16.Kapitel

1.4K 66 14
                                    

"Louis? Was ist wenn sie mich nicht mögen?"ich war gerade dabei meine High-Heels anzu ziehen. "Sie werden dich lieben," ich musste lächeln. Louis kam angezogen aus unserem Bad. "Schatz kommst du?" ich nahm mein Handy und gab es ihm.  Er legte es in seine Hosentasche und ich legte meinen Arm unter seinen Arm. "Bereit?" wir gingen in die Lobby hinunter. "Du siehst wunderschön aus" Harry kam auf mich zu und umamrte mich. "HEY! Sie gehört immernoch mir." ich musste wiedermal automatisch lächeln. 

"Viel Spass" ich winkte und lächelte Harry nocheinmal zu. Wir gingen vor unserem Hotel, da stand auch unser Taxi das Louis bestellt hat. Ich stieg langsam ein, als mir Louis die Türe aufmacht. Als ich mich schlussendlich hingesetzt habe,  setzt sich auch Louis zu mir und macht die autotüre hinter sich zu. 

Als er sich neben mir hinsetzt, fahrt der Fahrer los. Ich muss irgendwie daran die ganze Zeit daran, denken was ist wenn sie mich nicht mögen? Was ist wenn sie mich hassen, weil sie jede menge über mich gelesen haben?

"Keine angst! Das in den Medien stimmt nichts, Lottie war mal fleissig" ich hielt mir den Mund zu. "Hab ich das etwa laut gesagt?" er nickte lachend. "Fahren wir jetzt bis nach doncaster?"  er nickte. "London und Doncaster sind nicht sehr weit. Nur 1 Stunde, also wenns keinen Stau gibt. (ich hab nur geraten :D) 

 Wir fuhren und redeten über Gott und die Welt. "Bist du dir sicher, das ihr übermorgen ein Konzert habt, in Italien?" ich schaue ihm an. "Jaa leider." ich nickte traurig.. "Und 5SOS ist eure Vorband?" Er nickt traurig. "Und ich kann hier bleiben und Schäfchen zählen. " ich wurde traurig. "Komm Schatz es sind nicht einmal 12 Stunden" ich nickte mal wieder traurig. "Immer in den Hotels zu übernachten das scheisst mich mal langsam richtig an. Nur weil Simon angst hat das ein Insider bei uns einbrechen könnte. " 

Louis fing mal an zu lächeln. Ich musste grinsen, denn sein lachen.. ich liebe es einfach.." Ich und Mina, haben bald einen neuen Zwillingsbruder" ich verdrehte meine Augen. "Kathy, komm such keine Grunde um nicht Glücklich zu sein. Ich meine, ich liebe dich und ich will das dir meine Familie gefällt" ich nickte und setzte mein lächeln für Louis ein. "Ich liebe dich" und so küsste er mich. 

*2H später* 

Als wir vor dem Restauarnt standen, kam mir das Kleid zu teuer vor und nicht für mich gemacht. Wie für ein besseres Mädchen, die perfekte Schwiegertochter.. die, die sich wünschen nicht wie ich. Ich schaute auf mich herab.. "Komm Kathy, du stirbst nicht." ich machte es für Louis.. ich nahm tief Luft und wir gingen Arm in Arm in das Restaurant. Ich sah sie schon dort. Die zwillinge, Lottie,Felicite und die Eltern. Louis musste grinsen. "Lou" Lottie stand als erstes auf und umamrte Louis ganz fest. "Ich habe dich ganz fest vermisst" als Lottie Louis losliess umamrte sie mich. Ich war überascht am anfang. "Du siehst wundervoll aus." ich musste lächeln. Ich bin Kathy" ich musste grinsen. "Ich bin Charlotte, aber nenn mich Lottie" ich nickte. Dann kam eine der Zwillinge und gab mir die Hand, "Ich bin Phoebe" ich musste grinsen. "Ich bin Kathy." sie fing an zu lächeln so das ihre kleinen Zähne hervor kamen. 

"Ich bin Felicite" sie drückte mich unsicher an sich. "Kathy" ich musste lächeln. "Und ich bin Daisy" es war komisch, denn zwei Mädchen umamrten mich die gleich aussahen. "Ich bin Kathy" ich bückte mich hinunter und umarmte sie. "Du siehst wie eine Prinzessin aus" sie flüsterte mir das ins Ohr.  "Du siehst aber viel schöner aus " sie wurde einbisschen rot an ihren Wangen. Louis Eltern gaben mir die Hand. "Kathy das ist meine Mom" Louis stellte mir seine Mutter vor. 

" Kathy!" ich musste lächeln. Sie sah nett und glücklich aus.

Sie lächelte mich warmherzig an.

"Marcia Tomlinson" auch so ein warmer Name. "Kathy Clowd"ich musste lächeln. "Komm setzen wir uns hin.

***

"Und wann geht eure Tour wieder los?" Marcia schaut uns an. "wir wissen es nicht genau." "Naja wenn sie anfängt kann Kathy zu uns kommen" ich war überascht. "Ich würde liebendgern kommen, aber ich geh zu meiner Mom sie heiratet wieder.." Lottie musste die Augen verdrehen. "Jaa kannten wir auch. "Kannst uns dann mal besuchen kommen."

"Liebendgerne" ich musste grinsen.

Als wir unser Eis fertig assen, fuhren wir zu Louis' Familie. "Und das ist euer Haus?" es war wunderschön und süss.  "Ja gefällt es dir?" Louis schaut mich an. "Es gefällt mir so sehr"  ich sah ihm wie sich ein lächeln in sein  Gesicht her zauberte. 

***

"Bo? " wir lagen in seinem alten Zimmer. "Ja?" ich schaute ihm an. "Ich habe ganz starke Kopfschmerzen.." er schaut mich verunsichert an. "Ich bring dich morgen zum Artz.. dann schauen wir was du hast" ich nickte. Ich hatte angst.. ich meine es kann alles sein..

Ich legte meinen Kopf auf seine Brust, wie alle anderen Nächte..

Auf der ich meine träume geträumt habe.

-------------------
heei guys .. <|3
in meiner kunterbunter blauen welt ist vieles durchgegangen

-ich wurde vom auto angefahren

- habe einen wichtigen freund an krebs verloren
- & naja so liebes & freundes kram
& tut mir leid das ich lange nicht mehr geupdatet habe _<||||3 aber hoffentlich versteht ihr mich und weil das kapitel so scheisse geworden ist.. :$

- a ♡

They Dont Know About us  || L.T {✔}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt