20.Kapitel

1.2K 59 3
                                    

Kathys POV. 

Ich schaute gespannt louis an. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. "Louis.. " flüsterte ich. "Kathy" er kam auf mich zu, ich legte meine Schale weg, Niall schlich sich leise hinauf ins Zimmer. "Louis wo warst du?" mir ist aufgefallen, ich hatte so einen grossen Hass auf ihm das ich ihm auch gar nicht mehr Boo oder Lou nannte. Ich weiss nicht wieso, aus unserer Liebe, aus unserem Buch.. was wird noch. "Ich brauchte mal einen Klaren Kopf!" er setzte sich vorsichtig neben mir. "Louis verdammt nochmal! ich bin nicht behindert, ich hab Augen im Kopf. Ehrlich mir gehts gut, du musst nicht vorsichtig sein. Du kannst ruhrig so tun wie früher, ich vermisse meinen Lou.." ich streichelte seine Wange, er hat sich heute Rasiert, ich bemerke es, an seinen Stopeln. "Kathy.. ich kann nicht so tun als hättest du nichts, nein ich liebe dich so fest das ich die grösste Angst habe das ich dir den kleinsten Kratzer hinzufüge" ich nickte. Ich wusste nicht was ich sagen sollte, mein Mund war wie ausgetrocknet und ich habe angst diese Wörter auszusprechen.. es würde alles verändern, vileicht würde ich auch wegen dem Herzschmerz früher sterben oder so. Aber ich möchte meine Louis wieder zurück, ich vermisse ihm. Er ist und bleibt, egal wie Alt, er ist mein Peter Pan.  "Louis.." ich berührte seine Haare. Ich vermisse meine.. sie sind wegen der Chemo ausgefallen. ich ging 1 Mal Wöchentlich in die Klink 3h lang (ich weiss nicht wie das geht!) "Weisst du welchen Krebs du hast?" er schaut mich an. Was war das für eine kalte Frage? "Lungenkrebs" antwortete ich schlicht. "Louis? Was war auf Ibiza? Oder was war hier! Komm sag es mir ins Gesicht.. sprich die 3 Wörter aus, keine Angst ich falle nicht jetzt hier um. Und nein, nach diesem Gespräch wird es nie so sein wie früher." komm Louis sag es! Ich liebte ihm und das wird auch für tausend Jahre so sein. Ich werde ihm auch lieben wenn er mich nicht lieben würde, auch wenn er eine andere heiratet und mich sterben lässt. Aber ab einem bestimmten Zeitpunkt muss man die Dinge loslassen, um zu sehen ob sie wieder zurück kommen. "Ich kann nicht" ich verdrehte die Augen. "Louis ich hab doch Augen ihm Kopf, sag es mir, sagst du das weil du mich liebst oder weil du Angst hast das ich verletzt werde und das nicht durchstehe" er warf die Schale um, bis vor einpaar Sekunden war dort mein Früchtesalat. Ich blib ruhig. "Louis.. antworte mir anstatt dinge herum zu werfen. Ich möchte das fertig haben" ich schaute auf die Uhr. Harry müsste gleich vom Studio kommen. Ich machte mir meine Daunendecke zurecht. "Ich liebe dich, aber ich habe angst dich zu verlieren"  "Dann ist es doch besser wenn ich zu meiner Mom gehe, du kannst dein Leben weiter fortsetzen und ich ? Du wirst nie wieder von mir hören und wirst keine ahnug haben ob ich lebe oder tot bin, oder du reisst dich zusammen und es mir ins Gesicht sagst, ich verkrafte es. Sag es mir, hast du mich betrogen?" er schaut mir in die Augen. "Ja hab ich!" eine einzelne Träne kullerte meine Wange hinunter. "Mit wem?" er schaut mich an, seine Augen waren rot. "Eleanor Calder" das war echt jetzt der schlusspunkt. "Wann und wie viel mal!?" die Tränen flossen jetzt meinen Wangen hinunter. "2Mal.. wir sind zusammen nach Ibiza gefahren" ich nahm das Glas und warf es ihm an."ES IST AUS!" ich stand auf nahm meine Daunendecke und mein Kissen. Er wollte mir nachrennen doch ich schloss die Türe hinter mir zu. 

Ich fühlte mich bei solchen Streiterein wie eine Erwachsene.  Ich legte mich auf mein Bett, und weinte mir die Augen aus. O mein Gott, Louis Wiliam Tomlinson hat mich betrogen. Ich stand auf und schaute mich in meinem Spiegel an. Meine Augen waren rot. Ich war hässlich, keine Haare, immer einen Beanie und ich bin dünner geworden, viel dünner als ich es werden wollte. Ich schaute den Termin-Plan, ich hatte heute eine Chemo. Liam kam in meinem Zimmer und schaut mich an. "Soll ich dich zur Chemo fahren?" ich nickte. Ich hatte eine schwarze Trainer-Hose an und einen weissen Pulli und einen Beanie wo drauf stand 'His Girl' ich liebte den Beanie, obwohl ich wütend und entäuscht bin, liebe ich ihm immernoch. Ich nahm Liams Hand und wir gingen zusammen nach unten. Harry war unten bei Louis und säuberte langsam die Wunde, Harry schaute auf und nickte mir zu. Niall sass dort und schaute sich etwas auf dem Laptop an und Zayn lächelte mich unsicher an. Ich lächelte zurück und Louis.. naja er schaut auf seine Wunde. Liam zog mich weiter, "Komm" flüsterte er mir zu. 

Ich nickte, ich hielt immernoch Liams Hand, aus Angst er könnte mier davon fliegen, mich im Stich lassen wie Louis. Ich habe die angst ich könnte die wichtigsten Menschen im Leben verlieren. "Liam kannst du mich nach der Chemo zu meiner Mom fahren?" er nickte und schloss die Türe hinter sich. Mom und Mina sind nach London gezogen, Mom und Mike oder so, haben sich getrennt. Liam setzte mich ins Auto, ich starrte die ganze Zeit aus dem Fenster. Im Auto war es eine angenehme Stille. 

Meine Jugend ging schnell an mir vorbei. Die 2 Jahre mit Louis gingen sehr schnell vorbei, das Leben geht immer an einem sehr schnell vorbei, einfach alles. Noch vor 2 Monaten oder so habe ich spass am Leben gehabt und jetzt, kein Louis, Krebs.. ich weiss manchmal nicht wieso ich das alles verdient habe. 

Als wir ankamen war ich so fest in gedanken das Liam mich einmal richtig an der Schulter rütteln musste.  

***

Als die Chemo beendet ist schaut mich der Artz an, so als will er es nicht sagen, aber er muss. "Die Metastasen sind gewachsen, und wir müssen Operieren!" ich schaue langsam auf dem Boden.

"Wann?" ich brachte das nur raus. Er schaut mich traurig an. "In einer Woche etwa?" ich nickte. 

Ich nahm Liams Hand und wir gingen nachdraussen. "Ich habe angst,Li" ich habe so eine grosse Angst, euch alle zu verlieren" er nickte und gab mir einen Kuss auf meine Stirn. 

***

"Sagst du Louis etwas ?" Mina schaut mich an. "Ich weiss es nicht" ich begann zu lächeln. "Wieso? Er kann ja sich um Eleanor kümmern" wir beide fingen an so zu reden, wie in den alten Zeiten. Wie Schwestern halt.. 

__________________________________

hi guyz :D

also ich kämpfe immernoch mit dem happy end, oder kein happy end, denn ich habe echt die besten Ideen im Kopf bis jetzt :p 

ich werde mal nicht so oft hier updaten sondern IWAL :) ahahah 

:3

ajla ♥ 

They Dont Know About us  || L.T {✔}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt