Kathy's P.o.V
Ich sass zu Hause, vor dem Fenster und meine Gitarre in der Hand. Ich probte mein neues Lied Skyscraper. An diese Lied musste ich an Harry denken. Ich vermisse ihm... Ich hab mich eigentlich nicht vorgestellt.
Ich bin Kathy Clowd, ich bin I8 Jahre alt, ich habe braune lange Haare bis zum Po. Ja ich bin eine Berühmte Sängerin (Demi Lovato) Meine beiden Eltern sind schon seit ich I0 Jahre alt bin tot... ._.
Ich blickte auf mein Handy, es war l6:30, genau in dem Moment klingelte mein Handy. Ich blickte auf das weisse I Phone, es war mein Manager. "Kathy Clowd..." ich hörte gespannt an meinem Hörer. "Kathy meine liebe, ich habe dir gerade gekündigt, also nicht ganz.." mein Herz hat gestockt... Ich probierte die Träne wegzu drücken. Ich atmete auf und hörte weiter auf. "Also ich gehe in rente, und ich überreiche dich an einem neuen Managment und Manager. Tut mir leid.." ich atemte erleichtert aus. "Rafaello ich hab dich lieb und danke für alles. Du hast mich an die Spitze gebracht..." ich schluchtze auf...
"Danke du hast mich auch vor meinen Weltuntergang gerettet, und geh heute um 17:45 zu dem grossen Gebäude.. du weisst das weisse" ich nickte obwohl das keinen Sinn ergab er sah mich ja nicht. "Danke Rafaello und werde ich." ich leget nach einer Zeit auf, als er mich auf einpaar Sachen hienwies. Ich wusste das mein neuer Manager Simon Cowell hiess.
Ich wusste doch das mir dieser Name bekannt vor kam. Ist doch egal... Ich ging jetzt mal ins Badezimmer, und duschte. Als ich fertig war, schminkte mich dezent. Und zog meine Enge Röhrenjeans an , und den Hooddie von Harry, den hat er mir geschenkt, und er bringt mir immer glück.
Ich zog meine weisse chucks an und ging aus dem Haus. Ich ging in meinen Garage. Ich war ein stolzer Audi Besitzer Audi R7 *-* Denn habe ich von Rafaello bekommen. Ich stieg ein, und so fuhr ich zu dem weissen Haus. Ich musste zugeben ich hatte sehr viel in meinem Leben durchgemacht aber ich war trotzdem noch nervös. Ich parkte vor dem Gebäude, ich ging zu dem Empfang und dort wartete ein älterer Mann. "Du musst Kathy sein oder'?" ich nickte "Kathy Clowd. " ich schüttlete seine Hand. "Komm doch gerade mit in meinem Büro. In 15 kommt die Band.. dann können wir über die Pläne reden. Ihr habt dann eine gemeinsame Tour..." ich hatte bald keinen Durchblick... Er ging nachdraussen und so liess er mich alleine.
Wie hiess die Band noch mal von Harry'? Wetten Harry hat sich verändert..ich frage mal Simon, er weiss es sicher... Ich habe nicht einmal die Musik von ihnen gehört, aber es würde nur noch weh machen...
Simon kam hinein, "Also Kathy das ist die Band von der ich gesprochen habe ONE DIRECTION" jetzt kam alles hoch all die errinerungen.... HARRY IST DAA...
Harrys P.o.V
Wir hatten jetz bald eine neue Sängerin unter uns. Ja es war komisch aber das musste sein hat Simon gesagt. Ich glaube ich bin mir nicht sicher sie heisst Kathy. Wir gingen rein, und ich sah ... KATHY CLOWD....meine alte beste freundin. Ich quiekte auf, und sprang zu ihr und umarmte sie. "Kathy ich hab dich vermisst, wieso hast du dich nicht gemeldet'?" ich flüsterte ihr das ins Haar. "Hazza ich hatte viel um die Ohren, ich habe es immer wieder auf den nächsten Tag verschoben, aber dann hab ich mich nur noch geschämt...." ich umamrte sie einfach. "Hmm" Simon räusperte sich. Ich löste mich von ihr. "Also setz euch." wir taten was gesagt wurde. "Also ich bin Louis Tomlinson" er umarmte mich, und ich musste zugeben er roch sehr gut..
"Ich bin Zayn Malik" der umarmte mich gleichfals. "Ich bin Niall Horan" er umamrte mich, und er gab extrem gute Umarmungen. "Ich bin Liam Payne" der schüttelte mir lieber die Hand. "Ich bin Harry Styles" er umarmte mich auch. "Hahah bist lustig." ich setzte mich wieder hin. "Also sie wird bei euch jetzt einziehen, und sie wird immer dabei sein, was ihr macht... Und Kathy deine Sachen sind schon dort" ich sah zu ihr, sie machte grosse Augen." Also Simon wenn nichts mehr ist, können wir gehen?" ich wollte sie umarmen, so das es für 3 Jahre reichen konnte. Er winkte nur noch und ich nahm sie an der Hand und rannte mit ihr raus. Ich wirbelte sie als wäre sie ein Helikopter... "Ich hab dich vermisst" ich nuschelte, das sie es auch kaum noch hörte. Siie nahm mich der Hand und ging zu den anderen. "Kommt ihr sonst werden wir noch eiversüchtig" Typisch Louis. Wir stiegen in den Van ein ,und Louis fuhr, und wir beschwerten uns immer wieder das seine Fahrkünste nicht immer die besten waren.
*IM 1D HAUS*
LOUIS
Ich habe wunderbar gefahren, aber die anderen waren nicht der selben Meinung... Aber meine Meinung zählt. "Also Kathy erzähl uns etwas über dich." wir sassen jetzt alle im Wohnzimmer, und assen Pizza die vorhin Zayn bestellt hat. "Also ich heisse Kathy Jane Clowd, ich lebe mit One Direction unter einem Haus, bin I8 Jahre alt, und glaubst du mir, das ging alles für mich zu schnell, heute bin ich noch mit meiner Gitarre an meinem Neuen song gewesen..." ich lachte erhrlich auf. "Haahh das glaub ich dir gerne" Zayn setze sich jetzt auch zu uns. "Also.. Kathy, du bist l8 ?" er musterte sie an. "Ja bin ich" er lächelte. "Also wir gehen nächste woche in einem Club feiern, da trinkt man.." sie lachte auf "Ja ich würde gerne mitkommen aber ich habe kein Kleid... alles nur soo Abendkeider" Zayn legte die Pizza hin, sie war sicher schon kalt.. "Da musst du dir keine Sorgen machen, meine Freundin Perrie hat hier genügend Kleider." sie nickte "Danke.. viel mals.." er nickte nur.
Ich ging dann schlafen, darum bekam ich nichts mit.. "Nacht" ich ging in mein Zimmer. Und so schlief ich schnell ein....
Heii meine Irischencupcakes
also wie ihr seht hat mich Jenin überredet eine Louis FF zu schreiben , und versprochen sie ist besser als alle anderen *.*
:* danke @Jeninloves1d *_*
mrsstyles
DU LIEST GERADE
They Dont Know About us || L.T {✔}
FanficMein Name ist Kathy Clowd ich bin 18 Jahre alt. Ich bin in Homles Chaples geboren. Mein alter bester Freund war Harry Styles. Doch wo ich ihm zu X-Factor überredet habe, und er den 3.Platz gewonnen hat, mit der Band One Direction. Doch ich brach den...