17.Kapitel

1.3K 61 6
                                    

***

Louis POV.

"Ich hab angst" sie drückt meine Hand immer fester. Wir sassen im Wartezimmer vom Artz..

und ich hatte ehrlich kein gutes Gefühl. Aber ich probierte ruhig zu bleiben, ich wollte Kathy keine angst machen.  "Clowd" sie wurde aufgeerufen. Sie stand auf, ich wollte mitgehen. "Lou.." ich unterbrach sie. "Nein, Kathy ich muss mit dir mitkommen.. "

sie nickte und nahm meine Hand. Wir folgten der Krankenschwester. Sie führte uns zu einem Zimmer, dort setzten wir uns auf die Stühle. "Doc.Johannsen kommt gleich" wir nickten und setzten uns an die Stühle. Ich war müde, ich habe gestern die ganze Zeit den Regen zugehört. Ich schaute einfach gerade aus, ich würde jetzt am liebsten wissen was ihr fehlt und ihr helfen. Liam hat gesagt es seien anzeichen von Krebs.

Kathy's POV.

Ich schaute zu Louis, er schaut einfach gerade aus. Ich hatte nicht so grosse angst. Meine Angst ist.. das ich jung sterben würde und keine Kinder haben würde und Louis nicht heiraten würde..

- wir sind jetzt bald 2 Jahre zusammen. Wir wissen laut den Medien das wir bald 2 Jahre zusammen sind, doch wir beide wissen unseren Jahrestag nicht mehr. Ich musste immer wieder lächeln wenn ich daran dachte das wir beide unseren Jahrestag nicht mehr wussten.

Louis rüttelte mich leicht an der Schulter. "Kathy, Doc,Johannsen ist da." ich stand auf und gab ihm die Hand. "Kommen sie und setzten sie sich vor meinem Tisch.  Wir setzten uns auf die Stühle und er schaut meine Akte an. "Kommen sie mit" er stand auf und führte mich und Louis in einem Raum, dort konnte man reinsteigen und hinein stehen und der ganze körper wird gescant.

Ich ging zur Krankenschwester und sie drückte mir ein krankenhauskleid in die Hand.

Ich zog es an. Louis schaute mich verunsichert an, doch aber ein starkes Lächeln.

Ich stand auf dem Körperscan.

Louis POV.

Ich zwinkerte ihr nocheinmal zu bevor es dunkel wurde.. der Artz schaut auf dem Computer und kratzt sich am Hinterkopf...  "Was sehen sie" ich wusste nicht was ich sagen soll, auf dem Computer sah man ihr Gehrin, ihr Herz und ich glaube ihre Nieren.. "Ich... sie hat krebs" ich wusste nicht was schlimmer ist.. das sie krebs hat oder das sie vileicht sterben wird..

...

"Kathy.. mir kullerte eine Träne die Wange hinunter... "sagen sie es ihr noch nicht" ich wischte mir schnell die Träne weg und wartete an der Türe. Sie empfing mich mit einem strahlendem Lächeln..

"Boo? Ist es etwas schlimmes?" ihre Miene verändert sich in Sekunden schnelle. "hahaha neein keine angst" ich konnte sie nicht einfach so anlügen..

"Danke jetzt hab ich keine angst mehr, hahahhaha" ich lächelte zu ihr und trug sie ins Krankenzimmer. 

"Der Artz kommt gleich " ich wusste sie würde mich hassen.  "Lou könnest du mir nachher ein Eis kaufen?" ich schaue sie an. Ich nickte. Sie scheinte mir so zerbrechlich, seit ich weiss das sie Krebs hat.. ich wusste das es was schlimmes sein wird.. doch es gibt immer diese Hoffnung in sich, den lässt das glauben es sei alles gut und es sei. Der Artz kam renîn. Er schaut mich an und sein Blick sagt mir 'hast du es ihr gesagt?' ich schüttle den Kopf unaufällig.  "Kathy" er setzt sich zu ihr ans Bett. "Wie soll ich das sagen.. du hast krebs.."  

für sie ist eine welt zusammen gebrochen die perfekt schien...  die welt.. die sie sich ausgemalt hat mit rosa sternchen und einhörner.. 

--------------------

ich widme dieses kapitel meinen besten freund. kristijan RIP. l0.l2.l3.. ♥ Rest in Peace ..♥ 

They Dont Know About us  || L.T {✔}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt