*Harrys POV*
Sie hat sich immernoch nicht gerührt oder irgendwelche anzeichen von sich gegeben. "Harrys Maus geht es dir besser?" seit meine Mom erfahren hat das Kathy im Koma ist, ist sie zu uns hergefahren. "Ja es geht " sie nickte. Louis stand immernoch dort und flüstert ihr Sachen ins Ohr. Zayn sass auf dem Sofa und starrte in die Leere. Liam schaute aus dem Fenster und Niall er war mit dem Handy beschäftigt.
Ich vermisse Kathy, ich vermisse die Jungs. Wir sind nicht mehr die wir mal waren!
Innerlich und Äusserlich, wann sind wir zuletzt zusammen ins Hallenbad gewesen? Oder haben irgendetwas zusammen unternommen?
"Ich geh kurz aufs Klo" sagte Niall und ging nachdraussen. Er verhält sich so komisch. "Müssen wir nicht Kathys Mutter anrufen, ich meine ihre Familie will doch.." ich schaute meine Mutter böse an. "Es ist nicht ihr letzter Moment!" schrie ich halblaut. Mom, ihre Augen senkten sich auf den Boden. "Sorry, Mom" flüsterte ich. Aber sie hat es trotzdem gehört. Es war wiedermal ruhig, im Krankenzimmer, Kathy lag dort alleine in ihrer Welt verloren. Die Türe wurde aufgemacht und es kam der Artz rein, seine Schritte hallten im ganzen Raum. "Jungs, es gibt gute Neuigkeiten!" wir schauten ihm an. "Ihrer Niere geht es gut und es könnte sein, das der Krebs weg ist!" wir mussten lächeln. Ich sah zu Louis, er lächelte. Endlich wann hat er das letzte mal gelächelt. Seit einpaar Wochen her!
"Nach nur einem halben Jahr?" Mom schaut ihm gespannt an. "Ja Mrs.Styles, sie hatte den nicht so agressiven Krebs!" ich wollte gleich in die Luft knallen, aber liess es doch. Sie war immernoch im Koma. "Und hat das irgendwelche Auswirkungen aufs Koma?" Zayn der dort alleine sass schaute den Artz in die Augen. "Ja.. es kann sein das es nicht so lange dauern wird bis sie aufwacht!" Louis begann ihre Hand zu streicheln. "Doch was wenn sie nie mehr aufwacht?" Niall muss wohl hinter dem Artz unbemerkt rein gekommen sein. "Niall, lass sie doch gesund werden." Liam setzte sich vorsichtig auf dem Fenstersims. Die Fans haben uns wohl entdeckt und warten unten auf uns.
"Ja, dann schalten wir die Geräte ab und naja.. dann ist sie tot" er kratze sich an seinem 3 Tage Bart.
*ICH POV*
"Einfach so tot?" Zayn wurde wieder still. Er war ihr Mode-Berater und die zwei gingen oft zusammen Shoppen.
"Ja.." flüsterte Harry. "Ich lass euch mal alleine" sagte der Artz und ging nachdraussen.
"Kommt alle mit einem Stuhl oder einen kleinen Sessel um sie und erzählen uns Geschichten.. " sagte Louis. Louis sass immernoch neben ihr als einziger und streichelte ihr immer wieder die Wange oder die Hand. Denn Verband hatte Kathy immernoch um den Kopf gewickelt.
Das sah wunderschön aus, Anne zündete einpaar Kerzen an, und ging auch nachdraussen. "Ich lass euch mal alleine! Harry Gemma kommt morgen. Sie wollte Kathy auch sehen." flüsterte sie kurz noch bevor sie doch verschwand.
Kathy kannte Harry, Gemma und Anne seit dem sie denken konnte und Kathys Mom war nie ein schlechter Mensch, nein Ryan machte sie zu einem! Als Kind hatte sie Kathy oft vernachlässigt, sie hat sie oft alleine gelassen, weil sie arbeiten musste. Doch Harry hatte mehr davon! Kathy ging jeden Tag früher zu ihnen und ass dort. Oft übernachtete sie bei ihnen.
"Wisst ihr noch als wir Kathy zum ersten mal sahen? Louis war über beide Ohren in sie verliebt" das kam jetzt von Zayn.wir mussten alle lachen. Louis grinste einfach. "Wie soll man sich nicht in so einem wunderschönen Mädchen verlieben?" flüsterte er. Niall kratzte sich am hinterkopf.
"Ich weiss noch als ich mit ihr Shoppen war, dann wollte sie sich ihre blonden Haare in blau umfärben" wir mussten leise lachen. Liam fiel noch etwas ein. Er nahm die linke Hand vorsichtig hervor und da prahlte das Kunststück was Zayn erschaffen hatte. Ein Tatto, auf ihrem Handgelenk zierrte sich ein 'fighter' das beschrieb sie völlig. "Sie wird das schaffen." flüsterte Niall. "Jungs wann haben wir das nächste Konzert?" fragte Harry. "Ich weiss es nicht Simon hat nichts gesagt!" die Türe wurde gleich wieder aufgemacht. "Hey Jungs und Kathy!" er nahm die ganze Sache locker. Alle wussten das Simon ein eiskalter Mann war, doch Kathy mochte er!? "ich wollte euch nur kurz die Konzert angaben sagen" sagte er den Jungs locker. "Ich geh nirgendwo!" das war eher eine Frage als eine Feststellung. "Louis, du hast jetzt nicht nur die letzten Tag/Wochen versäumt, nein du hast auch die letzten Fussball spiele versäumt. Es war doch immer dein grösster Wunsch Fussball und One Direction!" Simon schaut Louis böse und gleichzeitig verwirrt an. Louis Tomlinson war schon immer ein Mensch der mehrere sachen gerne aufeinmal machte. "Na und ich lasse Kathy jetzt nicht alleine" Louis zwinkerte seinem Manager Simon zu. "Für wem hälst du dich Tomlinson?" Simon wurde wütend!"
"Für Louis Wiliam The Tommo Tomlinson" sagte Louis. Harry verdrehte die Augen. "Louis komm gehen wir morgen aufs Konzert dann können wir auf die After Party, gehen wir für die Fans" Louis begann einen Moment zu überlegen. "Müssen wir auf die Party?" Louis stöhnte auf. "Ja ihr müsst, dort wollen auch die Stars sehen!" Simon schaute noch schnell auf seine Uhr. "Also ich gehe und Kathy gute besserungen!" Simon lächelte. Hatte Simon probleme? Dachten alle.
"Hat er irendwelche Probleme, das er so schnell wegmusste?" Zayn lehnte sich im Sessel nachhinten und schaaute die anderen Jungs an. "Ich habe gehört, er hat ein Kind bekommen und seine Frau macht ihm ganz viele Probleme" Louis prustete los. Die Jungs grinsten, sie haben alle dieses lachen vermisst.
"Ich glaube, ich muss morgen zu diesem Spiel." Louis verdrehte die Augen. "Louis, du hast so lange gebraucht bis du überhaupt singen und fussball spielen konntest und jetzt willst du nicht mehr" Zayn zog eine Augenbraue hoch. "Ja schon, aber ich kann sie jetzt nicht alleine lassen. Was ist wenn sie aufwacht und ich nicht da bin" Louis Gesichtsausdruck veränderte sich automatisch in die traurige Version. "Kathy würde sich wünschen du würdest dort hingehen und für sie kämpfst" Niall legte eine Hand auf Louis' Schulter. "NEEIN, Niall sag das nie mehr so" Louis begann auf Niall zu schreien. Doch die Wut verwandelte sich in Tränen. "Das Klingt so ... als wäre.. sie.." Louis konnte den Satz nicht fertig bringen. "Tut mir leid Nialler" flüsterte er. "Schon gut" Niall lehnte sich gegen den Sessel zurück.
"Du gehst, keine Wiederrede!" Harry schaut Louis an. "Wir kommen alle dir zuschauen, Kathy braucht mal ruhe von uns." Harry verwuschelte seine Haare. "Aber was ist wenn sie aufwacht?" Louis war noch nie im Leben so emotional..
"Nein, wird sie nicht!" zischte Zayn. "Du willst gar nicht das sie aufwacht oder? " Louis' Gesichtzüge wurden steif. "Doch, sie ist für mich wie eine kleine Schwester." Zayn legte seine rechte Hand auf sein Herz. "Doch, glaub mir. Meine Grossmutter hatte auch sowas.. als sie noch jung war" Zayn atmete auf. "Sie hatte krebs, fiel ins Koma und wachte nie wieder auf! Macht euch einfach keine zugrosse Hoffnungen! Das will euch sagen, damit ihr schlussendlich doch nicht entäusscht seid" Louis entspannte sich wieder, doch Zayn sass wie auf Nadeln, seit er von seiner Familie erzählt hat, war als Harry mit einer seiner Schwestern geflirtet hat und er wütend geworden ist.
Zayn ist eher ein verschlossener typ
Niall ein offener typ
Louis kann mit jedem befreundet sein
Liam kann jedem helfen egal wer es ist
Harry kann mit jedem flirten
____________________________________________________________________
holaah :3
wie gefällt es eeeuuuch? :3
ich weiss ist sheisse :3
DU LIEST GERADE
They Dont Know About us || L.T {✔}
FanficMein Name ist Kathy Clowd ich bin 18 Jahre alt. Ich bin in Homles Chaples geboren. Mein alter bester Freund war Harry Styles. Doch wo ich ihm zu X-Factor überredet habe, und er den 3.Platz gewonnen hat, mit der Band One Direction. Doch ich brach den...