachhrichten und eine Nachricht von Harry.
Ich ging jedoch in meine eigene Kabine und nahm mein Tagebuch hervor. Es war ein dickes Buch, alt und wellig. Ich habe bis jetzt noch niemanden von meinem Tagebuch erzählt. Naja, die Jungs wissen davon aber niemand hat einmal einen Blick darein geworfen.
Ich machte die alten seiten langsam auf und warf einen Blick rein. Mein letzter eintrag war als ich mit Louis schluss hatte.
Und so wieder mal bin ich alleine, Louis und ich haben schluss. ich hatte recht, ich war nicht dazu bereit mit einem Superstar und Fussball star zusammen zu sein. Er hätte doch jede andere haben können.
Aber das heilt mein Herz immernoch nicht. Es schmerzt der Gedanke Louis mit einem anderen Mädchen zu sehen. ich sitze hier alleine mit Tränen und einem heissen Tee. Ich heule mir die Augen aus, habe mich eingesperrt und Liam probiert die ganze Zeit an mich heran zu kommen.
Louis, der weiss ich nicht wo er ist!? Wie soll ich denn morgen ihm vor die Augen treten das mir keine Tränen kommen?
Er hat mich verletzt, er hat mit einer anderen Schlampe vor meinen AUGEN rumgemacht! Und jetzt ist er mit ihr im Bett oder was? Er hat mich alleine gelassen hat sich betrunken und hat mit ihr herumgemacht!
Ich glaube ich trinke meinen Tee noch zu ende und lege mich schlafen!
Ich schaute die Seiten an. Ich war fasziniert.. Louis hat mir das Herz gebrochen, am anfang hat er mir geschworen das er das nie tun würde..
Wieso fange ich mit dem Thema wieder an. Ich bin doch glücklich auf einer Art.. die ich nicht beschreiben kann.
Ich blätterte eine Seite und dort war ein Bild von mir und Louis darein geklebt. Ich fuhr mit meinen Fingern darüber, ich musste daran Denken wie glücklich ich und Louis waren.. wie fest ich ihm geliebt habe, das tue ich immernoch, aber wie fest glücklich er mich gemacht hat..
"Kathy? Kommst du, Simon hat was zu sagen!" Harry schaute mich an. Ich nickte, klappte mein Tagebuch zusammen und legte es unter mein Kissen.
Ich ging aus meiner Schlafkabine raus und sah Simon und die Jungs auf den Esstisch. "Hey Kathy!" ich lächelte ihm an. "Hei Onkel S" ich setzte mich neben Zayn, darüber bekam ich einen strengen Blick von Louis. Ich ignorierte ihm. "Wir ziehen heute wieder in London! " ich schaue ihm krumm an. "Wie das den?" ich zog meine Beine zusammen. "Wir wollen doch jetzt nicht die Tour unterbrechen?" Louis schaut Simon an."Nein! Die Tour wurde nur verschoben!" ich nahm meine lange braunen Haaren zusammen und bindete sie zusammen. "OMG, endlich wieder frei duschen wann ich will und wie ich will" dafür bekam ich einen Ellbogen in die Rippen. Ich stöhnte auf. "Ich muss das Bad auch noch benutzen!?" Zayn schaut mich fragend an. Louis dagegen sieht so aus als würde er ihm gerade zusammen schlagen wollen. "Also, Leute! Auf nachhause!!" ich stand als erste auf und ging und packte meine Sachen zusammen. Doch dann wurde ich von hinten angepickst. Ich drehte mich um und Louis stand vor mir.
"Können wir reden?" mir kullerte eine Träne die Wange runter...
______________
happy halloween :33
tut mir leid für das scheisse kapi :33
naa ich probiere am sonntag noch eins zu machen oder so bei i will always love you :3
ajla ♥
DU LIEST GERADE
They Dont Know About us || L.T {✔}
FanficMein Name ist Kathy Clowd ich bin 18 Jahre alt. Ich bin in Homles Chaples geboren. Mein alter bester Freund war Harry Styles. Doch wo ich ihm zu X-Factor überredet habe, und er den 3.Platz gewonnen hat, mit der Band One Direction. Doch ich brach den...